Aye.
Name: Hauke
Nickname: Hauke T. (hatte damals meine kreative Phase)
Geburtsdatum: 14.01.1988
Familienstand: unter'm Pantoffel
Hobbies: Gitarre spielen... hmm.. Hobbies sucken
Lieblingsfarbe:
rotLieblingszahl: wtf?? Lieblingszahl? Hab ich vielleicht andere Sorgen, ja?
Lieblingsessen:
- Lasagne
- Pizza
- Caprese
(also kochen können die Italiener - das war's dann aber auch ziemlich..)
Lieblingsfilme:
- Der blutige Pfad Gottes
- Der Herr der Ringe
- Fluch der Karibik
- Dogma
- Big Fish
- Die Truman Show
- Kitchen Stories
- Die ganzen "Wallace & Gromit"-Filme
Lieblingsbü
cher:
- Der Herr der Ringe
- Das Parfüm
- Ich bin dann mal weg (Hype hin oder her, ich mag das Buch und den Menschen, der dahintersteckt)
Lieblingsmusikinterpreten:
- Die Ärzte
- Kettcar
- Tomte
- Olli Schulz & Der Hund Marie
- Tocotronic
- Kante
- Madsen
- Bardic
- Keimzeit
Was ich nicht leiden kann:
Aaaalso..
- den größten Teil der HipHop-Kultur (mir passt diese ganze Angeber-Masche einfach nicht; deshalb finden Nicht-Gangster-Rapper wie Fettes Brot und Fanta 4 auch eher Gnade vor mir...)
- billige Elektromusik wie Dance, Trance und Techno - ist in meinen Augen einfach seelenlos und langweilig, weil kein Stück handgemacht und so...
- zugleich hab ich eine Abneigung gegen Menschen, die eine absolute Intoleranz gegenüber anderen Musikgeschmäckern als ihrem eigenen pflegen und dies auch bei jeder Gelegenheit meinen, zum Ausdruck bringen zu müssen - ich verweise hier mal ganz dezent auf eine last.fm-Gruppe, die meine Meinung sehr gut wiedergibt:
klick - ich habe null Verständnis für Nazis, Antisemitismus, Rassendenken und die ganze braune Scheiße
- mich stört die Meinungsmacht der großen (Boulevard-) Medien - Bildzeitung und Konsorten gehen mir mit ihrer ganzen plumpen, volkverdummenden Art sowas von gegen den Strich, dass ich innerlich koche vor Wut, wenn ich den Mist am Kiosk nur liegen und irgendwelche Dumpfbacken das kaufen sehe; gleiches gilt für konservativen Dummfunk wie RTL und (regional, kennen nur die Schleswig-Holsteiner) R:SH
- ich habe eine Abneigung gegen den Großteil der zurzeit in Deutschland und der Welt agierenden Politiker; dass Mister Bush eine Marionette und nebenbei ein ziemliches Arschloch ist, wäre die eine Sache, mich treiben aber auch deutsche Politiker mit ihrer angesammelten Unwissenheit zur Weißglut und ich könnte kotzen, wenn diese Leute mal wieder über Dinge entscheiden, von denen sie nicht den Hauch einer Ahnung haben (Stichworte: Killerspiele, Vorratsdatenspeicherung, Urheberrecht) und dann auch noch dreist über die Köpfe der Menschen hinweg ein Grundrecht nach dem anderen aushebeln - Willkommen im Jahre 1984.
Charakter: Ruhig. Nach Möglichkeit unauffällig, ziemlich zurückhaltend, schüchtern (aber wesentlich weniger als noch vor einiger Zeit), sensibel, nicht wirklich so sehr kontaktfreudig, dennoch freundlich und hilfsbereit
Aussehen: Joa, die dunkelblonden Haare sind nicht wirklich lang, aber auch nicht kurz, etwas dazwischen halt. Könnt geiler aussehen. Augen sind dunkelbraun, geschützt durch mächtig dicke und in der Mitte zusammengewachsene Augenbrauen. Trage unspektakuläre Klamotten, gern Jeans mit leichtem (!) Schlag, lang genug, dass sie schön auf den Schuhen liegen. Dazu normale Pullis in grau, schwarz, braun oder beige, zurzeit sogar oliv
(und das mir als Zivi). Schuhe müssen schick und praktisch sein, Boots in braun oder oliv meistens.
Bin 1,90 groß, schlank aber nicht schlaksig.
Ich denke, das war's soweit zu mir..
Updated: 19. Oktober 2008