RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Beiträge: 1978
Alter: 25
Wohnort: Peak-citeh~
 Betreff des Beitrags: Arachnea [Einleitung & Charakter]
BeitragVerfasst: Fr Nov 28, 2008 11:34 
Arachnea

Einleitung & Charakterthread


Einleitung:
Das Land Taranzia steht vor einer großen Katastrophe. Eine Spinnenplage fällt bald über das Land herein. Nicht normale Spinnen, Spinnen die von einer höheren Macht erschaffen wurden um Taranzia auszulöschen. Um wen es sich dabei handelt ist noch unbekannt, doch Helden aus ganz Taranzia werden sich zusammen schließen um ihr Land zu beschützen. Sowohl Mensch, Tier als auch Elfen und andere Lebewesen.

In diesem Frpg schlüpft man in die Rolle eines selbstausgedachten Heldens um das Land Taranzia zu beschützen. Man läuft immer wieder größeren Feinden über den Weg bis man schließlich den Urheber des ganzen Übels gefunden hat.

Monster:
Monster sind hauptsächlich Spinnen die sich in Farbe, Größe und Stärke jeweils ändern. Im Verlauf der Geschichte werden sie immer stärker.
Sie haben die Fähigkeit Säure zu spucken oder zu beißen. Die Säure versteinert sofort den Punkt an dem sie gelandet ist. Trifft die Säure ein Lebewesen versteinert dies langsam, genauso wie Bisswunden welche tödlich sind, können sie von Mitspielern die sich als Heiler (Siehe unten bei Helden) ernannten Mitspieler sich und andere Helden heilen. Bei kleineren Wunden geht das sofort, bei größeren Verletzungen dauert es eine Weile.

Rassen:
Eigentlich ist so ziemlich jede Rasse erlaubt, wenn möglich nur keine Spinnen und keine Aliens oder sonstige Wesen die einfach nicht in die Story passen.

Zeit:
Es spielt wohl im Mittelalter einer Fantasiewelt. Also nicht auf der uns bekannten Erde. Wie man sich die Welt nun gestaltet bleibt jedem selbst über lassen.

Helden


Kämpfer:
Also, Pistolen, Gewehre, sowas gibt es nicht.
Kämpfer können sich ein Hauptgebiet aussuchen mit was sie am besten Kämpfen können. Kämpfer können trotzdem so ziemlich alle Waffen benutzen aber dann halt nicht so stark wenn sie nicht ihr Fachgebiet sind.
Wir greifen auf die guten Alten Waffen wie:

-Schwert & Schild
-Pfeil und Bogen
-Speer & Schild
Von mir aus können auch gerne andere Kombinationen durchgeführt werden.

Auserdem gibt es noch Magier und Heiler

Magier
Magier können verschiedene Dinge wie Feuerbälle, Eisbälle usw zaubern, kommen damit dann ungefähr auf die selbe Stärke wie ein Kämpfer. Allerdings haben sie den Vorteil, das sie z.B wenn sie in einer Höhle sind Licht mit ihrer einzigen Waffe, einem Stab, erzeugen.

Heiler
Heiler können sich und andere Helden heilen. Bei kleineren Wunden geht dies sofort bei größeren dauert das etwas. Sie können auch mit allen Waffen umgehen, aber sind damit nur halb so stark wie die Krieger.

Charakterbogen


Name:
Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Art des Heldens:
Herkunft in Taranzia aus dem Dorf: (Denkt euch einen Namen für euer Heimatdorf aus)
Aussehen:
Charakter:
Lebenslauf:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 16
BeitragVerfasst: Fr Nov 28, 2008 14:04 
Name: Leviathan kurz Levy genannt

Alter: 1316 (etwa 13 Menschenjahre)

Geschlecht: männlich

Rasse: Halbdämon und Halbmensch

Art des Heldens: Kämpfer, 1hand Schwert mit 2händen führen

Herkunft in Taranzia aus der kleinen Stadt: Boreal

Aussehen: Das Gesammte wirkt ehr menschlich.
Gesicht, Rote Augen Blaue längere Haare die hinten meist zu einem Zopf gebunden sind und die Ohren laufen Elfenähnlich spitzt zu sind jedoch nicht so lang.
Körper, schlank und leicht sichtbarer ansatz von Muskeln, auf dem Rücken hat er 2 kleinere schwarze Dämonenflügel mit dennen er jedoch maximal einen Sprung verlangsamen und nicht aufhalten kann.
Er trägt eine Knielange schwarze Jeans die auf knapp 1/3 der höhe nach oben geklapt ist und untendrunter weiss, ein Schwarzes Polohemd.
Die Schuhe sindrote Turnschuhe und um den Hals trägt er einen ebenfals roten langen Schal der nach hintengelegt immer die Flügel überdeckt, in ihm ist auch eine anbringung für das Schwert.
Um es unbemerkt griffbereit zu haben kann er den Schal mit einem ruck nach vorne Wuchten wobei er geschickt das Schwert mit der rechten Hand hervorholt.

Charakter:Arschloch schnell und punktgenau, genauer erläutert ist er launisch, eigenwillig, arrogant und tut alles für sich.
Auch wenn er nur halb Dämon ist hält er sich an eine goldende Regel für Dämonen, man hilft nur wer genug Geld dafür zahlen kann.
Durch seine Vergangenheit ist er nicht besonders offen für andere und schottet sich immer ab.
Seinem Namen zuwieder mag er Wasser nur bedingt und versucht ehr auf den Hintergrund der "Macht" hinzuspielen.

Lebenslauf: Geboren von einer menschlichen Frau und sein Vater ein Dämon.
Er wuchs er in einer kleinen Stadt auf in der man viele Vorurteile hegte und sich die Rassen gegenseitig nicht besonders mochten.
Seine Eltern hatten es recht schwer, bereits ohne seine Geburt wurden sie viel ausgegrentzt aber durch dieses Mischlingsbalg wurde es nur schlimmer.
Geld war jedoch nie ein Thema, im Gegenteil, er war sogar recht verzogen worden.
Während ihn die Gemeindschaft gemieden hat, hat seine Mutter ihn versucht zu zeigen was Liebe ist und war somit immer ein wichtiger Stütztpfeiler für ihn.
Freunde hatte er so gut wie keine, einen jungen Dämon und eine Elfin, mit ihr muste er jedochversuchen nicht entdeckt zu werden.
Durch die Arbeit seines Vaters als hochrangiger Soldat gab es bald einige Banditen die einen ganz besonderen Hass auf seine Familie hatten.
So kam es das eines Tages selbige das Haus übervielen und bei dem Versuch ihn zu schützten seine Mutter ums leben kam.
Seitdem ist sein Herz verschlossen und sein Vater traniert ihn sich selbst zu beschützten.
Er zieht nun in die Welt hinaus um sich und seine Fähigkeiten zu testen und dennen das Leben zu nehmen welche ihm seine Mutter nahmen, nicht ahnend das selbige womöglich schon lange Tod sind.

Erklärung für das Alter der Mutter, durch einen Ring den sein Vater seiner Mutter schenkte hatte sie ein längeres Leben als ein normaler Mensch, dieser Ring ist nach ihrem Tod von ihm in dem haus zurückgelassen worden, er hat keinerlei Auswirkung ausser das Leben zu verlängern.


Zuletzt geändert von Naska am Fr Nov 28, 2008 19:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Beiträge: 1978
Alter: 25
Wohnort: Peak-citeh~
BeitragVerfasst: Fr Nov 28, 2008 14:32 
Name: Hyasia Abtyr

Alter: 15

Geschlecht: weiblich

Rasse: Elfe

Art des Heldens: Krieger -> Pfeil und Bogen, Armbrust

Herkunft in Taranzia aus der Stadt: Tysiera

Aussehen: Hyasia hat langes glattes weißes Haare welches ihr bis kurz über den Po reicht. Meist trägt sie es geflochten. Sie trägt eine leichte Lederrüstung die trotzdem recht schick aussieht. Darüber trägt sie noch ein schwarzes Gewand, welches ihre Mutter mit Kohle eingefärbt hatte, bevor sie starb. Seltsamerweise wäscht sich diese Kohle niemals heraus. Es ist Hyasias ganzer stolz.
Sie hat blau-violette Augen und ist von ihrer Hautfarbe her auch schon eher blass.
Sie verträgt eher wenig Sonne weshalb sie ihr Gewand auch oftmals über den Kopf zieht. Auf ihrem Rücken trägt sie ihren Bogen und ihre Pfeile. Sie hat die Fähigkeit alles mögliche aus ihrer Umgebung, als Pfeil zu verwenden, ist meist zwar nicht so stark aber trotzdem.
Hat große runde Brüste! (xD)

Charakter: Optimistisch, Motivierend, hilfsbereit. Sie würde sich sofort für ihre Freunde opfern, wenn es keine andere Wahl gibt.

