Ich bin jetzt ehrlich: Was hab ich mir da nur angetan?
Kritzelkratzel Also zeichnen tun beide gleich gut zirka. Wobei Loggvugl etwas verwackelt ist, während Noah dafür zu viele Autoformen verwendet.
DON'T call it Toastbrot! Hm, Dr. Kastenbrot und sein Brot. War ja noch iwie lustig. Pürés Bashkonter hingegen war einfach nur Random-Bash. Obwohl der Anfang mit dem Armen Brot gut war. Da hätte man mehr draus machen können.
Wegen verschenkter Chancen geht der Punkt an Dr. Kastenbrot.
Rückkehr des... *brzzzl* Hm, die Unlustigkeit des Brotbashes ist exponentiell ansteigend. -.- Nja, Püré greift dann auf einmal Maker-Style an... sag mal, kommt es nur mir so vor oder ist die Makerattacke so der letzte Ausweg, wenn einem wirklich nix mehr einfällt? oO
Wegen erneutem Brotbashens geht diese Runde an Püré.
Brottanz und Spritzen TANZ DAS BROT!!! Epic Kultbonus! Aber äh... ich musste n paar Mal nachdenken, bis ich auf den Zusammenhang von Pürés Konter, der eigentlich keiner war, kam.
TANZ DAS BROT!!! Ist klar wer die Runde hat, oder?
Shoop da BOOM!!! Whutthefuck was that? Shoop da whoop? Naja, random is ne Fähigkeit von Dr. Kastenbrot aber das? oO Und wie oft soll ichs denn noch sagen? "Ups, daneben!" Ist n lahmer Zug. Das Geschenk hingegen... das war so die klassische Torte ins Gesicht. xD Und die Gremsche Explosion war net mal so schlecht.
Wegen Tortenwitzen geht die letzte Runde an Püré.
*zähl*
Endpunktestand! /golfclap Oh, 2:2... was mach ich denn da? Ich habs, ihr habt beide verloren! xD Ne, das kann ich ja doch net machen, glaub ich. Allgemein betrachtet siehts so aus, als hätte Noah mehr Aufwand in seine Pointen gesteckt. Also, epic win für: Püré
|