Stoneheart hat geschrieben:
Also, ich habe mir mal die Demo angesehen.
Und ich finde (zumindest den Anfang) sehr stimmungsvoll, auch wenn das Intro und alles etwas mehr Speed vertragen könnte - es ist meiner Meinung nach zu langsam. Und am Anfang, wo Matt durch die Stadt läuft und einen Monolog führt, wäre Sprachausgabe wirklich interessant.
Ansonsten finde ich die (selbstgezeichneten/selbstgemachten/unter freier Lizenz stehenden) Bilder sehr gut. Meine Meinung zu Mack&Blue-Chipsets kennst du bereits.
Die z.T. skurillen Gegenstände in der Digiwelt sind originalgetreu wie in der Serie, jedoch hoffe ich, dass es nicht nur bei Verkehrszeichen bleibt.
Die Hinweise, die am Anfang auftauchen, würde ich allesamt in eine Textdatei packen und "license.txt" nennen. So etwas lenkt einen vom Spiel ab, obwohl man es bereits gestartet hat.
Aber wenn das Spiel so weitergeht, wie es anfängt, hat es ein kleines Potenzial, über die Grenzen der Fan-Gemeinde "Digimon" hinauszuwachsen.
sToneHeaRT
Joah Dangge. ^^
Ich hab übrigens nur am Anfang Mack&Blue Chipsets benutzen weil ich kein anderes "Winter-Chipset" gefunden.
Und im späteren Verlauf kommen noch andere Dinge in der Digiwelt vor, wennde das bemerkt hast. xD
Ein McDonalds, Automaten, Computer usw... ^^
MfG
Mr.Prinz~