RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
Moderator
Moderator
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2008 19:08 
So. Zeit wurde es! Der alte Vorstellungsthread ist mittlerweile dem bösen 'Diese Seite existiert nicht.'-Fehler zum Opfer gefallen und war zugemüllt mit wiederholten Vorstellungen diverser User. Damit neue Ordnung reinkommt und man einen besseren Überblick hat, gelten diesmal folgende Regeln:

• Jeder der im alten Thread geposted hat, darf hier noch einmal posten, da der alte Thread natürlich in der Versenkung verschwinden oder gelöscht werden wird.
  • Eine Vorstellung pro User. Wer meint, die Informationen in seiner Vorstellung seien veraltet, der benutze bitte den Edit-Button. Ein weiterer Post ist deshalb nämlich noch lange nicht notwendig.
  • Alle Vorstellungen müssen sich übersichtshalber nach der Vorgabe richten, die ihr weiter unten findet.
  • Alle Vorstellungen müssen die unten in der Vorgabe enthaltenen Punkte enthalten. Alles weitere ist euch überlassen und ihr könnt beliebig viele Zusatzinformationen à la Lieblingsfilm, Lieblingsbuch oder Lieblingsband hinzufügen.
Wer gegen diese Regeln verstößt, bekommt wie immer was auf die Zwölf....

Alle, die hier bereits geposted haben, dürfen ihre Beiträge editieren. Ein erneutes Posten ist nicht nötig. Also bitte den Edit-Button benutzen. Doppelte Vorstellungen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Außerdem wird ya im Eröffnungspost zu jeder Vorstellung verlinkt.

Vorgabe hat geschrieben:
Name:
Geburtsdatum:

Hobbies:

Charakter:
Aussehen: (kurze Beschreibung eurer optischen Erscheinung und/oder Verlinkung eines Photos)

Viel Spaß.
------------------------------
---#---
|♱☣☯[Donbask]☯☣♱
!
|3PO|Alucard
2364.

---A---
Akasha
alterpenner
Ambermoon
Andrej
antiheldin.

---B---
Bailina
bene
Benjamin91
Boggy
Brötchen
Byder

---C---
Castle Crasher
Cherubim
Cifer Almasy
Clades
Clone
Colette
Cone Whipley
Corti
Crash
Crusader of the Temple

---D---
Das V
Davias
Deacon Batista
Delacroix
Deliverer
Den
Dia
Direwolf
Don Sella
Dr. Alzheim
Dukkha
Dyluck a.k.a. !

---E---
eddieweppler
Elani
Electrofighter
Eli
Eric
Error

---F---
Farmer Fran
Favola
FeaR
FlameBee
FooFighter
FOXER
Froschvampir

---G---
Gades
Gänseblümchenmörder
Gen
General_Kolenga
Goht

---H---
Hauke T.
KayCoH95
Heleth Naur

---I---
infslash
Isaac
Ivegotnoo

---J---

---K---
Kain
Katajashi
Kissboy
Kiyoshi
Konan
Konkalit
Koshi
Krüger
Krümelmonster
Kvote

---L---
Laura
Leha
Lenji
Lilie
LS
Lylia
lynchard

---M---
MadMartin
Marvinsiemsen
MasterChacky
MDC
Menevea
Meow
Metalfreak
Meykota
Mi
Miep
Mikuri
Moe

---N---
Nemica
Net-MMO
nietzsche
Nightfalls
Nintendo
Ninya
No Liveking
Noah
Nyanko
Nyarlathothep

---O---
Ogor
Onkel Terror

---P---
painy
Phno
Polymachaeroplagides

---Q---

---R---
-Raven-
rayn
Rayne
Raynuru
RedXIII
Renegade 92
Roughmix
RPGirlyXo
ryg

---S---
S.O.L.D.A.T.
Schorsch
Senko Lunares
Seph Seraphim
Seschat
Shadowjumper
ShadowReign
Shirai
Shireiyu
Shiva
Shuffle
Silberpfennig
Skoil
Specter
Stivey
Stööö
Sunrise

---T---
Taran
Tarlah
Terrordude
TerrorMoon
THE DON
ThePankace
TheWhiteShadow
ThorinderZwerg
Tick
Tomoka
tomtom
ToJoK
Trasch
troi
Tung

---U---
Ultimo

---V---
Veicha
Vertigo
Vital Remains

---W---
Warriv
Wodkah

---X---

---Y---
Yard
Yurika

---Z---
Zayuke
Zelretch
Zidane IX
zophrenik

Zuletzt geändert von Mi am So Jan 27, 2008 2:41, insgesamt 3-mal geändert.

Moderator
Moderator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2008 19:11 
Name: Marco

Nickname: Mi, Momo

Geburtsdatum: 07.07.

Familienstand: indie

Hobbies: Japan, Zeichnen, J-Rock, Parties, Konzerte, Kinobesuche, Klavier, Tennis

Lieblingsfarbe: Schwarz, Grau

Lieblingszahl: 7, 14, 27, 28

Lieblingsessen: Sushi, Pizza, Ramen, Okonomiyaki

Lieblingsfilm: Zatoichi, Battle Royale, Ringu, Ju-On, Seven Samurai, Snatch, Memoirs of a Geisha, Wild Zero, Tiger & Dragon, Hero, House of Flying Daggers, Machine Girl, Love Exposure, Nokan

Lieblingsbuch: Arthur Golden - Die Geisha, Tsunetomo Yamamoto - Hagakure, Dirk Bernemann - Ich hab die Unschuld kotzen sehen, so ziemlich alles von Haruki Murakami

Lieblingsmusikinterpret: Sadie, Girugamesh, Miyavi, UnsraW, Dir en grey, Deathgaze, -Oz-, Plastic Tree, SuG, Maximum the Hormone, Guitar Wolf, Aural Vampire, Love Psychedelic Orchestra, Yoko Kanno, Nine Inch Nails, The White Stripes, Bring Me The Horizon

Was ich nicht leiden kann: Zuviel Zigarettenqualm, Hektik und Stress, Planlosigkeit, Vertrauensbrüche jeglicher Art, wenn andere Leute sich mit Dingen rühmen, die sie nicht getan haben, Leistungsdruck, Regen ohne Regenschirm, extreme Kälte/Hitze, Wind, der die Frisur fickt, Langeweile, Motivationslosigkeit, ineinander verknotete Kabel

Charakter: Ziemlich umgänglich, wenn man sich nicht aufführt wie ein kompletter Idiot.

Aussehen: Photo

Zuletzt geändert von Mi am Mi Mär 02, 2011 20:36, insgesamt 11-mal geändert.

tabibito
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2008 19:16 
Whee Spaß.

Name: Frau Oikawa
Nickname: Nin, Lucie, クラさん
Geburtsdatum: 19.11.89
Familienstand: Veheiratet

Hobbies: Teh Internet. Lesen. Lernen. Schlafen. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Lieblingsfarbe: Schwarz, Beige, Braun
Lieblingszahl: 17
Lieblingsessen: Sukiyaki, japanisches Curry x3
Lieblingsfilm: The Great Happiness Space, Ai no Mukidashi
Lieblingsautoren: Terry Pratchett, Murakami Haruki, Oguri Saori
Lieblingsmusikinterpret: Asian Kung-Fu Generation, Radwimps, Monkey Majik, Beatles, Arctic Monkeys, Ulfuls

Was ich leiden kann: Sonne, Sommer, Sonnenschein, den Geruch von Waschmittel, Filme im O-Ton, generell Kino, Urlaub mit meinem Mann, Schaumbäder
Was ich nicht leiden kann: Hardcorefans, Lärm, Langweile, Kälte, Schneematsch, Moralapostel, sterbende Pflanzen, Deppenapostrophe

Charakter: Das müssen andere sagen, allerdings bin ich Gerüchten zufolge im RL ganz anders als im Forum
Aussehen: Wer nicht weiß, wie ich aussehe, hat's nicht verdient, muaharhar. Wunderschön, natürlich.

