RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Dieb
Dieb
 Betreff des Beitrags: [ Mehr Brüste ]
BeitragVerfasst: Sa Apr 26, 2008 23:17 
Nya, was soll ich sagen. Einige Leute haben mich deshalb genervt und jetzt kriegen sie ihren gottverdammten Thread, der eh untergehen wird
weil halt wegen der Milch.

Hier werdet ihr Kram von mir sehen, entweder Skizzen, also WIPs, oder Skizzen oder Skizzen. Zu mehr hab ich keine Zeit und zu mehr ist mein
Grafiktablett im Moment auch nicht imstande bzw meine Nerven.

Ja. Fang ich also schonmal an. Letztens überlegt, ein Bild von Nrvnqsr Chaos zu zeichnen, featuring den Minotaurus, den man auf den Scans des
Enterbrain Magazins in einem Screenshot von Melty Blood Actress Again (noch nicht erschienen) sieht.

Nunja. Das ist bisher bei rausgekommen:
Bild

Eineinhalb Stunden Skizze, keine Referenz benutzt, weswegen Neros Haare auch ein wenig seltsam aussehen. Ich spiel das Spiel jeden Tag, ich
weiß wie der Kerl aussieht. Für den Taurus hab ich am längsten gebraucht. Mindestens 2 mal neu gezeichnet, weil es vorher schief und auch
perspektivisch falsch war. Jetzt bin ich einigermaßen zufrieden. Ich überlege, noch ein Bein heraustreten zu lassen, anstatt nur den Kopf, was
ein wenig Glaubwürdigkeit bringen würde, finde ich. Seine Hand wird noch verkleinert, zu groß.
Der Bulle ist erst auf dem Papier entstanden. Ich wohn ja im Dorf und hier gibts Kühe. Gute Vorlage.

Ja. keh. Tschö.

Zuletzt geändert von Andrej am Mo Sep 28, 2009 16:29, insgesamt 7-mal geändert.

Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags: Re: [HOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!1]
BeitragVerfasst: Sa Apr 26, 2008 23:43 
Ja. Das Bild ist ansich super geworden, und das Bild selbst sieht auch ganz gut aus. Das einzige Problem ist Chaos selbst: Es hat so einen komischen... I'm-not-chaos Look. Liegt denke ich am Auge.

Sonst aber super geworden.

Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 12:28 
Ist sehr cool geworden. Zeichne noch das Bein dazu, weil ohne wirkt es nicht so als würde der Bulle aus ihm herauskommen , was denke ich mal der fall sein soll. Einziges Manko das mir noch aufgefallen ist, ist dass der blick von Nero etwas zu freundlich, oder zumindest nicht bösartig genug ist. Und die Zähne die nicht zu erkennen sind. Ja, die zähne, teh important. Nein, die Zähne sind nicht wichtig, aber an den Augen fehlt mir das nero mäßige trotzdem xD

Dieb
Dieb
BeitragVerfasst: Mi Mai 28, 2008 3:29 
Bild

Large Hisui picture is large and contains partial pixel nudity.
Die pure Outlines werden demnächst (hoffentlich) von seeth (<3) coloriert!

Kann aber auch sonst colorieren wer will =3

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
 Betreff des Beitrags: Re: [ Brüste (<- © Dia) undso ]
BeitragVerfasst: Mi Mai 28, 2008 9:27 
wow O.O
das Bild ist einfach nur geil (das letzte mein ich^^)
mit deinem talent finde ich, könntest du mit leichtigkeit nen richtig guten Manga zeichnen...
ich hab da smit der Schattierung leider nicht so gut drauf wie du... naja, aber wa sich eigentlich nur sagen will... Respekt du hast es echt drauf^^

ich finde um ehrlich zu sein keinen einzigen negativen Kritik Punkt an deinem Bild =D

Profil ICQ  
Der Don
Der Don
BeitragVerfasst: Mi Mai 28, 2008 12:02 
Ich finde ihre Schulterpartie + Halsansatz merkwürdig. Still, sehr gut gelungen.

Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
BeitragVerfasst: Mi Mai 28, 2008 16:17 
Brüste undso sind besser als bei mir gelungen (welch Kunststück!) an sich auch ein super Bild und toller Stil! Die Schultern find ich eigentlich ganz gut. Hm. Nur die Beine sind etwas dick, ansonsten dufte! :3

Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Mi Mai 28, 2008 19:52 
Here you go:
Bild
*PNG*

Und jetz erzähl mir nicht das hättest du nicht selbst tun können XD

Dieb
Dieb
BeitragVerfasst: Mi Mai 28, 2008 22:16 
Das hätte ich nicht besser machen können weil mir für Farbcolorationen die Skillz fehlen. Danke ^_^

Forengeist
Forengeist
BeitragVerfasst: Mi Mai 28, 2008 22:39 
Hm... das sieht zwar sehr gut aus, aber vor allem bei der colorierten Version kommt's mir irgendwie vor.. als würd' da was nicht stimmen. Der Kopf wirkt im Verhältnis zum Körper zu klein. Könnte daran liegen, dass man bei den beinen nicht sieht wo das Knie ist. Denn bei den Oberschenkeln sollte da irgendwie schon zu sehen sein, wie das zum Knie hin alles deutlich schmaler wird. Oder sie hat Gummibeine. Kommt mir vielleicht aber auch einfach nur so vor. (Um die Uhrzeit darf man sich ja auch irren, oder?)

Insgesamt sieht's aber nett aus. Schlicht, aber schön.

blind it
Farbenwuschel

Dieb
Dieb
 Betreff des Beitrags: Re: [ Brüste undso ]
BeitragVerfasst: Do Mai 29, 2008 21:45 
Bild

Aww~ the romance <3

Official Oldschool
Official Oldschool
BeitragVerfasst: Fr Mai 30, 2008 15:37 
Zelretch hat geschrieben:
Here you go:
Bild
*PNG*

Und jetz erzähl mir nicht das hättest du nicht selbst tun können XD

Hm, irgendwie fehlt mir da die Betonung auf Knie, Ellenbogen & Schultern, bissel gummiartig. Ansonsten natürlich vom zeichnerischen und der Koloration her toll gelungen =)

Slime-Jury
Slime-Jury
BeitragVerfasst: So Jun 01, 2008 10:14 

Ich finde das Mädchen hat schon relativ aufeinander abgestimmte proportionen, nur wenn man ihren Körper in Köpfen abmisst kommt
dabei raus das sie ganze 8 (oder sogar 9?) Köpfe groß ist, und das sind eigentlich die Maße eines Muskulösen
Mangakerls. Also in ihrem fall, da man sieht das sie zwischen Teenager und Jugendlichem alter ist, müsste sie
2 bis 3 Köpfe kürzer werden.

und das andere Bild kann man nicht so gut kritisieren, sieht halt gut aus, für eine Skizze ..

mfg~

Profil ICQ  
Dieb
Dieb
BeitragVerfasst: So Jun 01, 2008 14:40 
Big Apple hat geschrieben:
Zum aktuellen Bild. Sehr professioneller Zeichenstil imo.
Einziger Kritikpunkt wäre hier nur die Unterlippe der Frau... da steig ich gar nicht durch. Die ist recht seltsam. Denn zum einen betonst du sie mit weichen Schattierungen, zum anderen dagegen, sind die Mundwinkel relativ weit nach unten gezogen. Wobei, auf der rechten(vBa) Seite würde ichs noch verstehen, auf der Linken dagegen hätte ich die Rundung der Lippe betont, mit einem nach oben-links gerichteten Bogen.

Hm, jetzt wo du es ansprichst und man sich mal neutral hinstellt, stimmt das. Jedoch sei gesagt, dass das gesamte Ding unter der Nase einen
geöffneten Mund darstellen soll, bei dem die obere Zahnreihe zu sehen ist. Das ist einer der gebräuchlicheren Zeichenarten von offenen Mündern,
die nach unten hin auch wirklich "offen" zu lassen und einen Übergang zwischen oben und unten zu erstellen. Eine Lippe hab ich nirgends mittels
Schattierung betont, das ist das "Innere" des Mundes.
Ich weiß aber was du meinst. Dieses Glühen ist übrigens einfach nur dadurch entstanden dass ich die Outlines auf nem neuen Layer unscharf mit
Mulitiply drübergelegt hab, nicht dass da was falsch rüberkommt.

Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: So Jun 01, 2008 15:01 
Was mich am meisten stört, sind die Schultern. Das ist einfach grässlich, wie muss man sich das in 3D vorstellen? xD Da fehlt eindeutig etwas Breite. Aber die Kolorierung finde ich echt gut und kann keine Minuspunkte finden, ansonsten stimmen die Verhältnisse auch vergleichsmäßig gut, nur wirkt die Maid für meinen Geschmack etwas zu groß. Whatever, ich kann da eh nicht wirklich beurteilen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde