| RPG-Maker Quartier http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/ |
|
| reddit http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=99516 |
Seite 2 von 2 |
| Autor: | Askr [ Mi Feb 26, 2020 12:52 ] |
| Betreff des Beitrags: | Ironisch: aktuell in einer Sozialwohnung umringt von Villen |
Zitat: Hatte am Ende trotzdem irgendwie um die 20'000 "Karma"-Punkte, bevor ich mein Konto gelöscht habe. Mein Onkel arbeitete übrigens auch bei Nintendo. Zitat: Es hat nicht mal eine neue Generation gebraucht - auch unsere hat sich überraschend stark von "Freies Internet für alle und Daten sammeln für niemand" zu "Fick alle raus, die keine politisch korrekte Meinung haben, und Siri, informiere die Polizei über sie" gewandelt. Ich kenne Leute in unserem Alter, die Amazon Echo verteidigen und ihren Kindern schenken. Verbatim quote 5-Jähriger vom Spielplatz Handychillplatz, als ich erwähne, dass es in meiner Kindhkeit keine Smartphones gab: "Haha lüg nicht, wie habt ihr du denn sonst früher Spiele gespielt" |
|
| Autor: | Franzelotti [ Mi Feb 26, 2020 17:30 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Ich versteh den Bezug nicht, finde die Anekdote aber dennoch amüsant. Ich würde in diesem Fall übrigens die Wikipedia-App vorschlagen, in der man dann z.B. nachschlagen kann, seit wann es Smartphones gibt. Das Kind wird gehooked und nur noch lesen und lesen und irgendwann ist es sozial so verkrüppelt, dass es nur noch auf anonymen Imageboards über die Habsburger debattieren kann. |
|
Ich versteh den Bezug nicht, finde die Anekdote aber dennoch amüsant. Ich würde in diesem Fall übrigens die Wikipedia-App vorschlagen, in der man dann z.B. nachschlagen kann, seit wann es Smartphones gibt. Das Kind wird gehooked und nur noch lesen und lesen und irgendwann ist es sozial so verkrüppelt, dass es nur noch auf anonymen Imageboards über die Habsburger debattieren kann. |
|
|
| Autor: | Askr [ Mi Feb 26, 2020 17:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | Verwarnung wegen Tripelpost |
Franzelotti hat geschrieben: Ich versteh den Bezug nicht, finde die Anekdote aber dennoch amüsant. Franzelotti hat geschrieben: Es hat nicht mal eine neue Generation gebraucht [...] Ich kenne Leute in unserem Alter, die Amazon Echo verteidigen und ihren Kindern schenken. Ja, das gibt's. Ich kenne Kinder solcher Eltern. Und ja, das geht schnell. Unser Ex-Vermieter hat seine Tochter Alexa genannt. Die kam in den Kindergarten; quasi zeitgleich zur großen Vermarktung. Ist echt lustig. |
|
| Autor: | Froschvampir [ Mi Feb 26, 2020 19:25 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Ironisch: aktuell in einer Sozialwohnung umringt von Vil |
Askr hat geschrieben: Mein Onkel arbeitete übrigens auch bei Nintendo. Wenn das so ist, toll? Die haben weltweit 6000 Mitarbeiter. Kenne sogar ein paar davon. Soll das jetzt ein Beispiel für eine unwahrscheinliche Behauptung sein? |
|
| Autor: | Franzelotti [ Do Feb 27, 2020 18:53 ] |
Ja. |
|
| Seite 2 von 2 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |
|