RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: Mo Jul 27, 2009 18:01 
Kommt Leute, das ist doch nun auch bereits wieder Schnee von Gestern?

Archmaester of the Citadel
Archmaester of the Citadel
BeitragVerfasst: Mo Jul 27, 2009 18:29 
Das dachte ich eben irgendwie auch. xD

gesperrt
gesperrt
BeitragVerfasst: Di Okt 27, 2009 22:37 
Nun, ich war nicht überrascht das er tot ist, da ich wusste das er irgentwann mal sterben würde (ja ich weiss jeder stirbt) aber bei mir war es so, dass ich wusste das er ein gebrochender Mann war. Die eigene Familie hatte ihn als "Goldesel" missbraucht und auch so hatte er so einiges durchmachen müssen. Er war erfolgreich doch sehr einsam.

Ich denke auch, dass er im Grunde kein Kinderschänder ist und einfach nur Kinder zu sich holte um mit ihnen zu spielen, da er keine schöne/ keine Kindheit hatte und diese jetzt nachholen wollte. Alleine schon der Vergnügungspark, mit den Karusellen und mit dem Minizoo. Er hat durch seine Musik klarmachen wollen, dass auf dieser Welt nur noch die Raffgier herrscht und die Menschen die Welt kaputt machen. R.I.P M.J.

Understanding is a three-edged sword. Your side, my side and the truth.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Mi Okt 28, 2009 7:55 
Ich finds gut, dass er tot ist! :]

Attention Whore
Attention Whore
BeitragVerfasst: Mo Nov 02, 2009 0:48 
Askr hat geschrieben:

Das finde ich jetzt ein Stück respektlos.
Im Endeffekt hat er die komplette Musikwelt geprägt und viele neue Einflüsse in die Popmusik gebracht, die seine Songs auch in eine ganz neue Liga aufstiegen ließen - wobei er nach dem Album "BAD" meiner Meinung nach dann doch etwas abgesackt ist, was seine Vielfältigkeit angeht.

Jedenfalls respektiere ich ihn als einen der größten Künstler der Geschichte, egal was für ein gebrochener und teilweise auch kranker Mensch er war. Im Übrigen glaube ich nicht an seine angebliche Pädophilie, aber das sei jedem selbst überlassen - die Wahrheit hat er jedenfalls mit ins Grab genommen.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Mo Nov 02, 2009 0:51 
Tequila hat geschrieben:
Askr hat geschrieben:

Das finde ich jetzt ein Stück respektlos.
Wieso? Ich wollte nur für eine Existenzberechtigung des Threads sorgen.

Vollstrecker
Vollstrecker
BeitragVerfasst: Di Nov 03, 2009 17:30 
Froschvampir hat geschrieben:
Kommt Leute, das ist doch nun auch bereits wieder Schnee von Gestern?

Es kommen doch grade erst die post mortem Filme über ihn raus. ;)

Ich muss sagen, ich dachte anfangs, das sei 'n totaler Hoax? XD
Ich mein, das Erste was durchsickerte ins Internet, noch bevor man wirklich in den Nachrichten davon hörte war mitten in der Nacht eine Domain namens http://www.ismichaeljacksonalive.com auf der nur fett NO stand.
(what, wurde die Domain gehackt oder abgekauft, oder so? vorher war die sarkastisch. XD)

Im Übrigen find ich es schon wieder mal ziemlich typisch für die menschliche Falschheit, dass jetzt nach seinem Tod alle so tun, als würde sie Michael Jackson tangieren. Vor seinem Tod war er nur die Zirkusattraktion für Nachrichten und Schmierblätter - denn wenn man sonst keine Themen hatte, konnte man ja immer wieder mal schockierende Footage darüber zeigen, wie heruntergekommen, und/oder pervers er mittlerweile geworden war.
Ich mein, ich gestehe ein, dass es immer schon ein paar Die Hard Michael Jackson Fans gab, die ihn überall verteidigten, aber die sind irgendwie seit seinem Tod nochmal verdoppelt worden, scheint es.

