Zitat:
Ich weiss ja nicht, wo dein Problem ist. Da du ja Velsabor zu kennen scheinst, dort gab es auch Rennanimationen. Schau sie dir einfach an und versuch es nachzupixeln. Wenn du dann meinst, den Dreh raus zu haben, kannst du dich an deinem eigenen Charset vergehen. Und, Gott, bei so einer Kleinigkeit musst du dich nicht direkt rechtfertigen, wobei du dir dann aber auchnoch selbst widersprichst.
Das mit dem selbst widersprechen ist bei mir in letzter zeit so eine Sache...
Habe es jedenfalls jetzt nach etlichen Stunden selber hinbekommen und werde
mich an anderen Methoden natürlich auch versuchen.
Und ja~ mir war bekannt, das Velsarbor Rennanimationen hat. Allerdings wollte
das nach verdammt vielen Stunden immer noch nicht hinhauen, da ich andauernd
Probleme mit den Übergängen hatte. Habe ja geschrieben ich kann etwas Pixeln...
nur das, was sich hinterher auch bewegen soll, ist überhaupt nicht meine Stärke.
Zitat:
Vergleich dich zudem nicht mit anderen Spielen, um dann auchnoch zu verkünden, dass du diese übertreffen willst. Da kannst du nur verlieren. Danach hat auch niemand gefragt. Und es lässt dich unglaubwürdig bis unsympathisch wirken. Fang nun aber bitte nicht an dich beweisen wollen zu müssen. Denn es ist schlicht weg egal, ob dein Spiel in diesem und jenem Punkt besser oder schlechter ist als ein anderes.
Ich habe mir das eben als Ziel gesetzt und werde es auch so durchsetzen.
Es mag sein, das die Leute viele Spiele erstellen, weil es ihr Hobby ist.
Ich will damit auch nicht sagen, dass es das bei mir nicht ist, aber jeder
hat halt so seine persönlichen Beweggründe. Es stimmt ebenso, dass
niemand nach dieser Aussage gefragt hat, aber mein Gott. Ich schreibe
das auf, was ich in diesem 'Hier und Jetzt' denke und verstell mich nicht,
nur damit ich bei jemand anderem besser rüberkomme.
Zitat:
Wettbewerbsgedanken haben jenseits eines Contests nichts zu suchen. Makern ist kein Krieg, sondern ein Hobby. Vielleicht auch eine Leidenschaft. Aber ganz sicher kein Krieg.
Natürlich ist Makern kein Krieg, sorry was für ein Schwachsinn.. ich verstehe
einfach nicht, was daran 'Krieg' sein soll, wenn man ein Ziel hat, dass man
übertreffen möchte. Vielleicht kam mein Eröffnungspost doch einfach zu Negativ rüber.
Letztendlich egal...meine Meinung, deine Meinung und die Ansicht aus verschiedenen
Perspektiven der Leser. Jedenfalls hat sich die Sache für mich jetzt erledigt, da es ja
nichts mehr wirklich mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.