The Real Blob X+1
Bluelight City. Es war ruhig. Es wurde laut. Und nun, nachdem sich der Staub gelegt hat, sind sie zurück. Die Verrückten haben die Mansion erneut gestürmt und sich breit gemacht.
Das Real Blob Haus. Mittelpunkt des bunten Treibens das sich hier niedergelassen hat.
Seit dem Brandanschlag von Purge wurden einige Sanierungen vorgenommen, die Kartoffelkanone wurde poliert und die Türen wieder aufgeschlossen.
Würfel
Nachdem sein Wagen mitten auf der Landstraße vor Las Vegas verreckte und er sich sein Taschengeld als Aushilfswürfel verdiente damit er sich die Reparaturen leisten konnte hat er einen Abstecher in Bluelight City getätigt. Eigentlich ja nur um zu tanken.
Fleur
Als sich herrausstellte, dass man als Rosenverkäufer nicht nur aus den Restaurants geschmissen wird sondern auch regelmäßig wegen Betrug gejagt, hat sich Fleur entschlossen ein Leben als freier Musiker zu führen. Nur fehlt ihm noch ein Instrument.
Knoblauch*
Da seine Wohngemeinschaft mit den Skunkbrüdern nicht lange anhielt und es Zwibel eindeutig stank, fand er auf der Suche nach einer neuen Unterkunft in der Lounge einen Artikel über ein Experiment. Verpflegung und Unterkunft kostenlos.
Lupo
Der Komiker stand ihm nicht ganz, also hatte er keine Wahl als sich eine neue Bleibe zu suchen. Der Wolf.. das Lamm.. sagt.. Hurrz!
Puppi
Nach dem Krach mit dem schwulen Pantomime in der Innenstadt hat er sich nun geschworen es dem Versager ein für alle Male zu beweisen.
Chiff
Chiff wurde nach seinem Gefängnissaufenthalt freigelassen und darf jetzt wieder mit Bauklötzen werfen. Diesen lustigen, roten mit den abgerundeten Ecken.
Da sich niemand darum bemüht hat sie abzureißen gibt es sie immernoch. Die Lounge strahlt in altem Glanz wie auch der Redlight Club. Im Pwn Shop hat sich leider mit der Zeit eine derartig aggressive Waschbärfamilie eingenistet, dass wir ihn zum Schutz der Einwohner sicherheitshalber verriegelt haben.
Zitat:
Für das Leben im Haus gibt es gewisse Regeln:
Während die Slimes ihr leben vor sich hin leben, gibt es "Action-Bonus-Points". Das heißt für gewisse Aktionen des Slimes (zum Beispiel einen Streit starten oder so) gibt es Bonuspunkte, für die man sich dann im Pwn Shop (oder in den diversen Bars) zukaufen kann.
Auserdem wird es gelegentlich Aufgaben geben, bei denen man auch Bonuspunkte gewinnen kann!
Falls den Roommates etwas am Herzen liegt, können sie sich im CONFESSIONAL ROOM auslassen.

Bei Fragen an den Produzenten kann man zum RED PHONE greifen.

Nun, da sich fünf sich vollkommen fremde, in einem kamerainfizierten Haus wiederfinden, ist es nur eien Frage der Zeit, bis die ersten Streitigkeiten lostreten.
Daher.. bekommt jeder seinen eigenen Raum (lach) den er nach eigenem Belieben einrichten kann. Diese Räume sind allerdings auch für Jedermann zugänglich.
Tag 1
Primärquest: Einrichtung der Zimmer.
Würfel - Die Küche. Motto: Kassino
Fleur - Das Bad. Motto: Gewächshaus
Zwibel - Der Keller. Motto: Disco-Fever
Lupo - Wohnzimmer. Motto: Halloween
Puppi - Schlafzimmer. Motto: Moulin Rouge
Chiff - Confessional Room. Motto: Krankenhaus