Hey Ho da bin ich!
1. Zeichenbonus: Seit mir nicht böse, aber ich sehe hier ganz deutlich das sich alle Mühe gegeben haben Dabei ist Komet aber wieder vor den anderen, da mir die Zeichnungen etwas mehr zusagen. Aber mann muss auch sehen wie Pascal, Tick und Mo hier wirklich tolle Effeckte gemacht haben. So habe ich beschlossen (und genau da sollte eigentlich dass "Seit mir nicht böse, aber" stehen) dass ich in diesem Match keinen Zeichenbonus vergeben werde. Es wäre wohl unfair da Komets Style mir sehr oft zusagt und das sogesehen Geschmackssache ist. Aber: das ist kein Freifartsschein zum schmieren. bei besonders absichtlich schlechten Zeichnungen gibts trotzdem Punktabzug!
Komet 1: "Tod ist mein Fleisch, Schrecken der Wein" Gute Vorstellung. Ein sympatischer Alko Emo mit existenzproblem xD Aber kann man auch verstehen, wenn man in SW ausgeschlossen wird, da kann man schonmal Amoklaufen. Ausserdem mir persönlich sehr Sympatisch der Plan die Slimes langsam und Qualvoll zu töten. Ich sag nur "Dark Eldar" Der Angriff an sich war effecktreich und stylisch. Kreuzigen hatten wir zwar offt, und als Anhänger der lustigen Sekte die sich katholische kirche nennt, könnte man meinen Hagglts* jetzt Minuspunkte, aber ich mag es xD *Lol Witz Eine Frage noch, ist das obere eine unbarmherzige Sonne, die die verdammten brutzelt oder das wachsame Auge von Yoo, dass die leidenden begutachtet und sich an ihrem Schmerz laabt, aber egal was es ist, es hat Style!
Mo 1: Raaaaagggggggaaaaeeee! Ich kann mir vorstellen das Kagemizúkasáioyakáta sauer über die Krasse Illusion ist! Und genau das zeigt der Zug. Die schattententakeln cool eingestezt, ausserdem steh ich auf Tentackeln xD Ausserdem n Hit, dass gesicht von Copy-Cat-Kitty zeugt von nicht grade zimperlichen Umgang ihres Kamerdaen xD Das Kreuz verbrennen auch ne schöne Aktion und das Augenpfählen war fast Pflicht xD
Tick 1: Throught the fire and the flames Der fall ins herzen der Dunkelheit...gut gemacht...but why? Naja Scheißegal. Die Attacke ist geil! Ich mag es wenn Slimes mit Fähigkeiten diese auch benutzen. Und Feuer mag ich eh xD Alles in allem gut gezeichnet, aber dass brauch ich Tick ja nicht extra erzählen ^^ Der weiß das xD
Pascal 1: WTF?! Pascal?! Ich hab da wohl geschlafen, aber ich dachte Nemica würde...und dann...äh...ach egal xD Ich muss sagen am aller meisten hat mich Pascal überrascht.(ich kenne ihn ja noch aus dem vorherigen SW) Erst macht er diesen tollen Slime (Schuttel) der so Cool ist, das ich den namen sogar kenne, wenn ich ihn nur sehe ohne extra nachschaun zu müssen, und dann machter seine Züge auch noch so, das ich sie Geil finde...Aber genug davon! Der Zug gefällt durch schöne Perspektiven und nen tollen Zaaap-Strahl. Aber was ich ned checke ist der Anfang, und warum da so wenig Hintergrund ist....und dann auch noch grün auf einmal? Trotzdem noch n toller Zug
Fatzit Runde 1: Ja viel geschrieben und unzählige Rechtschreibfehler gemacht, und das war erst Runde 1 xD Und diese geht an Komet! Da dieser einfach ein kleinwenig mehr Geilactik in das Geschehen brachte an Atmosphäre und Effektivness. Augenpfählen war zu Standart. Flambieren auch. Und mit durch Lazer zerbröckelte Steine zermatschen war jetzt auch ned der Megahit. Lady and Genitalman Start youre Engines! Round 2 starts: