Batistaberg hat geschrieben:
Also jetzt reichts. Ich habe es wenigstens versucht mit der "Project of the Season"-Aktion, wie ja leider ein Reinfall wurde, wegen zu wenig Wahlbeteiligung. Was da ein Eintrag auf der ohnehin schon toten Hauptseite bringen soll, auf die eh keine Sau mehr drauf geht, leuchtete mir halt nicht ein. Das Angebot, den Screen vom Siegerprojekt auf der Hauptseite zu sehen, habe ich ja angenommen, aber nix ist passiert!

Dabei bedarf es sicher nur eines einzigen Klicks... und wenn selbst das schon zuviel verlangt ist...
Und alles was ihr zur Rettung getan habt, war diese lächerliche Umfrage... wie war das noch? "Wenn ihr wollt, dass sich wirklich etwas ändert, macht mit bei unserer faszinierenden forenübergreifenden Umfrage!"
Und die ganze Szene hat kräftig mitgemacht... und was ist danach passiert? Nix! Nirgendwo! Fragen danach wurden sogar überall ignoriert.
Jetzt reg Dich erst mal ab und werd Dir klar darüber, daß Du mich völlig mißverstanden hast. Ich mache Dir nicht mehr Vorwürfe als jedem Anderen hier, mich eingeschlossen, und daß Dein Name nun so oft gefallen ist, sagt über die, die ihn gebraucht haben, mehr aus als über Dich. Also immer mit der Ruhe.
Von der Hauptseite habe
ich auch niemals gesprochen. Weder hatte und habe ich irgendeine Form von Zugriff darauf, noch habe ich je einen Sinn darin gesehen, auf einer wirklich,
wirklich toten Hauptseite, die das sogar schon ewig von sich selbst zu behaupten wußte, irgendwelche Projekte vorzustellen. Alles, was ich Dir angeboten hatte - was sicherlich nicht genug war, das hatte ich bereits eingeräumt - bezog sich ausschließlich auf das Forum. Ohne die PNS nun rauszusuchen (was ich womöglich gar nicht mehr kann, meinen Posteingang habe ich schon lange nicht mehr ausgemistet), bin ich mir ziemlich sicher, daß ich Dir das auch so gesagt hatte. Wenn das bei Dir nicht so ankam, ist es halt ein dummes Mißverständnis, aber das mußt Du ja nun auch nicht gleich wieder persönlich nehmen.
Und trotzdem bleibe ich dabei: Ich habe nie, zu keiner Zeit irgendeine Anfrage erhalten, ob ich ein Projekt oder Vorhaben unterstützen möchte, jedenfalls nichts, was dieses Forum, unser Forum, anginge. Hin und wieder kamen mal User von ausländischen Seiten und haben mich angeschrieben, und einem davon habe ich Dich sogar empfohlen weil Du, so viel Objektivität muß sein, einer der aktivsten noch makernden User hier bist. Was das über beide Parteien aussagt, müssen wir hier nicht erörtern. Festzuhalten bleibt: Auch ich habe Angebote und Vorschläge unterbreitet und auch ich habe vergebens darauf gewartet, daß man darauf mal einginge. Statt aber nun voreinander aufzuzählen, wer die meisten unbeachteten Ideen hatte, sollten wir uns vielleicht mal gemeinsam ernsthaft über das Problem unterhalten. Du bist ja offenbar nicht gänzlich unwillens, Dich einzusetzen, und ich bin, wie ich nicht müde werde zu betonen, genauso wenig unwillens, Dir dabei zu helfen, so gut ich eben kann. Mein PN-Fach steht Dir, wie jedem anderen User natürlich auch, jederzeit offen. Wir können das selbstverständlich auch an Ort und Stelle ausdiskutieren oder den Thread wohin auslagern, wo er vielleicht mehr Beachtung bekommt (auch wenn ich der Meinung bin, er sei hier bestens aufgehoben), oder uns sonstwelche grandiosen Ideen aushecken, die dann doch wieder von allen Leuten unbeachtet bleiben. Aber dann kann uns wenigstens keiner mehr vorwerfen, wir hätten's nicht versucht.