Ach, falls du von Ruckelorgien redest, ich meine viel elementarere Sachen.=(
Aber, hm, fand die Beiträge insgesamt garnicht mal so schlimm. Ist eigentlich schon teilweise wirklich Interessantes bei rumgekommen.
Ich muss jedoch zugeben, sollte ich nach diesem Contest nochmal ein Projekt anfangen, so würde ich auch einen neuen Maker nehmen. Für mich hat es keinen Sinn mehr auf dem 2k3 zu arbeiten. Allein wegen der geringen Auflösung. Könnte man dies wiederum Patchen...xD
Was mich bei den neueren Makern einfach nervt ist, dass die meisten Games RTP sind. Und das sieht sowohl bei XP als auch VX unglaublich scheisse aus.
Zitat:
Das Problem bei diesen großen forenübergreifenden Contests oder auch Contests allgemein ist ja, da man sich hineinsteigert, indem man mit Prollotechnik und sonstiger aufwändiger SCheiße punkten will anstatt sich einfach mal aufs Wesentliche zu konzentrieren.
Argh! Erwischt.xD
Haha, naja, eigentlich bin ich beim Bewertungsschema sogar benachteiligt. Mal sehen wieviele Punkte ich beim Mapping verlieren werde...xD Mein Projekt ist ein Blender. Total simpel, sieht aber aufwändig aus. Sofern keiner in den Maker schaut und meinen Code zerfrickelt, wird dies garnicht auffallen.
Irgendwo hast du aber recht. Nur sind das am Ende nichtmal soviele Prollspiele, da die meisten eh nicht fertig werden.
Und, hm, hab die Bewertungen nochmal überflogen. Man konnte schon eine negative Grundeinstellung dir gegenüber herauslesen.
Zitat:
[...]sondern vielmehr die Art, wie die Ergebnisse des Contests hinterher in den Dreck gezogen wurde[...]
Was meinst du damit? Hab nun diesbezüglich nur das Quartier im Auge gehabt.