Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
hm ich find die jury sollte sich das trotzdem überlegen. kirby copiert ja alle fähigkeiten im momentanen match. das wäre so als ob 2 gleiche slimes gegeneinander antreten. kitty nimmt immer nur eine fähigkeit die er in den nächsten kämpfen dann noch hat.
außerdem isses ein Kopy-Cat und copy-cats müssen nunmal kopieren ;P
Aber es ist irgendwie Overpowered dass er die Fähigkeiten behält, irgendwann hat er dann ALLE fähigkeiten die es überhaupt gibt und könnte sogar extirpate besiegen....^^
nu also kage is auch overpowerd trotzdem störts keinen und irgendwann nuja dazu müssen gegner slimes in spiel bringen die was können nicht jeeder slime hat fähigkeiten zum kopieren. V-man, coonie, felix, dummy, makerblob, aloje, socky, usw. und man müsste da schon sau viele kämpfe machen. wenns soweit ist wenn er zu viele fähigkeiten hat können die mods ja auch ankommen und sagen so halt kitty hat genug gelernt. was zwar schade wäre aber nja
Zum Thema Copycat. (Auch wenns schon ausgelutscht und angenomen ist. xD)
Bei Chiff wurde es damals so gelöst, das er einmal pro Kampf eine Fähigkeit des gegners für eine Runde Kopieren darf. Wurde ihm damals von Rian so draufgedrückt. Find ich eigentlich auch logisch. Stets wechselndes Repertoire ist eine Mächtige angelegenheit. Allerdings war er auch nicht immer so Pingelig - siehe hier.
Ich persönlich hätte mich auch für die "Nur für eine Runde" Lösung entschieden denke ich, aber jetzt ist eh schon zu spät :P
V-Man X wird nach den Verhandlungen vermutlich durchkommen. Keine Ahnung wie sich da noch was ändern wird, die führt glaub ich BP. xD Meiner Meinung nach ist etwas, das sich in jeden beliebigen Gegenstand verwandeln kann, auch nichts anderes als eine Kiste.
_________________ Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :P *Purr*
Ich wäre ja ein GROßER fan von demjenigen der ein Speedtutorial mal macht.
Also spontane sprünge schnell aussehen lassen rennen fliegen usw. alles was eben speed beinhaltet. soweit ich sehe gibts da noch kein tut für.
Zitat:
Und für den Fall, dass die Jury aufgrund eines wirklich ausgeglichenen Matches keinen Sieger benennen kann (seltener Ausnahmefall), wird eine eintägige, allgemeine Umfrage ausgerufen.
So, ich habe ja schonmal angesprochen, dass es schön wäre, wenn Bilder aus dem KnK Thread und der Lounge bewertet werden würden.
Und ich denke, dass der Diskuss sich hervorragend dafür eignet.
Ren hat geschrieben:
Die Lounge...sie stirbt!
Das Bild find ich toll. Zum einen ist es sehr gut gezeichnet, ich mag es, wenn die Panels etwas kleiner sind und die Linien eine leichte Unsauberkeit aufweisen. Zudem nimmt der Künstler pardon, Ausserdem hat Ren damit sehr schön in den Vordergrund gerückt, dass sich niemand mehr um die Lounge schert. Die Meisten schreiben nur noch in den Talk und posten ihre Bilder im KnK-Thread. Dabei könnte man so schön eine in sich schlüssige Story aufbauen.
Mo hat geschrieben:
Joar.. weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.. Die hellen Stellen der Haare überdecken deren Outlines, weshalb die Haare so aussehen, als hätten sie keine.. Wirkt natürlich seltsam, da der Rest des Körpers ja welche hat. Das Verdeckte Auge kann ich gar nicht entziffern, was es darstellen soll und im allgemeinen finde ich Thorins Bilder immer sehr aufgedunsen.. Sieht fast aus wie Kaugummi.. aber das ist Geschmackssache und über Geschmack lässt sich streiten..
Don Kamillo hat geschrieben:
Ein kleiner Stiltest.
Edit: Ich merke grad der Schatten is falsch platziert xDD
Nett anzusehen, auch wenn ich nur erahnen kann, was es darstellen soll xD Scheint fast wie ein Chinesischer, Baseballspielender Bauer mit nem Bannzettel im Gesicht/Rücken.. Achja, und der falsche Schatten natürlich xD no comment. Die Schattierung an Hut und Schläger gefallen mir nebenbei sehr gut, passen allerdings nicht zu den Kritzeloutlines.. Die auch irgendwie nicht passen^^°
So, ich habe ja schonmal angesprochen, dass es schön wäre, wenn Bilder aus dem KnK Thread und der Lounge bewertet werden würden.
Und ich denke, dass der Diskuss sich hervorragend dafür eignet.
[
Mo hat geschrieben:
Joar.. weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.. Die hellen Stellen der Haare überdecken deren Outlines, weshalb die Haare so aussehen, als hätten sie keine.. Wirkt natürlich seltsam, da der Rest des Körpers ja welche hat. Das Verdeckte Auge kann ich gar nicht entziffern, was es darstellen soll und im allgemeinen finde ich Thorins Bilder immer sehr aufgedunsen.. Sieht fast aus wie Kaugummi.. aber das ist Geschmackssache und über Geschmack lässt sich streiten..
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.