Zuletzt geändert von Lostelei am Mi Nov 04, 2009 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

gesperrt
gesperrt
BeitragVerfasst: Di Nov 03, 2009 20:13 
Zitat:

Oder es soll eine Art Satiré sein, denn so wie er sich in den Jahren aufgeführt und gefühlt hat, so war der Tot ne Erlösung oder aber, Michael Jackson wurde eh immer unbedeutender und so war der Tot auch im Nachhinein gesehen nicht von Dedeutung.

Michael Jackson war ja eh der Familiengoldesel und die Familie selbst macht jetzt das grosse Geschäft und hat Dollerzeichen vor den Augen und ausserdem kann es ja auch sein das er für die Familie eine Schande war und sie sich für ihn schämen mussten. Grund dazu war ja da. Erstens war er ein Freak und 2. war er ein Freak aber der Hauptknackpunkt war ja das er Prozesse vor dem Gericht hatte, da er anscheinenend/ mutmasslich Kinder verführt hatte.

Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
BeitragVerfasst: Di Nov 03, 2009 20:16 
Nichtnur verführt....
Ich hab Micheal jackson nie ausstehn können, allein wegen diesen op`s die es "nie gegeben" hat..
Btw wen interresierts, er ist schon ....wielange tot?

Profil ICQ  
gesperrt
gesperrt
BeitragVerfasst: Di Nov 03, 2009 20:31 
Zitat:
Nichtnur verführt....

Was da dann wohl folgt kann sich wohl auch jeder vorstellen wenn er das Wort "verführt" liesst.

Zitat:
Ich hab Micheal jackson nie ausstehn können

Ich behaupte mal das keiner in ernst nehmen konnte, allein schon wegen diesem Paradiesvogelleben, was er in den Medien immer präsentiert hatte aber ausstehen ist für mich gesehen und wenn ich das beschreib en würde dann eher unpassend. Er war jetzt kein typischer Hassmensch, sondern eher bemitleidenswert, bis fremdschämenswert.

Zitat:
allein wegen diesen op`s die es "nie gegeben" hat..

Das weiss keiner so genau und die Leute die dann nach dem Tode die Kleidung untersucht hatten, fanden auch in einem Anzug von ihm Bleichmittel. Also beides ist möglich. Bleichmittel vs. Op´s oder aber ein Schwischending von beiden.

Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: Di Nov 03, 2009 22:10 
Mo hat geschrieben:
Nichtnur verführt....
Ich hab Micheal jackson nie ausstehn können, allein wegen diesen op`s die es "nie gegeben" hat..
Btw wen interresierts, er ist schon ....wielange tot?

Du kannst einen Menschen wegen seines Aussehens nicht leiden? Sowas ist ja wohl mal wirklich sein Ding, und du bist ja wohl kaum ein Mädchen, das ihn früher ja soooo süüüüß fand xD

Ich gesteh' wenigstens, dass ich die Musik scheiße fand und finde! =( Und der Film ist ja mal wieder echt 'ne traurige Leichenfledderei. Unglaublich, wie heuchlerisch Menschen zum Teil sein können.

gesperrt
gesperrt
BeitragVerfasst: Di Nov 03, 2009 22:16 
Zitat:
Und der Film ist ja mal wieder echt 'ne traurige Leichenfledderei. Unglaublich, wie heuchlerisch Menschen zum Teil sein können.

Die einen sehen den Film als Leichenfledderei, die anderen als Geldeintreiberei, wiederrum andere als Hall of Fame.

Zitat:
Ich gesteh' wenigstens, dass ich die Musik scheiße fand und finde!

Seine Musik war am Anfang sehr erfolgreich aber zum Ende hin war einfach er und seine Person, sowie die Präsens nichtig und daher nichts aussergewöhnliches mehr und ganz ehrlich, wäre er nicht gestorben, hätte sich eh fast keiner für ihn mehr interessiert.

Bild

Ok, der vielleicht...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde