RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2009 0:00 
Irgendein Community Forum Nerd hat geschrieben:
Seid gegrüßt!

In Ermangelung total cooler und aktiver Threads außer dem Smalltalk, weil uns langweilig ist, UND weil der Vorgängerthread von diesem komischen Fehler da belastet ist, bieten wir euch hier ganz exklusiv die Möglichkeit, euch über Andere auszulassen. Aber dafür gibt's natürlich ein paar Regeln, damit das Ganze nicht in untergürtellinige Flamerei ausartet. Dafür gibt's Messenger.

1. Kein Spamm. Ist klar, muß aber leider trotzdem immer erwähnt werden. Zu knappe Äußerungen wie "Du stinkst" oder "Du bist toll" reichen nicht. Das kann man begründen. IMMER.

2. Ab Beginn der zweiten Threadseite sind keine Kommentaranfragen mehr zu stellen ohne selbst kommentiert zu haben.
(Im Zuge dessen ist es meist klüger, nicht aller zwei oder drei Posts immer nur einer Person die Geigung zu meinen, sondern stattdessen lieber ein Stück zu warten und mehrere Personen einzuschätzen, wenn man selbst auf Kritiken scharf ist. Aber natürlich müßt ihr euch nicht bewerten lassen, nur werden solche Wünsche meistens übergangen.)

3. Wenn ihr negative Kommentare zu euerer Person erhaltet, NEHMT SIE HIN, VERDAMMT. Weder will ich hier kindisches Geschmolle lesen noch irgendwelche Flames, weil da wessen Ego angekratzt wurde. Rechtfertigen darf man sich natürlich, wenn man die Kritik für ungerecht befindet, aber das sollte auch auf angemessenem Niveau passieren.

4. Wer hier nicht postet, kann trotzdem bekrittelt werden. Gab's auch schon Gekabbel deswegen, muß einfach nicht sein.

Reicht. Vorerst.

Bis die Tage,
Irgendein Community Forum Nerd

Lediglich Experimentbenutzer werden hier kritisiert, gelobt, geknuddelt und schriftlich vergewaltigt. Got it?

Ich fange an. Mit The Servant. Vor dem hab ich dank seiner heutigen Aktion nämlich jeglichen Respekt verloren. Nicht, dass ich jemals viel Respekt für ihn hatte, aber ich stand ihm neutral gegenüber. Jetzt nicht mehr.

Mr. RPG2000.de
Mr. RPG2000.de
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2009 0:07 
Wie ist das eigentlich komplett abgelaufen? Ich brauch nen Bericht bevor ich negativ bewerten kann.

Random User B bemüht sich teilweise niveauvolle Beiträge zu tippen. Halt ich genauso. Deswegen ist er im Grunde ganz knorke.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2009 0:08 
Ich war leider selber nicht da. Aber nachdem ich die Posts gelesen hab, hat er wohl nach und nach Threads gelöscht und irgendwann dann - nach Aufrufen des Volkes, nachdem er schon einige Threads gelöscht hatte - den Rest vom Experiment. Jedenfalls gabs später noch ganze 3 oder 4 Threads.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2009 0:09 
Lets see~~

Random User B macht auf mich einen eher strange'en Eindruck. Aber du gefällst mir...irgendwie.
John ist cool...wer was anderes behauptet wird gekreuzigt.
Der neue Judas macht auf mich einen guten Eindruck.

Dafür werden mich jetzt wahrscheinlich einige hassen...
The Servant fand ich eigentlich auch sympathisch. Schlagt mich nur.

pikachu92 und 10.000 sind, imho, die nervigsten hier. Ob's an deren Inhaltlosen Postings oder ihrem Verhalten liegt, kann ich nicht sagen.

Denn das
WIR
steht im Mittelpunkt!

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2009 0:14 
diabolus hat geschrieben:
Wie ist das eigentlich komplett abgelaufen? Ich brauch nen Bericht bevor ich negativ bewerten kann.

Die beiden geschlossenen Themen ganz unten im Experiment geben recht genau wieder, was so nach und nach geschehen ist. Wenn ich schon eure gesamte Geschichte gelöscht habe: Meinen privaten Siegeszug habe ich natürlich erhalten. (Und bereits auf meiner Festplatte archiviert.)

- The Servant -

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2009 0:24 
Mr. Finger hat geschrieben:
pikachu92 und 10.000 sind, imho, die nervigsten hier. Ob's an deren Inhaltlosen Postings oder ihrem Verhalten liegt, kann ich nicht sagen.

Wer postet denn hier mit Inhalt? Wir spielen doch alle nur Rollen. :D

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2009 0:26 
Also kann es in einem geschlossenem System, in dem jeder jemand anders spielt keinen Inhalt geben?

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2009 0:41 
Das trifft zumindest auf den Punkt was mich an einigen Leuten stört und was ich an wiederum anderen schätze. Ich wünschte mir ein wenig mehr Simulation und ein bisschen weniger Suppenkasper'sche Selbstverwirklichung einiger. In diese Kategorien kann sich denke ich jeder selbst einordnen.
Definitiv zum produktiveren Schlag hier gehören allerdings (zu größeren Teilen) diabolus, Der neue Judas und Random User B. Gruuu ist interessant.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2009 6:34 
Ich muss zugeben das ich die ganze Aktion gestern irgendwie amüsant fand. Die Idee eines durchgeknallten Regenten hat was. Deshalb hat sich meine Meinung gegenüber The Servant nicht geändert. Naja, sie ist immer noch neutral.
Außerdem ist mir noch Mr. Finger ziemlich positiv aufgefallen.

Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2009 7:33 
TheExperiment hat geschrieben:
Außerdem ist mir noch Mr. Finger ziemlich positiv aufgefallen.

Das unterschreibe ich! Der's cool.

- The Servant -

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2009 9:08 
Also, mir ist The Servant unsypmathisch. An einem Tag alles zerstören, was die User mühevoll zusammengeschrieben haben. Unverschämt.
Leopold Ratzinski ist ja mal auch sehr unverschämt. Der fährt mich an, obwohl ich ihm nichts Böses getan habe. Unverschämter Bengel!

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2009 10:50 
Khushhal Khan Khattak ۞ ist der Meinung, dass viel zu wenige Experimentler hier eine echte Rolle spielen oder diese konsequent durchziehen.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2009 11:59 
Friedrich nervt mich inzwischen noch mehr als Pikachu.

The Servant war zu Regierungszeiten langweilig, für seinen Abgang hat er sich allerdings ein wenig meinen Respekt verdient. Chaos und Zerstörung - äußerst amüsant!
Leider war ich nicht zugegen...

Der Ausländer einen Post über mir spielt zwar seine Rolle recht konsequent, ist aber langweilig.

Der Typ der sich immer als fein gekleideten Herrn ausgibt finde ich sympathisch. Keine Ahnung wieso - hat einfach Stil!

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2009 12:57 
Bei Khushhal Khan Khattak ۞ kann ich meinem Vorposter nur Zustimmen.
Leopold Ratzinski macht auf mich auch einen sympathischen Eindruck.
Und Friedrich macht sich, jedenfalls bei mir, ein wenig unbliebt.

Denn das
WIR
steht im Mittelpunkt!

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mi Nov 04, 2009 15:20 
Ich finde einige Leute hier nicht so konstruktiv. :(
Ständig nur rummeckern...

Aber naja, sonst hab ich gegen niemanden etwas.
Außer gegen The Servant. :mad:

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde