Irgendein Community Forum Nerd hat geschrieben:
Seid gegrüßt!
In Ermangelung total cooler und aktiver Threads außer dem Smalltalk, weil uns langweilig ist, UND weil der Vorgängerthread von diesem komischen Fehler da belastet ist, bieten wir euch hier ganz exklusiv die Möglichkeit, euch über Andere auszulassen. Aber dafür gibt's natürlich ein paar Regeln, damit das Ganze nicht in untergürtellinige Flamerei ausartet. Dafür gibt's Messenger.
1. Kein Spamm. Ist klar, muß aber leider trotzdem immer erwähnt werden. Zu knappe Äußerungen wie "Du stinkst" oder "Du bist toll" reichen nicht. Das kann man begründen. IMMER.
2. Ab Beginn der zweiten Threadseite sind keine Kommentaranfragen mehr zu stellen ohne selbst kommentiert zu haben.
(Im Zuge dessen ist es meist klüger, nicht aller zwei oder drei Posts immer nur einer Person die Geigung zu meinen, sondern stattdessen lieber ein Stück zu warten und mehrere Personen einzuschätzen, wenn man selbst auf Kritiken scharf ist. Aber natürlich müßt ihr euch nicht bewerten lassen, nur werden solche Wünsche meistens übergangen.)
3. Wenn ihr negative Kommentare zu euerer Person erhaltet, NEHMT SIE HIN, VERDAMMT. Weder will ich hier kindisches Geschmolle lesen noch irgendwelche Flames, weil da wessen Ego angekratzt wurde. Rechtfertigen darf man sich natürlich, wenn man die Kritik für ungerecht befindet, aber das sollte auch auf angemessenem Niveau passieren.
4. Wer hier nicht postet, kann trotzdem bekrittelt werden. Gab's auch schon Gekabbel deswegen, muß einfach nicht sein.
Reicht. Vorerst.
Bis die Tage,
Irgendein Community Forum Nerd
Lediglich Experimentbenutzer werden hier kritisiert, gelobt, geknuddelt und schriftlich vergewaltigt. Got it?
Ich fange an. Mit
The Servant. Vor dem hab ich dank seiner heutigen Aktion nämlich jeglichen Respekt verloren. Nicht, dass ich jemals viel Respekt für ihn hatte, aber ich stand ihm neutral gegenüber. Jetzt nicht mehr.