RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Admaxistrator
Admaxistrator
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. Kent Hovind Gläubiger
BeitragVerfasst: So Mai 31, 2009 20:17 
Zu geil "Ich glaube in diesem Forum kann man über so etwas nicht reden!" ! :D
Ohne Mist, die Zeit, die du hier mit dämlichen Posts verschwendest, hättest du doch lässig eine kleine Einführung in den Einstiegspost editieren können, dann wäre alles okay.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: So Mai 31, 2009 20:17 
Ja danke für den Spam.

Admaxistrator
Admaxistrator
BeitragVerfasst: So Mai 31, 2009 20:18 
Humphrey hat geschrieben:
Ja danke für den Spam.

Verstehst du eigentlich, was dir versucht wird klarzumachen (außer, dass du dich wie ein quengelndes Kleinkind verhälst) ?

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: So Mai 31, 2009 20:24 
Zitat:
Verstehst du eigentlich, was dir versucht wird klarzumachen (außer, dass du dich wie ein quengelndes Kleinkind verhälst) ?

Ja ich vertehe schon, ihr geht in den Thread läst den lätzen Beitrag und antwortet als ob es den ersten BEitrag von mir nicht geben würden.
Zitat:
Zu geil "Ich glaube in diesem Forum kann man über so etwas nicht reden!" !
Ohne Mist, die Zeit, die du hier mit dämlichen Posts verschwendest, hättest du doch lässig eine kleine Einführung in den Einstiegspost editieren können, dann wäre alles okay

ahaa ! ich habe eine erkentnis . Ich gehe für dich einkaufen und holle dir schon deine Tütefreudlichkeit.

Zitat:
außer, dass du dich wie ein quengelndes Kleinkind verhälst

Spam.

N/A
BeitragVerfasst: So Mai 31, 2009 20:32 
Manche lernen's einfach nich.

Beispiel: Als ich in den Thread geschaut habe, wusste ich überhaupt nicht, worum's überhaupt geht. In meinem Fall ist das sogar besser, da ich mir dann manchmal gerade DESWEGEN den Thread anschaue, aber von der Mehrheit kannst Du das nicht erwarten. Die Thread-Titelwahl ist also auch schonmal nicht gerade die beste. (Und bei "Gläubiger" denke ich übrigens im ersten Moment an was anderes... XD)

Als ich dann im Thread war, wusste ich immr noch nicht, worum's eigentlich geht, was man spätestens dann aber wissen sollte. Ja, klaaa, "Hier haste 'n paar Videos, guck' sie Dir an und dann will ich Deine Meinung wissen. Ja, ich will - ohne bitte, ohne danke! Warum, sag' ich Dir nicht. Jetzt guck' und schreib'. Dass die Videos insgesamt mehrere Stunden lang sind, sag' ich auch mal nicht dazu - interessiert ja eh keinen.". So klingt Deine "Diskussionsgrundlage" für mich. Am Ende des ersten Videos hab' ich sicher das (bereits geschaute) erste Drittel dieses Videos längst wieder vergessen, geschweige denn, ich könnte noch auf spezielle Punkte, die er ansprach, eingehen.

Gestalte den Text doch mal ein bisschen freundlicher und interessanter, schreib' 'ne kleine Einführung in die Thematik (damit man überhaupt erstmal weiß, worum's geht und nicht erst auf den Link klicken muss, obwohl einen das Thema gar nicht interessiert, was man ja aber noch nicht wissen kann, da im Thread nirgends was von "Schöpfungsgeschichte", "Urknall" oder "Evolution" erwähnt wird). Dann wär' der Thread schon um Längen besser.

Wenn ich das erste Video zu Ende geschaut habe, schreib' ich wieder was. - Was ich bis dahin vom Video noch weiß, is eine andere Frage...

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: So Mai 31, 2009 20:45 
♱☣☯[Donbask]☯☣♱ du hast es verstanden, aber den anderen ist nicht zu hälfen. nein du hast es nicht verstanden du machst da auch mit.

ein bischen spaß muss sein, nä ?

Zitat:
Pfff, da vergeht einem ja die Lust am Diskutieren, bevor sie überhaupt richtig aufgetaucht ist -_-

Wozu soll ich mir ein Video anschauen, dass mindestens eine Stunde dauert, um dann mit jemandem darüber zu diskutieren, der mir nicht sagt, wie er darüber diskutieren will, und der sich offensichtlich für so'ne Art Obersuperpseudomod-Dingsbums hält? Macht doch keinen Sinn.

So, hoffe das war freundlich genug, Spam ist es leider trotzdem. Sowas dummes aber auch.

Du musst hier nicht rein schreiben wenn du nicht willst.

Ich will das dieser Thread geschlossen wird.

Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: So Mai 31, 2009 20:48 
Du bist ein richtig beschissener Missionar. xD

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: So Mai 31, 2009 20:49 
Zitat:
Du bist ein richtig beschissener Missionar. xD

Ja, was bin ich noch was wilst du mir sagen ?

N/A
BeitragVerfasst: So Mai 31, 2009 20:53 
OMG! O.O (Ja, selbst da steckt mehr zum Thema drin, als Du selbst bis jetzt geschrieben hast, "Oh, mein >>GOTT<<!" :D)

BTW: Was soll ich hier verstanden haben? Deinen unfreundlichen "Befehl" zum Anschauen der Videos??? Klar, mach' ich da mit. Rate mal, warum. Weil's stimmt, was die anderen sagen... :seek:

Zuletzt geändert von Bondask [Bot] am So Mai 31, 2009 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: So Mai 31, 2009 20:55 
Zitat:
Das Problem ist ja eben, dass ich reinschreiben will, nicht, dass ich reinschreibe obwohl ich es nicht will. 8D

Ich interessiere mich auch für Spaß.
Zitat:
BTW: Was soll ich hier verstanden haben? Klar, mach' ich da mit. Rate mal, warum. Weil's stimmt, was die anderen sagen...

agha, es stimmt noch was ander, das manche gerne spaß am spaß haben. den der spaß besteh aus was ganz anderem.

Was wolt ihr den zu mir den noch sagen ?

N/A
BeitragVerfasst: So Mai 31, 2009 21:51 
@ Humphrey: Ich sag' jetzt gar nichts mehr. Ich dachte, das wird 'ne ernsthafte Diskussion, aber ich denke mal, dass Du diesen Thread nur eröffnet hast, um Posts zu sammeln oder uns zu zeigen, wie fanatisch dieser Hovind ist. Vielleicht wolltest Du aber auch nur testen, ob jemand wirklich an diesen widersprüchlichen, oberflächlichen Stuss glaubt. (Denn das ist er, nachdem ich jetzt das erste Video zu Ende geguckt habe...)

Aber Du hast ja sowieso schon selbst den Wunsch geäußert, dass der Thread geschlossen wird. Ich hab' jetzt jedenfalls keine Lust mehr, mit jemandem zu diskutieren, der ständig nur Off-Topic-Gefasel schreibt, obwohl das hier sein eigener Thread ist. Wenn das jetzt irgendwer gemacht hätte, der den Thread nicht eröffnet hätte, aber so... (Die Videos guck' ich mir trotzdem zu Ende an. Lange nicht so einen Bockmist gesehen/gehört... XD)

Tschüss.

Yoji
Yoji
BeitragVerfasst: Mo Jun 01, 2009 11:55 
Ich mach das Ding jetzt dicht, wieso habe ich schon oft genug geschrieben, außerdem ist das sowieso nach Wunsch des Thread-Erstellers.

Fürs nächste Mal diesen Thread beachten
viewtopic.php?f=37&t=86697

der dürfte endgültig alle Fragen beantworten, wenn nich, dann weiss ich auch nicht mehr was ich sagen soll.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde