Tach auch,
ich möchte hier mal kurz mein Spiel vorstellen...da ich es für nicht fortgeschritten halte, tue ich es in den Talk!
Story:
Kurz und Knapp: es gibt keine!! xD oder besser gesagt es gibt mehrere! ^^
Also um euch nciht länger zu verwirren, beschreibe ich mal was ich meine:
Ihr tretet in die Rolle eines armen Ronin, der versucht in Japan (1801) zu überleben...
Überall werdet ihr Menschen treffen, die Probleme oder Ärger am Hals haben, dabei könnt ihr entscheiden ob ihr Ihnen helft oder nicht! Als Beispiel: Ihr kommt in ein Dorf, das von einem Samurai-Clan ständigt bedroht wird, werdet ihr helfen das Dorf zu zerstören (Also wollte ihr euch dem Clan anschließen?) oder werdet ihr helfen das Dorf zu beschützen (Also wollt ihr die Dorfbewohner beschützen??). (Dies war nur ein Beispiel, es gibt in Japan wie sich jeder wohl denken kann mehrere Clans, und um jeden einzelnen zu beschreiben bräuchte ich zu lange...außerdem macht das mehr Spaß im Spiel herauszufinden!)
So entwickeln sich verschiedene Storys! Das Ziel des Spiels ist danach ausgerichtet welche Laufbahn man eingeschlagen hat! Wenn man sich beispielsweise dafür entscheidet, den Dorfbewohnern zu helfen, ist das Ziel des Spiels, den Clan auszulöschen und das Dorf zu schützen! Entschweidet man sich für den Clan, ist das Ziel den Clan zu Macht und Reichtum zu verhelfen, man muss sich einen guten Ruf im Clan erarbeiten! (Man beginnt als einfacher Krieger und kann sich einen besseren Rang erschaffen, z.B. Elite-Krieger oder Leibgarde....)
So soviel erstmal zu(r) (denn) Story(s) ^^
Screens:
dieser Screen zeigt einen kleinen Weg zu einem Dorf
dieser Screen zeigt einen einfachen Wald, mit Bach...^^
Trailer:
Hier ist ein Trailer zur Vorschau zum Gameplay (Bitte Titelbild usw. nicht bewerten da das noch nicht feststeht!):
http://rapidshare.de/files/31334124/Unbenannt.wmv.html
Das war erst mal alles, ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag sofern dieser mir auch wirklich hilft!
P.s.: Eine Bewertung zu Screens, Story, Trailer ist nicht notwendig, wäre mir aber hilfreich!