RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Wer soll die 2. Regentschaft bilden?
Umfrage endete am Di Apr 25, 2006 6:59
ICH (Mitglieder: Benni) 71%  71%  [ 10 ]
Atop Clan (Mitglieder: Kahane I. und Sex weitere geheime mit Glieder) 29%  29%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
Official Oldschool
Official Oldschool
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2006 7:48 
Wahl der zweiten Regentschaft
  • Worum geht es?
    Sämtliche Teilnehmer können sich als Kandidaten bzw. Kandidatengruppen zur Wahl zur Regentschaft aufstellen lassen.
  • ... und wie stell ich das an?
    Die Aufstellung als Kandidat oder Kandidatengruppe geschieht, indem ihr dem Veranstalter (mir) eine PM mit euren Namen bzw. dem Namen eurer Kandidatengruppe sowie den Namen der Mitglieder der Kandidatengruppe schickt.
  • Hab ich irgendwie Einfluss auf meinen Erfolg?
    Euren Erfolg könnt ihr durch Aufstellen eines Wahlprogramms fördern, welches ihr lediglich im Forum "Der Dorfplatz" des Experiments posten dürft.
    Keinesfalls darf Wahlwerbung via PMs verschickt werden. Zuwiederhandlungen führen mindestens zum Ausschluss der Kandidatur.
  • ... und was hab ich davon?
    Die Sieger - egal ob Teilnehmer oder Gruppe - erhalten insgesamt 20 Punkte. Bei Kandidatengruppen werden die Punkte auf die Mitglieder der Siegergruppe zu gleichen Teilen verteilt.
    Die Zweitplatzierten erhalten insgesamt 10 Punkte, wobei hier wie bei den Siegern auf die gleiche Weise die Punkte verteilt wird.
  • Wann kann ich wählen bzw. bis wann kann ich mich anmelden?
    Die Wahl findet am 24.04.2006 statt. Die Stimmauswertung findet am Folgetag statt, ebenso die Ernennung der Regentschaft.
  • Alles schön und gut, aber ich hab da ne Frage...
    Bei Fragen... schickt mir einfach eine PM. Fragen schadet nie und nur durchs Fragen können eventuelle Mißverständnisse und Unklarheiten aufgeklärt werden.

Aktuelle Kandidatenliste
  • ICH (Mitglieder: Benni)
  • Atop Clan (Mitglieder: Kahane I. und Sex weitere geheime mit Glieder)

Zuletzt geändert von Dr. Alzheim am Mo Mai 01, 2006 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Profil ICQ  
Diesen Beitrag melden  
Official Oldschool
Official Oldschool
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 25, 2006 7:07 
Sieger der Wahl:
ICH (Mitglieder: Benni) --> +20 Punkte

Zweitplatzierte/r:
Atop Clan (Mitglieder: Kahane I) --> +10 Punkte

Profil ICQ  
Diesen Beitrag melden  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde