Yeah, endlich mal n Kampf mit Chiff, da kann ich das offiziell verkünden: Ex, Chiffs Drei-Tage-Bart tut weh in den Augen, also änder bitte die Farbe, oder lass ihn ganz weg!
Aber gut, zum Allgemein Zeichnerischen Teil: Hat mir ganz gut gefallen, vor allen Dingen merkt man, dass Ex diesmal richtig viel Mühe und Zeit in die Comics Investiert hat. Die Schatten sehen gut aus, und die Effekte kommen auch ganz cool rüber (nicht immer, aber doch meistens) Nightgirl's Zeichnungen erkennt man was darauf abgeht (he, ist keine selbstverständlichkeit!) aber es sieht mir irgendwie alles zu platt aus! Ich glaub ich brauch nicht weiter ausführen, dass Ex hier den Goldenen Wangenersatzknochen für die besseren Zeichnungen kriegt!
aber YAY, num zum viel lustigeren Teil, EL FIGHT:
Round1:
Ein netter Auftakt von Chewie! Das Close-up gefällt mir besonders gut, und die Attacke hatte SLAM, und das grindig-pickige Abschlussbild weiß auch zu gefallen!
Chiff's Antwort war im Prinzip das Gleiche, allerdings schön die Fähigkeiten des Gegner genutzt, und auch schönen WUMMS dahinter!
Round2:
Einsperren hat was, allerdings fand ich die Herleitung irgendwie weniger Überzeugend, weil so wie ich Chiff's Charakter einschätzen würde, er doch genug Badass hat, um sich nicht von einem Poster erschrecken zu lassen!
Der Tresor ist ein Panzer!!!111omftwtfbbq Die Aktion ist einfach nurnoch so fetzenhinnig, dass es mir wieder gefällt xD Die Animation ist schön, allerdings haben längere Animationen den nachteil, dass wenn man erst runterscrollen muss, man den Anfang verpasst, und so einem die pointe vorweggenommen wird!
Round3:
1) Ich glaub das Teil heißt Schraubschlüssel! 2) Ein Wasserstrahl gegen einen Panzer? Bei aller Liebe zur Unlogik und Randomness, aber das geht mir dann doch ne Spur zu weit!
OH YEAH, das A-Team, die Ur-Pimper! Es tut zwar weh, wenn Das Team versucht *coool* zu reden, was man als perisflage auf die coole Hip hop Slang dings,......nein, bla, lustige Aktion, allerdings sieht Chewie nach der Explosion eher Happy aus als gepwnt
La Grand de Final
Chewiekattapult, irgendwann musste das ja kommen! Nur damit es funktioniert müsste Chiff in Chewie reinrennen, damit das Teil gespannt wird o_O
Wääähhh der hat Fähigkeiten benutzt die es gar nicht gibt!War ne schöne Aktion, auch wenn ich am Anfang 2 Mal hinsehen musste um zu verstehen, was abging!
Yaaa, ich könnte noch zusammenfassend irgendwas sagen, allerdings fällt mir nix ein, also erkläre ich CHIFF zum Sieger! Seine Aktionen haben mir einfach mehr gefallen, und den Zeichenbonus darf man auch nicht ignorieren (he, jetzt ist mir doch was eingefallen!)
|