Zuletzt geändert von Ninya am Fr Apr 01, 2011 18:32, insgesamt 12-mal geändert.

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2008 19:41 
*sich die Vorlage von Mi klaut*

Name: Andreas
Nickname: The_Best_Isaac, Isaac, I, Space Monkey, SpaceMonkey
Geburtsdatum: 15.08.1987
Familienstand: Tja...
Hobbys: Programmieren, Grafikbearbeitung, Schwimmen, Kraftsport, Lesen, bestimmt noch mehr, fällt mir jetzt aber nicht ein
Lieblingsfarbe: Grün, Azurblau, Rubinrot, Weiß, Schwarz
Lieblingszahl: Eigentlich keine, aber die 8 mag ich irgendwie
Lieblingsessen: Eigentlich esse ich sogut wie alles.
Lieblingsfilme: 300, Donnie Darko, Gladiator, Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Sweeney Todd, Das geheime Fenster, Fight Club, 12 Monkeys
Lieblingsbücher: Discworld (Terry Pratchet), Enwor (Wolfgang Hohlbein), Programmier-Fachbücher xD
Lieblingsmusikinterpreten: Amy MacDonald, Calvin Harris, Der Junge mit der Gitarre, Duffy, Franz Ferdinand, Grendel, MIA., Nachlader, Placebo, Rammstein, The Ting Tings
Was ich nicht leiden kann: Och. Keine Ahnung.
Charakter: Relativ stiller Geselle, nett und hilfsbereit (sagt man mir zumindest nach ^^)
Aussehen: ...

Zuletzt geändert von The Best Isaac am Mi Nov 12, 2008 19:52, insgesamt 4-mal geändert.

Heldenschreck
Heldenschreck
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2008 19:42 
Name: Eric
Nickname: Phno (Ericson)
Geburtsdatum: 11.03.
Familienstand:

Hobbies: Meine Anwesenheit
Lieblingsfarbe: Blau, Rot, Orange
Lieblingszahl: 7, 21, 28, 42, 256
Lieblingsessen: Asiatische Küche
Lieblingsfilm: 300, Boogeyman, Das Leben des Brian, Der Sinn des Lebens, Braindead
Lieblingsbuch: The Zombie Survival Guide
Lieblingsmusikinterpret: System of a Down, Metallica, Nirvana, Rammstein, Placebo, In Extremo, Tool, Knorkator, Foo Fighters, Slipknot, Children of Bodom, In Flames
(Alternative- und Nu-Metal, Melodic Death Metal)

Was ich nicht leiden kann: Zum falschen Wetter die richtige Kleidung

Charakter: Ewiger Liberalist, Pazifist und Optimist
Aussehen: 1,75m, 60Kg, such a Hero

Zuletzt geändert von Phno am Do Okt 15, 2009 17:59, insgesamt 7-mal geändert.

Citizen Nerd
Citizen Nerd
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2008 19:49 
Name: =B
Nickname: miep, uki, uki-chan, ukiyo, nyappy, happyjisatsu
Geburtsdatum: 14.11.89
Familienstand: vergeben
Hobbies: cosplay, zocken, anime/manga, japan
Lieblingsfarbe: pink
Lieblingszahl: 3
Lieblingsessen: asiatisch
Lieblingsfilm: oldboy, sympathy for lady vengeance, rocky horror picture show, lost in translation, diverse animes
Lieblingsbuch: buecher von stephen king und haruki murakami
Lieblingsmusikinterpret: chihiro onitsuka, mucc, girugamesh, kana, taia, youjeen usw
Was ich nicht leiden kann: affen, babies/kleine kinder, enge raeume, marzipan, emos, das geraeusch wenn rolladen hochgezogn werdn
Charakter: keine ahnung x(
Aussehen: beautiful

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2008 19:57 
Aye.

Name: Hauke
Nickname: Hauke T. (hatte damals meine kreative Phase)
Geburtsdatum: 14.01.1988
Familienstand: unter'm Pantoffel

Hobbies: Gitarre spielen... hmm.. Hobbies sucken

Lieblingsfarbe: rot

Lieblingszahl: wtf?? Lieblingszahl? Hab ich vielleicht andere Sorgen, ja?

