Ihr seid mir echt das treuste Forum, in den anderen beiden kommt seit längerem kein Feedback mehr

RPGirlyXo hat geschrieben:
Wie siehts denn mit den Spielefortschritten aus? Weiß man schon, wann es wieder was Neues zu sehen gibt?
Ich habe in der Zwischenzeit was am Feuerberg weitergebaut und sonstige Details überarbeitet, aber insgesamt habe ich das Projekt erstmal hinter "RL" zurückgestellt. Wird wieder aufgegriffen

Dank neuem Netbook könnte ich das Projekt jetzt sogar bequem mit in den Park nehmen, da hats sehr gute Chancen bei jeder Gelegenheit fortgeführt zu werden
Habt ihr die bisherige Demo denn überhaupt schon durchgezockt? Wie lang hattet ihr zu tun und waren euch die Gegner zu leicht, Items zu günstig/teuer usw.?
@Krümelmonster: Die VX Spiele sehen zwar harmlos aus, fressen aber ganz schon Performance, wie hier viele schon angemerkt haben

Auf meinem Laptop (1,6Ghz und 512 DDR2 Ram) läufts ruckelfrei, wenn ich sonst keine Programme (wie Internetbrowser etc.) an habe.
Wenn du bereits versucht hast vor dem Spielen alle anderen Anwendungen zu schließen, kann man da leider nicht viel machen