Lebenslauf: Hyasia gehört einer Königsfamilie an, und ist die letzte Überlebende ihrer Familie. Ihre Eltern kamen bei einem Überfall um's Leben. Hyasia war zu dem Zeitpunkt 4 Jahre alt, daher kann sie sich kaum noch daran erinnern. Als ihre Eltern starben wurde sie von einer Dieneren ihrer Eltern großgezogen. Trotz allem ist Hyasia immernoch die Prinzessin von Tysiera. Auch wenn sie sich manchmal garnicht wie eie Prinzessin benimmt.
Sie hat keinerlei Manieren, ist flippig und.. eben nicht wie eine Prinzessin!
Was sie selbst aber nicht stört.
Obwohl sie erst 15 ist beherrscht sie die Kunst des Bogenschießens beinahe perfekt.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Veicha am Fr Nov 28, 2008 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 947
Alter: 26
BeitragVerfasst: Fr Nov 28, 2008 14:48 
Name: Dragul van Derob
Alter: Verdammt alt
Geschlecht: Männlich
Rasse: Anscheinend Mensch
Art des Heldens: Magier/Nekromant.
Herkunft in Taranzia aus dem Dorf:Er war nie in einer Stadt säßig. Seiner Erinnerungen beschränken sich auf die Zeit, die er im Walde von Tredir verbracht hat.
Aussehen: Kapuze, die das Gesicht verdeckt und eine voll lange Robe. Kein Stück seiner Haut ist erkennbar. Weiße lange Haare sind aber sichtbar.
Charakter: Spricht wenig. Weiß aber viel. Denkt anscheinend viel nach. Unterhält sich gerne mit Untoten in einer nicht irdischen Sprache. Hilft gerne, wenn er einen Sinn in der Sache sieht und einen Vorteil für sich. Würde trotzdem sich niemals opfern für irgendwas. Mag große, runde Brüste.
Lebenslauf:
Wärend er durch die Welt streifte, verging ne Menge Zeit.
Sein Wissen scheint sich in das schier unendliche zu laufen.
Viel ist nicht über ihn bekannt und selbst er selber erinnert sich nicht an viel.
Die letzten 7 Jahre war er Stammgast der Taverne " Zum Knabenschlund". Dort hat er auch einen Großteil seiner Gulden versoffen und verhurt.

Wollte mich nur ein klein wenig vom Klischee fernhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 459
Alter: 26
Wohnort: Woandersabernichthier
BeitragVerfasst: Fr Nov 28, 2008 18:12 
Name: Aspar Khalid
Alter: 23

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch

Art des Helden: Krieger -> zweihändige Axt

Herkunft in Taranzia auf der kleinen Insel: Mal' Guar weit im Norden von Taranzia

Aussehen: Sehr kurze braune Haare und einen grimmigen Gesichtsausdruck. Er ist zwei Meter groß, hat sehr große Muskeln um seine riesige Axt schwingen zu können. Er trägt einfache Hosen aus Leder, er selbst sagt immer:"Rüstungen sind für Weicheier."
Blaue Tattoos verzieren seinen Oberkörper.

Charakter: Aufbrausend, perfektionistisch und hilfsbereit. Er liebt seine Axt über alles.

Lebenslauf: Er war immer der größte und stärkste in seinem Dorf, wesshalb er schon mit 14 beim Schmied arbeitete, wo er seine Axt herstellte.
Er wollte der taranzianischen Armee beitreten, doch er durfte seine Axt nicht mitnehmen und reiste deshalb zum König und klagte.
Der König bot ihm an seiner Leibgarde beizutreten, seit dem erledigt er gefährliche Aufträge, für die andere Soldaten zu schwach sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 36
Alter: 24
BeitragVerfasst: Fr Nov 28, 2008 20:38 
Name: Rayjon

Alter: 18

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Art des Heldens: Kämpfer (Paladin) ----> Zweihänder

Herkunft in Taranzia aus dem Dorf: Bastok, Süd-Westliche Ecke Taranzia´s

Aussehen: Er hat blonde mittelkurze Haare und Braune Augen. Er trägt eine Schimmernde Rüstung und weiße Handschuhe, Hose und Stiefel. (Weiß Weiß Weiß sind alle meine Kleider....^^). Ausserdem ist er gut gebaut.

Charakter: Er ist ein typischer Beschützer, er versucht seine Kameraden um jeden Preis zu beschützen. Er würde sich sogar für sie Opfern. Er ist zwar gutmütig, kann aber auch sehr sarkastisch sein und reist gerne Witze.

Lebenslauf: Er wurde im kleinen Dorf Bastok geboren. Er hatte eine glückliche Kindheit, bis zu dem Tag an dem die Spinnen sein Dorf angriffen. Sein Vater, ein Kämpfer, und seine Mutter, eine Heilerin, rüsteten sich zum Kampf. Allerdings blieb die Mutter zurüclk weil sie sich Rayjon kümmern sollte. Rayjon´s Mutter schiebte ihn in einen Schrank und hoffte das die Spinnen ihn nicht finden. Die Spinnen stürmten das Haus und töteten seine Mutter. Sein Vater ist drausen in der Schlacht gefallen. Rayjon hatte Glück, die Spinnen fanden ihn nicht. Als die Spinnen sich zurückzogen, ging die Tür noch einmal auf: Es war der beste Freund des Vaters. Er nahm Rayjon zu sich und lehrte ihn den Weg des Paladins (Kämpfer), er versuchte zwar auch den Weg der Magie zu erlernen, aber er scheiterte. Allerdings hatte er wenigstens die Gabe Magiebegabte zu erkennen. Nach 10 Jahren zog er los und schwor sich Rache an den Spinnen zu nehmen.


Zuletzt geändert von Rayjon2008 am So Nov 30, 2008 9:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 32
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
BeitragVerfasst: Sa Nov 29, 2008 1:04 
Name: Ilithas

Alter: weder so wirklich bekannt, noch so wirklich bestimmbar

Geschlecht:männlich

Rasse:Elf

Art des Heldens:Magier

Herkunft in Taranzia aus dem Dorf: Stammt aus der Hohen Akademiestadt Altea, in den magischen Emiraten tief im Süden

Aussehen:

elfig xD

Spitze Ohren, lange, schneeweiße Haare, grüne Augen. Schaut meist ziemlich gefühlskalt / gelangweilt oder genervt drein.
Er trägt in der Regel ein blaues Magiergewand mit dem Zeichen der Hohen Magierakademie zu Altea (Ein weiß/hellblauer Drache), bequeme Halbstiefel, darunter ein einfaches Hemd und eine Hose aus Leinenstoff. Zudem einen schwarzen Ledergürtel.
Auf den Rücken geschnallt trägt er einen Kampfstab, mit dem er vortrefflich umzugehen weiß. Ansonsten ist es aber ein stinknormaler Holzstab, keine Verzauberungen oder so, wird auch nicht für seine Magie gebraucht.

Sein weiteres Hab und Gut beläuft sich auf einen Reisesack mit allem was der moderne Abenteurer von heute so braucht. Nicht, dass Ilithas wirklich ein Abenteurer wäre, aber er hat in Büchern gelesen, was ein Abenteuer braucht und es eingepackt!
Ein paar Bücher über Magie, Alchimie und anderes langweiliges Zeug hat er auch noch im Gepäck. Und ein paar selbstgebraute Zaubertränke von verschiedenen Wirkungen.

Charakter:

Ilithas ist ein Gelehrter und Magier durch und durch, quasi fast schon klischeehaft. Stellt man sich einen eigenbrötlerischen, intelligenten, aber doch irgendwie realitätsfremden Zauberwirker in seinem Elfenbeinturm vor, nun... dann ist Ilithas so ziemlich das, was einem dabei in den Sinn kommt. Fast zumindest.
Er weiß sich durchaus gewählt auszudrücken, geht aber in der Regel nicht viel unter Leute. Vor allem "niederes Volk" wie Bauern und ähnliches, allgemein ungebildete Menschen meidet er wo er nur kann. Er ist sich auch durchaus seiner intelligenz und seines reichen Wissensschatzes bewusst - was er anderen nur zu gern unter die Nase reibt. Man könnte ihn durchaus teilweise als arrogant oder hochnäsig bezeichnen, auch wenn er das selbst nur sehr ungern einsieht. Oh ja, stur kann er auch sein, der Ilithas...
Sein herausragendstes Merkmal ist jedoch, sich nur ungern mit anderen Leuten abzugeben und zudem ziemlich schnell genervt zu sein. Vor allem durch irgendwie aufbrausende Gestalten. Wenn man es zu weit treibt, kann er auch mal nen richtigen Wutausbruch hinlegen...
Oftmals ist der erste Eindruck von Fremden Ilithas gegenüber ein schlechter, aber dennoch ist er ein treuer Freund, wenn man es schafft ihn für sich zu gewinnen. Auch wenn er manchmal mürrisch dreinguckt.

Lebenslauf:

Nun, allzuviel gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Er wuchs in Altea bei wohlhabenden Eltern auf, studierte an der Akademie, lehrte an der Akademie, forschte an der Akademie. Und hat sie eigentlich eher selten Verlassen. Nur, wenn es seine Studien unbedingt erforderlich machen.
Nun ist er allerdings nach Taranzia gereist, um die mysteriöse Spinnenplage zu untersuchen. Nicht wirklich, weil er den Bewohnern helfen will, sondern nur "für seine Studien", was auch immer das heißen mag...

Übrigens hat er auch, wie jeder Magister in der Akademie einen zahmen Reitdrachen. Diesen hat er jedoch "geparkt" ... ähm... irgendwo. Fände es doof wenn er mit nem Drachen rumfliegt xD

Fähigkeiten:

Neben diversen Fähigkeiten wie Alchemie oder einfache Näharbeiten, verfügt er vor allem über eine ausgereifte alghoritmische Magie. Bei dieser Form der Magie wird durch magische Formeln (die sich berechnen und verändern lassen) die magische Energie um den Zaubernden herum manipuliert um einen Effekt zu erzielen. Ergo kann Ilithas theoretisch ohne Limit Zaubern, muss dabei allerdings, vor allem bei komplizierten (und stärkeren) Formeln, enorme Konzentration aufbringen. Ilithas ist so bewandert in dieser Kunst, dass er die Formel quasi nur zu denken braucht, um den Effekt zu erzielen - was jedoch deutlich schwieriger ist, als die entsprechenden Gesten zu machen und Worte zu sprechen. Folgende Zauberformeln setzt er ein:

- Feuerball: Der Klassiker, Das Klischee schlechthin! Kein Ernsthafter Magier geht ohne aus dem Haus. Kann mit Magischer Energie aufgeladen werden für den Extra-Bumms, dauert aber eine gewisse Weile.

- Feuerregen: Ruft einen Regen von Flüssigem Feuer, der auf ein gewisses Feld Niederprasselt und... Sachen verbrennt. Ziemlich mächtig, setzt er allerdings eher selten ein, da die kleinste Ablenkung genügt um unabsichtlich einen ganzen Wald niederzubrennen...

- Phasenschild: Eine interessante und nützliche Formel, die einen sphärischen Schutzschild um den Zaubernden erschafft. Dieser Schild hält entweder physikalische Objekte oder bestimmte Energiearten ab, auf die sich der Zaubernde konzentriert. Alles, was im Schutzschild ist, kann jedoch ungehindert nach draußen. (Beispielsweise kann das Schild gegen Geister Schützen, dann könnten aber Menschen z.B. immernoch passieren)

- Stein zu Fleisch: Lässt ein versteinertes Lebewesen wieder normal werden. Oder aber verwandelt einen Stein in einen Klumpen organische Masse (Fleisch). Oder einen Steingolem in einen Fleischgolem. Joar. Ziemlich aufwendiger Zauber. Verwandelt nur versteinerte Lebewesen zurück, nicht irgendwelche anderen Sachen!

- Fleisch zu Stein: Versteinert ein Lebewesen. Oder macht einen Fleischgolem zum Steingolem =D
Sehr aufwändiger Zauber, zudem in einigen Gebieten verboten, da er... ziemlich fies ist.

Er beherrscht noch eine vielzahl von kleineren Zaubereien, wie ein kleines Feuer entzünden etwa, die hier sind aber so ziemlich seine wirklungsvollsten und am häufigsten benutzten.

Anmerkung: Ilithas ist eigentlich ein Charakter aus meinem aktuellen Projekt, habe ihn jetzt doch anstatt dem Herumtreiber oder dem Inquisitor angemeldet... es fehlte irgendwie jemand, der versteinerte wieder normal machen kann xD

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 129
Alter: 29
BeitragVerfasst: Sa Nov 29, 2008 14:42 
Name:

Sezajan

Alter:

52 Jahre

Geschlecht:

Männlich

Rasse:

Mensch

Art des Heldens:

Kämpfer, als Waffe wird ein Pfeil und ein Schild benutzt. Dieser Waffenkombination ist quasi Nutzlos aber... uhm... sie ist quasi Nutzlos.

Herkunft:

Eine abgelegene Hinterwäldlerfarm namens "Smithy'o'Smiths Hinterwäldlerfarm"

Aussehen:

Dem Alter entsprechend faltig, hat eine Halbglatze und trägt nichts außer einen abgewrackten, zerflederten, stinkenden Poncho.

Charakter:

Sezajan ist ein ausgesprochen dummer alter Mann der halbnackt rumläuft und eigentlich selber nicht mehr weiß wo er ist oder was er macht. Er lebt in seiner selbst erdachten Traumwelt und kriegt von seiner Umgebung kaum etwas mit, man könnte ihn als Nervenkrank bezeichnen. Die meiste Zeit redet er nur wiedersinnigen Mist und belästigt wildfremde Mädchen sexuell indem er vor ihnen seinen Poncho hochhebt oder absurde Angebote macht.

Lebenslauf:

Sezajan ist der Abkömmling eines zurückgebliebenen Schweinebauern und hat sein ganzes Leben nie die Schule besucht oder irgendetwas anderes als diese Farm zu Gesicht bekommen. Aufgrund seines Nervenfiebers hat er in einem Wahnanfall die Farm verlassen und irrt nun, unsinniges Zeug brabbelnd und fremde Leute belästigend, durch das Land auf der Suche nach absolut garnichts. Sezajan weiß kaum was Spinnen sind und hat schon garkeine Ahnung, dass diese Viecher das Land bedrohen, wenn er das wüsste wäre ihm das auch herzlich egal da er ein ausgesprochener Egoist ist.

_________________
do make say think

Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1021
Alter: 33
BeitragVerfasst: Mi Dez 03, 2008 23:53 
Name: Leithian
Alter: 27
Geschlecht: männlich
Rasse: Ailuranthrop (= Werkatze) in 3 Stadien wählbar: Mensch <-> Löwenmensch <-> Löwe
Art des Heldens: Heiler mit einer Art Wurfanker/Enterhaken, den er nur als Mensch nutzt
Herkunft in Taranzia aus der Stadt: Serason
Aussehen: ca. 1,90m groß, überdurchschnittlich muskulös gebaut (schon definierte Partien, aber kein Bodybuilder!), braun-blondes mittellanges Haar, gebräunte Haut, brauner und ärmelloser Lederwams mit hohem Kragen, schwarze Stoffhose, dunkelgrüne Schal-Cape-Kombination (eigentlich ein Cape, kann er es auch zu einem Schal zusammen binden)
Charakter: Leithian ist ein sehr ruhiger Genosse, der größtenteils im Alleingang agiert. Er spricht aus, was er denkt, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Dadurch eckt er bei vielen an, was das mit dem Alleingang recht einfach macht. Ansonsten ist er eher ein durchdachter Stratege, der keine unüberlegten Entscheidungen trifft.
Lebenslauf:Leithian war auf dem besten Weg in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und städtischer Heiler zu werden, bis ... ach, lest es selbst!

Zur Info (1): EIne Karte Serasons entwerfe ich gerade und schicke sie in den nächsten Tagen an Veicha.

Zur Info (2): Leithian ist kein fester Charakter der Gruppe, da dies voraussetzt, dass ich regelmäßig schreibe. Stattdessen wird er unterwegs mal der Truppe beiseite stehen und sie unterstützen, so gut es geht. Bis er wieder von dannen zieht ... und die Truppe vielleicht irgendwann auf's Neue trifft. Oder nciht - wir werden es sehen!


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de