Lieblingsessen:
- Lasagne
- Pizza
- Caprese
(also kochen können die Italiener - das war's dann aber auch ziemlich..)

Lieblingsfilme:
- Der blutige Pfad Gottes
- Der Herr der Ringe
- Fluch der Karibik
- Dogma
- Big Fish
- Die Truman Show
- Kitchen Stories
- Die ganzen "Wallace & Gromit"-Filme

Lieblingsbücher:
- Der Herr der Ringe
- Das Parfüm
- Ich bin dann mal weg (Hype hin oder her, ich mag das Buch und den Menschen, der dahintersteckt)

Lieblingsmusikinterpreten:
- Die Ärzte
- Kettcar
- Tomte
- Olli Schulz & Der Hund Marie
- Tocotronic
- Kante
- Madsen
- Bardic
- Keimzeit

Was ich nicht leiden kann:
Aaaalso..
- den größten Teil der HipHop-Kultur (mir passt diese ganze Angeber-Masche einfach nicht; deshalb finden Nicht-Gangster-Rapper wie Fettes Brot und Fanta 4 auch eher Gnade vor mir...)
- billige Elektromusik wie Dance, Trance und Techno - ist in meinen Augen einfach seelenlos und langweilig, weil kein Stück handgemacht und so...
- zugleich hab ich eine Abneigung gegen Menschen, die eine absolute Intoleranz gegenüber anderen Musikgeschmäckern als ihrem eigenen pflegen und dies auch bei jeder Gelegenheit meinen, zum Ausdruck bringen zu müssen - ich verweise hier mal ganz dezent auf eine last.fm-Gruppe, die meine Meinung sehr gut wiedergibt: klick
- ich habe null Verständnis für Nazis, Antisemitismus, Rassendenken und die ganze braune Scheiße
- mich stört die Meinungsmacht der großen (Boulevard-) Medien - Bildzeitung und Konsorten gehen mir mit ihrer ganzen plumpen, volkverdummenden Art sowas von gegen den Strich, dass ich innerlich koche vor Wut, wenn ich den Mist am Kiosk nur liegen und irgendwelche Dumpfbacken das kaufen sehe; gleiches gilt für konservativen Dummfunk wie RTL und (regional, kennen nur die Schleswig-Holsteiner) R:SH
- ich habe eine Abneigung gegen den Großteil der zurzeit in Deutschland und der Welt agierenden Politiker; dass Mister Bush eine Marionette und nebenbei ein ziemliches Arschloch ist, wäre die eine Sache, mich treiben aber auch deutsche Politiker mit ihrer angesammelten Unwissenheit zur Weißglut und ich könnte kotzen, wenn diese Leute mal wieder über Dinge entscheiden, von denen sie nicht den Hauch einer Ahnung haben (Stichworte: Killerspiele, Vorratsdatenspeicherung, Urheberrecht) und dann auch noch dreist über die Köpfe der Menschen hinweg ein Grundrecht nach dem anderen aushebeln - Willkommen im Jahre 1984.

Charakter: Ruhig. Nach Möglichkeit unauffällig, ziemlich zurückhaltend, schüchtern (aber wesentlich weniger als noch vor einiger Zeit), sensibel, nicht wirklich so sehr kontaktfreudig, dennoch freundlich und hilfsbereit

Aussehen: Joa, die dunkelblonden Haare sind nicht wirklich lang, aber auch nicht kurz, etwas dazwischen halt. Könnt geiler aussehen. Augen sind dunkelbraun, geschützt durch mächtig dicke und in der Mitte zusammengewachsene Augenbrauen. Trage unspektakuläre Klamotten, gern Jeans mit leichtem (!) Schlag, lang genug, dass sie schön auf den Schuhen liegen. Dazu normale Pullis in grau, schwarz, braun oder beige, zurzeit sogar oliv (und das mir als Zivi). Schuhe müssen schick und praktisch sein, Boots in braun oder oliv meistens.
Bin 1,90 groß, schlank aber nicht schlaksig.

Ich denke, das war's soweit zu mir..

Updated: 19. Oktober 2008

Zuletzt geändert von Hauke T. am So Okt 19, 2008 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Citizen Nerd
Citizen Nerd
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2008 20:02 
Name: Jae-Hee
Nickname: Vertigo,BlackZodiac
Geburtsdatum:05.10
Familienstand: single

Hobbies: Zeichnen, Kino, Wahnsinn, Leute erschrecken, Welteroberungspläne schmieden

Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingszahl: 0
Lieblingsessen: Wasabi-Erdnüsse, Kimbab, Nudelsuppen, Kim-Chi
Lieblingsfilm: 300, Big Fish, Tiger & Dragon, House of Flying Daggers, Dolls, Ghost in Love, Ong-Bak, Oldboy, Battle Royal ...
Lieblingsbuch: nee, is' nicht drin
Lieblingsmusikinterpret: unterschiedlich

Was ich nicht leiden kann
: Langeweile, Narzissmus, ein Leben ohne Süßigkeiten, kreischende Massen, Dinge die tausendmal größer sind als ich, Weltverbesserer die keine Ahnung haben, untreue und unzuverlässige Menschen, Entscheidungen, Paprika @.@

Charakter: krank...ich glaub das war's auch schon
Aussehen: ...

van Katzenraub
van Katzenraub
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2008 20:05 
Name: Jan Dennis Berg
Nickname: Nyan, Katzenraub
Geburtsdatum: 20.08.84
Familienstand: Ledig
Hobbies: Schreiben, Lesen, Trainieren gegen Schwäche
Lieblingsfarbe: Schwarz, Rot, Bordeauxrot, Bronzeblau
Lieblingszahl: 7, 17, 21
Lieblingsessen: Wasser, Schweinefleisch
Lieblingsfilm: Grandioses von Amélie bis Fight Club
Lieblingsbuch: Werke von Ph. Djian, H. Evers, W. Haas, M. Lermontov, Th. Mann, W. Moers, S. Regener ~ etc. pp.
Lieblingsmusikinterpret: Clickclickdecker
Was ich nicht leiden kann: Eigene Unfähigkeit; Regen ohne Regenschirm *klau
Charakter: Chaotisch Gut
Aussehen: Meisterstück

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2008 20:23 
Name: B
Nickname: Ogor, OGRR.
Geburtsdatum: 23.03.1988
Familienstand:

Hobbies: Kunst (Lowbrow, Streetart, etc.), Zeichnen, Musik, Filme

Lieblingsfarbe:
Lieblingszahl:
Lieblingsessen:
Lieblingsfilm:
Lieblingsbuch:
Lieblingsmusikinterpret:

Was ich nicht leiden kann:

Charakter:
Aussehen:

Zuletzt geändert von Ogor am Mo Dez 29, 2008 18:08, insgesamt 2-mal geändert.

Der Don
Der Don
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2008 20:31 
Name: Robin S.
Nickname: Boggy, Vilosophe
Geburtsdatum: 05. 01. 1989
Familienstand: Ledig

Hobbies: Ich betätige mich gern selbst künstlerisch in mehreren Disziplinen, allerdings wenig erfolgreich, deshalb konzentriere ich mich da mal auf das Schreiben.
Ansonsten halt das Übliche: Freunde, Filme, Musik, Literatur...

Lieblingsfarbe: Ist immer kontextabhängig. Hab also keine.
Lieblingszahl: 14
Lieblingsessen: Broccoli-Nudel-Auflauf, Chop Suey, Zucchini-Pfanne
Lieblingsfilm: Donnie Darko, Memento, Fight Club, 300, Brazil, Mulholland Drive, etc.
Lieblingsbuch: "Einfach Göttlich" von Terry Pratchett, "Der Dunkle Turm" (Reihe) von Stephen King, "Die Bücher Mana" (Reihe) von Ian Watson, "Das Schwarze Haus" von Stephen King, etc.
Lieblingsmusikinterpret: The Mars Volta, Coheed & Cambria, Isis, Ulver, Sleepytime Gorilla Museum, Porcupine Tree, The Sound Of Animals Fighting, Estradasphere, Manes, Baroness, Mr. Bungle, etc.

Was ich nicht leiden kann: Kann ich so gar nicht sagen, denn die Dinge über die sich so üblicherweise viele aufregen sind für mich so "Geht-mir-am-Arsch-vorbei"-Dinge. Es gibt Menschen, die ich nicht leiden kann, es gibt Orte, die ich nicht leiden kann, es gibt Handlungen, die ich nicht leiden kann, aber das ist alles speziell oder privat und nicht allgemein.
Charakter: Stimmungsschwankungen und Nachdenklichkeit prägen mich mittlerweile. Ich kann auch recht schnell plötzlich zum Arschloch werden und dann danach auf einmal wieder nett und ertragbar. Ich besitze eine Moral, die nicht verallgemeinert, sondern situationsabhängig ist. Das Ganze macht mich dadurch auch für mich selbst nicht immer berechenbar.
Aussehen: Ich bin 1,76 cm groß klein, habe braunes Haar, das schon über die Ohren geht, sich aber noch im Zustand wachsend befindet. Blaue Augen, mal mit Kontaktlinsen oder seltener: Mit Brille.
Meine Kleidung besteht nie aus Jeans (!), sondern immer aus Cord- oder Stoffhosen, vorzugsweise in beige oder schwarz. Dazu trage ich Shirts. Wenn es nicht gerade Bandshirts sind, dann welche, auf denen ordentlich was los ist. xD
Einfarbige, langweilige Shirts ohne Bild oder Design mag ich weniger.

Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2008 21:00 
Nickname: Shadowjumper, Gloyel
Geburtsdatum: 1989
Familienstand: Who cares?

Hobbies: Das allgemeine Zeug ... Freunde, Musik und sobald Luft und zeit ist, Filme machen oder kurze Sketche drehen
Lieblingsfarbe: Ich beschränke mich nicht auf eine Farbe
Lieblingszahl(en): 4-8-15-16-23-42
Lieblingsessen: So gut wie alle Nudelgerichte, Asiafood, Italienisch, Türkisch usw...
Lieblingsspiel: Hλlf Life Reihe, Portal, Gothic Reihe, C&C Red Alert (2+3)

Lieblingsfilm: Ironman 1, Leon der Profi, Fluch der Karibik 1-3, Equilibrium, Hot Fuzz, 300, Shaun Of The Dead und so weiter,es gibt einfach zu viele....
Lieblingsbuch: Eine Menge Terry Pratchett Bücher. Die Scheibenwelt ist einfach kultig. Hab bisher schon einen ordentlichen Haufen durch. Viele gibts nicht mehr. Mittlerweile gibts kaum noch welche =(
Lieblingsmusikinterpret: Film Soundtracks, Rammstein, Joint Venture, EAV, Game OST, Wise Guys, Alligatoah und so weiter, ich höre zu vieles und zu verschiedenes Zeug

Was ich nicht leiden kann: Die stetige verblödung der heutigen (Konsum-)Gesellschaft.
Charakter: Diesen könnte man als realtiv durchwachsen ansehen. Ruhig, aber andererseits wieder aufbrausend. Hilfsbereit
Aussehen: Stolze 1.72m groß mit braunen Haaren oben drauf und ebenfalls braunen Augen. Die Haarlänge ist weder lang noch kurz, sondern gedeiht irgendwo dazwischen... Meine Kleidung besteht meist aus einem Kapuzenpulli und einer blauen Jeans. Unter dem Pulli selbst sind oft mals T-shirts, die den ein oder anderen (witzigen) Spruch aufgedruckt haben.
Hast du Maker Games?: Ja klar, guckst du hier: [Scherbenwelt Minigame] und [Plan B - Contest Game]

Zuletzt geändert von Shadowjumper am So Mai 30, 2010 16:51, insgesamt 5-mal geändert.

Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2008 21:34 
Sooo outdated.

Zuletzt geändert von diabolus am Do Dez 03, 2015 0:48, insgesamt 2-mal geändert.

Citizen Nerd
Citizen Nerd
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2008 21:53 
Name:
Nickname: Shirai
Geburtsdatum: =P

Hobbies: Hmm das übliche chillen Freunde treffen Pc etc

Lieblingsfarbe: Schwarz (ist keine Farbe ich weiß), Rot
Lieblingszahl: 13
Lieblingsessen: Sushi ftw =3
Lieblingsfilm: alles mögliche ich leg mich da nich so fest
Lieblingsbuch: Die Saga vom Dunkelelfen
Lieblingsmusikinterpret: Slipknot, Miyavi, InExtremo, Rammstein, eigentlich so gut wie alles (aber nich Hip-Hip is einfach nicht mein Ding)

Was ich nicht leiden kann: Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit und noch viel mehr^^

Charakter: Gutmütig, vlt naiv, ach keine Ahnung fragt mich falls es euch interessieren sollte
Aussehen: So Haare auf dem Kopf und so

Zuletzt geändert von Shirai am Mo Feb 22, 2010 11:32, insgesamt 3-mal geändert.

Citizen Nerd
Citizen Nerd
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2008 22:26 
Name: Natalie Veronica Annika (ja 3 Namen ohne scheiß jetzt -,-" )
Nickname: Nat, Blümchen, Manni
Baujahr: 1990
Wohnort: die aufregende Stadt Wien mit proletenhaften Charme
Familienstand: glücklich vergeben

Hobbies:
In erster Linie Inline-Skaten! Meine ersten Skates bekam ich mit 5 Jahren geschenkt. Ich skate mit großer Leidenschaft seit 12 Jahren und darf mich zur Elite  zählen...
Joggen...Ich jogge seit 4 Jahren regelmäßig. Ich habs eigentlich nur auf die Medaillien abgesehen die man beim Marathon bekommt.
Sonst liege ich nur faul rum. Schlafen, lesen und essen zählen auch zu meinen Hobbies, sowie shoppen... Ich habe eine Schwäche für Schuhe :rotwerd:

Lieblingsfarbe: grün
Lieblingszahl: 7
Lieblingsessen: Ich esse eigentlich alles. Ich mag nur keine Zwiebeln. Knoblauch, Avocados und so manches scharfes Zeug...

Lieblingsfilme: Stigmata, Pretty Woman, Schindlers Liste, Interview mit einem Vampir, Fluch der Karibik 1- 2, Chocolate, From Hell, Bruce Allmächtig, Psycho von Hitchcock, Silent Hill, The Hills have Eyes, Saw 1-3, The Grudge, The Ring

Lieblingsbücher:

Shakespeare: Hamlet, Romeo und Julia, Othello, A Midsummer Night's Dream, Much ado about nothing, Macbeth usw.
Töte mich zuerst- Kate Morgenroth
Der Fürst der Finsternis- Anne Rice
Schreie die keiner hört- Gitta Sereny
Sofies Welt- Jostein Gaarder
Junk- Melvin Burgess
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo- Christiane F.
Der Sandmann- E.T.A Hofmann
div. Psychologie-Bücher
und viele, viele mehr...

Lieblingsmusikinterpret: Oomph!, Superbutt, Flint, Unheilig, Dementi, Billy Talent, Fall Out Boy, Disturbed, Korn, Papa Roach, The Used, Rammstein, Him, Bullet for my Valentine, My chemical Romance, The Rasmus, Linkin Park, Nirvana, System of a down...

Was ich nicht leiden kann: Proleten, Gabba, Gangsta-Kiddies die durch die Gegend cruisen, Techno

Charakter: laut, selbstverliebt, nicht zickig, pervers, energiegeladen, ständig gut gelaunt, leidenschaftlich, sehr dominant, herrschsüchtig, usw.

Aussehen: scharf

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde