Analog zum "Wie hieß dieser Song doch gleich?"-Thread hier der "Wie hieß dieser Film doch gleich?"-Thread! ^^
Die Regeln sind die gleichen wie im Song-Thread, nur sucht man hier logischerweise einen Film. XD
Gebt euch Mühe bei der Beschreibung und schreibt möglichst jede Einzeleheit auf, die euch von dem Film noch einfällt. - Ist schließlich in eurem eigenen Interesse.

Über Filme getalkt wird im
Film-Talk. ^^
Hier der Film, den ich suche:
Ich suche den Titel eines südostasiatisches (möglicherweise japanischen) Filmes, in welchem es um einen jungen Mann geht, dessen Lebensweise darin besteht, in Wohnungen einzubrechen, deren Eigentümer gerade verreist sind, dort aber nichts zu klauen oder zu verwüsten sondern für die Bewohner während ihrer Abwesenheit sogar die Hausarbeit zu erledigen. Dieser Einbrecher ist zudem ein extrem treffsicherer Golfspieler und reist mit einem Motorrad von Wohnung zu Wohnung. Irgendwann lernt er in einem Anwesen eine junge Frau kennen, die von ihrem Mann immer wieder verprügelt und vergewaltigt wird, und beschließt, sich für dieses Verbrechen an ihrem Mann zu rächen (nachdem er sich wohl in sie verliebt hat XD). Unterdessen kommt ihm aber die Polizei auf die Schliche und kann ihn schließlich sogar einsperren. Im Gefängnis hat er dann so eine "Tao-Kampftechniken-Erleuchtung" (XD), woraufhin er sich blitzschnell und unbemerkt fortbewegen kann, da seine Sinne und Instinkte extrem geschärft wurden (wodurch er die Bewegungen anderer Personen schon so gut wie "vorhersehen" kann). Aus dem Gefängnis ausgebrochen, rächt er sich erstmal an dem vom Ehemann der jungen Frau bestochenen Polizei-Inspektor, woraufhin er zum Haus der Frau zurückkehrt. Von da an bewegt er sich nur noch lautlos und unsichtbar und lebt zusammen mit der Frau im Haus ihres Ehemanns, ohne von diesem bemerkt zu werden. Ich weiß sogar noch, wie der Film endet, aber ich finde grad' keine
kurze Beschreibung dafür. XD
Das Besondere an diesem Film ist, dass die zwei Hauptpersonen (der junge Mann und die junge Frau) im GESAMTEN Film kein einziges Wort sagen. (Was den Film für mich so eindrucksvoll macht...

)
Der englische Titel war sowas wie "The Shadow Man". Unter dem Suchbegriff konnte ich den Film aber nicht finden.
Joa, wat'n Brocken. Ich kenne fast noch jede Einzelheit, aber der Titel fällt mir nicht mehr ein... XD
Hoffe, jemand weiß, welchen Film ich meine. ^^