Wieder einmal eine ziemlich noobige Anfrage von meiner Wenigkeit: Ich kann mich nicht mehr mit meinem Windows Live Messenger anmelden. Bei jedem Anmeldeversuch - und ich bin mir ganz sicher, dass weder ID noch Passwort falsch sind - bekomme ich ein "Sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werden. Die Windows Live ID oder das Kennwort sind falsch." Fehlercode 80048823. Zu diesem Fehlercode habe ich
diese nette Anleitung gefunden, die mir aber absolut nicht weiterhilft. Dieses "Mit einem anderen Konto anmelden" finde ich auf besagter Seite nicht, und ich kann mich bei account.live.com nicht anmelden und bekomme stattdessen jedes Mal ein
Zitat:
Die Anmeldung bei [meine Adresse] ist aus einem der folgenden Gründe gesperrt:
* Es wurde zu oft das falsche Kennwort eingegeben.
* Wenn Sie sich über eine Organisation bei dieser ID anmelden, können Sie das Konto möglicherweise noch nicht verwenden.
entgegengespuckt. Ich weiß genau, dass
ich das Kennwort sicher
nie falsch eingegeben habe, und der zweite Punkt fällt auch weg. Den Ratschlag mit dem Zurücksetzen des Kennwortes habe ich bereits beherzigt, das nützte aber absolut nichts. Ich bin mit meinem Latein mittlerweile ziemlich am Ende. Hilfe!
just how many there are
and we all can go home
'cause there's nothing as sad
as a man on his back
counting stars