RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6516 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 430, 431, 432, 433, 434, 435  Nächste
Autor Nachricht
Sentrollet
Sentrollet
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 11, 2014 23:13 
Dass so viel Scheiße gehyped wird, haben wir ja unter anderen dem hochgradig korrupten Videospieljournalismus zu verdanken. #gamergate
Weiterhin wird auch ganz schön viel Geld in Werbung gesteckt, wie etwa die ganzen cinematic videos, die mit dem Gameplay und Spiel meist wenig zu tun haben. Bleibt natürlich weniger Geld für das eigentliche Produkt übrig.

Oh, außerdem ist meine Testzeit für Titanfall ausgelaufen.
Nun bin ich traurig. Ich habe alle anderen PC-Spiele deinstalliert, weil sich PvP darin jetzt so flach anfühlt.
Muss wohl wen ausrauben um mir das kaufen zu können.

Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr zur Zeit?
BeitragVerfasst: Do Sep 18, 2014 0:21 
Ich hab mal Sims 4 angespielt die Tage und ich muss sagen, während die echt Fortschritte in Animation, Ladephasen und Leichtigkeit machten, und sich alles jetzt ein bisschen mehr wie ein Spiel als wie eine träge Simulation anfühlt (was stark am reduzierten Interface liegt), haben sie aber es echt bare bones runter gestrippt. Fühlt sich jetzt echt nur noch wie eine Basis für die kommenden Erweiterungen an. Gibt eigentlich kaum was zu tun, ausser einem Sim einen Job geben und Haus bauen. Nicht, dass man viel mehr erwarten würde.

Age of Wonders 3 war übrigens ganz nice. Und bei Crusader Kings hab ich den Game of Thrones Mod entdeckt, bzw. mir anraten lassen. Jetzt kenn ich mich in der Welt von ASOIAF aus. :D
In other news scheint es kein einziges brauchbares H-Game auf dem Planeten geben. Vor allem nicht die super schäbigen Spiele von Illusion.

Uca purgilator
Uca purgilator
BeitragVerfasst: Do Sep 18, 2014 19:31 
Age of Wonders 3 spielte ich mal an, kam aber wegen der übertrieben abgefahrenen Heldenscheiße nichtmal in eine richtige Runde. xd

Vollstrecker
Vollstrecker
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2014 22:44 
Ich glaub ich müsste nochmal kurz anspielen um zu schnallen, was du meinst, aber ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich das als so krass empfunden hätte. :O

Sentrollet
Sentrollet
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2014 8:26 
Askr hat geschrieben:
Age of Wonders 3 spielte ich mal an, kam aber wegen der übertrieben abgefahrenen Heldenscheiße nichtmal in eine richtige Runde. xd

Hast Teil 1? Hat imo viel mehr Charme.
Und noch viel mehr als das habe ich es.

Bild

Das einzige Feature, das mir an diesem Spiel fehlt, ist die Reichweite feindlicher Bogenschützen anzeigen zu können ...

Uca purgilator
Uca purgilator
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2014 21:13 
Ich spielte 2 und 3 nur weil 1 so geil war. Aber beide Male war es nicht berauschend.

Sentrollet
Sentrollet
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 21, 2014 8:42 
Ich hatte das Glück 2 bei einem Freund auszuprobieren, bevor ich es mir kaufen konnte; und sah sofort, dass es nicht gut ist. Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt, einfach völlig andere quietschbunte Graphik einzuführen und weniger Völker spielbar zu machen.

Sentrollet
Sentrollet
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 13, 2014 14:55 
Die letzten Tage Minecraft mit dem Account eines anonymen Gönners (Andrej) mit dem Mod TechWorld 2.
Ich weiß nicht ... es fühlt sich an wie CookieClicker für Fortgeschrittene. Alle spielen es so, dass sie Maschinen bauen, um noch größere Maschinen bauen ... und ich sitze hier am Schreibtisch und fummele Tempelanlagen aus Cobblestone zusammen.

Hatte trotzdem eine Menge Spaß.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Mo Okt 13, 2014 18:14 
Smash Bros 3DS

Yo. Wer sich prügeln will, PN.

Ansonsten Fantasy Life.

Größter Zeitdieb der Geschichte. Ist wie Skyrim in niedlich mit mehr Arbeit und bissl Multiplayer.

I think I won't.

Uca purgilator
Uca purgilator
BeitragVerfasst: Di Okt 14, 2014 18:04 
Hätte mal wieder Lust auf eine Quartier-Runde Minecraft Hardcore PVP, anyone (mindestens 8 Leute) interested?
alsob

Dieb
Dieb
BeitragVerfasst: Mi Okt 15, 2014 0:51 
Fran hat jetzt meinen Acc, also ne.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Di Dez 02, 2014 23:50 
Pokémon Alpha Saphir.
Ist 'n Pokémon. Ist einfach. Ist dummes, stumpfes Gesammel mit 'n paar Gameplaytechnischen Neuerungen. Ich mag's. 8/10, und die 2 Punkte Abzug nur, weil's wirklich nur 'n Remake ist.

Bravely Default.
Ich dachte, neue Japano-RPGs sind alle Scheiße. Ich irrte. Ich hab so viel Spaß damit, wie damals mit Valkyrie Profile. 10/10.

SSStylish
SSStylish
BeitragVerfasst: Do Dez 04, 2014 12:26 
Ebenfalls Pokémon Alpha Saphir - kann mich dem lieben Erich nur anschließen, der mir scheinbar noch nicht seinen Friendcode gepostet hat .... tztztz....

Nebenbei aber auch noch Resident Evil Revelations auffer PS3, bisher aber noch nicht sonderlich weit, da ich mich lieber mit dem Raid-Mode beschäftigt hab. Für Fans der Reihe definitiv ein Muss, hat weitaus mehr Atmo als die letzten Ableger der Reihe. Neueinsteiger sollten wohl eher auf das 4. Remake des ersten Teils warten das in Japan schon draußen ist und im laufe des nächsten Jahres auch bei uns erscheinen soll.

Und ab dem 12.12. wird wohl wieder ge-PoE-belt in der neuen Challenge-League. Noch keinen Build geplant, wird aber sicherlich irgendwas mit einem der neueren Skills sein.

Profil ICQ YIM  

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Do Dez 04, 2014 17:48 
check PM pls

SSStylish
SSStylish
BeitragVerfasst: Do Dez 04, 2014 21:28 
Da ein gewisser Herr seine PM's deaktiviert hat mach ich mal meine Daten öffentlich -

Nick - Struwel
Code - 1907-9449-8640

Profil ICQ YIM  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6516 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 430, 431, 432, 433, 434, 435  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde