RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Vollstrecker
Vollstrecker
 Betreff des Beitrags: Der Kätzchentempel.
BeitragVerfasst: Mi Jun 29, 2005 20:06 
Ja, dass ein Webmastertempel in den tiefsten Tiefen der internen Foren tatsächlich und ungelogen existiert, ist ein offenes Geheimnis. Bloß sind Webmaster fürchterlich doof und langweilig.

Dieser Thread hier dient einer Identitätsbildung der werten Experiment-Community in eine wesentlich schönere, flauschigere Richtung - hier sollen Lobgesänge und Freudengeschrei über Kätzchen, den DKK und seine Mitglieder proklamiert werden. Also - gebt eure Hymnen und Bilder her, und bedenkt, dass gerade ob der Heiligkeit dieser Hallen jeder Spam, also jeder Post, der nicht zumindest ein gewisses Maß an Kreativität und Kätzchen beinhaltet, ob seiner blasphemischen Natur besonders streng geahndet wird.

Gerüchten zufolge wird in den Katakomben des Tempels auch Big Cocks und irgendwelchen Imperatoren gehuldigt. Derartiges wollen wir lieber übersehen.

Miau.

Der Don
Der Don
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 29, 2005 20:09 
Heiligt der Mehrheit ( ups, das seit ja nicht ihr...)

Für derartiges gibt es einen eigenen Thread. Es ist diskutierenswert, das ist klar, aber nicht quer durch das gesamte Forum. Off-Topic-Post, bitte in Zukunft unterlassen, danke.

Profil ICQ  

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 29, 2005 20:20 
Ich kann nur eines sagen: Lasst diese qualvollen 4 Wochen schnell an uns vorbeigehen. Haltet durch. Wir werden es irgendwie schaffen!  :heul:

Auch das ist nicht der entsprechende Thread. Ich habe euch einen wunderschönen Heulthread gegeben, nutzt ihn! Und gelobt sei das Kätzchen!

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 29, 2005 20:42 
Yay, endlich hat mal ne Partei gewonnen, die ich auch gewählt habe! Mit den Grünen hatte ich noch nicht das Glück... Ich befürworte euren Sieg voll und ganz!

Duck gets eaten by fox, fox gets eaten by goat, goat gets eaten by tiger, tiger gets eaten by elephant, elephant gets eaten by whale, whale dies - chokes on an elephant bone - plankton eats whale, fish eats plankton, duck eats fish and man eats duck.
It's the circle of life!

Attention-whore
Attention-whore
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 29, 2005 20:50 
öhm... hail!  oda so oO

Das mit der Wahl geht wohl in Ordung.. (hab weder Corti, noch dich gewählt)

Endlich Bewegung im Forum, auch wenn ich dich, nach allem was ich an voll Egomanie strotzenden Posts deinerseits lesen konnte, überhaupt nicht ausstehen mag.
Nyo, hoffe du hälst das gezeigte Tempo einigermaßen durch o.O

Zu mehr "Lobpreisungen" bin ich atm nicht fähig. Aber nach Esper's wirklich unangemessenem (da ziemlich kommentarlosem) Abgang kann's nur bergauf gehen.

Achja... Katzen sind schon verdammt flauschig..
du kommst mir noch vor wie so ne unausstehliche Kratzbürste...

Zuletzt geändert von Ryo Saeba am Mi Jun 29, 2005 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Yoji
Yoji
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 29, 2005 20:57 
Und was wäre bei dir anders gewesen? Eine Menge alter hohler Threads und eine Menge neuer hohler Threads, oder?

Der heilige Kätzchengeist dieses Orts hat die erbärmlichen Spams, die dieser Post hier beantwortet, vernichtet.

Duck gets eaten by fox, fox gets eaten by goat, goat gets eaten by tiger, tiger gets eaten by elephant, elephant gets eaten by whale, whale dies - chokes on an elephant bone - plankton eats whale, fish eats plankton, duck eats fish and man eats duck.
It's the circle of life!

Uuordan!
Uuordan!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 29, 2005 21:01 
Ich liebe diese Regeln. Allerdings sollten die Sonderrechte, die deine Gefährten genieszen staerker hevorgehoben seyn.
Obwohl dies grundaetzlich meinem Ethos widerspricht, bin ich hellauf begaistert.
Heil dir, Katzerich.

Archmaester of the Citadel
Archmaester of the Citadel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 29, 2005 21:58 
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Ein Parteisieg der BCRP wär zwar cool gewesen, aber der DKK ist eine gute Wahl und solange nicht das Imperium gewählt wurde (dem Kätzchen sei Dank!) ist IMO noch alles aushaltbar XD.

Ich möchte hier zwar keinen Kätzchen huldigen, aber darf man hier auch Hunde bashen?
Wenn ya: Hunde sind scheisse, ekelhaft, stinken, merken nicht wenn sie nerven, sind dumm und bellen die ganze Zeit UND sie sind hässlich.

Wurstbrot
Wurstbrot
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 30, 2005 7:55 
Ich sag dazu nix, auser ein Bild

© Corti:
Bild

Profil ICQ  

Goldfuchs
Goldfuchs
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 30, 2005 8:46 
Wer Alzis Post auf der Anschlagsäule lesen würde, würde bemerken, dass die DKK gewonnen hat, weil wir um 20.00Uhr geführt haben. Cortis andere beiden Stimmen kamen zu spät, und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :3

btw. habe auch ich langsam das off-topic in diesem thread satt. Seht euch vor.

Profil ICQ  

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 30, 2005 14:43 
Ich liebe meinen Labrador.

Klassisch.
Klassisch.
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 30, 2005 14:50 
Seid gegrüßt!

Da sehe ich freudestrahlend diesen Huldigungsthread und kurz darauf offenbaren sich mir derlei Geständnisse, Hunde seien liebenswert. Mazuke, so geht das nicht gut. das wird nichts. Aber in der stark optimistischen Annahme, dass Du dimpler, aber dämlicher Weise die Regeln nicht verstanden hast, werde ich Dir einfach ans Herz legen, dieses nachzuholen. Ich kann aber nicht garantieren, dass Rianq oder Kitten vielleicht freundlicher sind. Ich würde vielleicht sogar eher das Gegenteil prognostizieren. Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall einen angenehmen Forentag, powered by DKK =3

Bis die Tage,
Polymachaeroplagides

every so often we like to steal
to the land of what-might-have-been.
but that doesn't soften the ache wie feel
when reality sets back in.

Valion | deviantART

Official Oldschool
Official Oldschool
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 30, 2005 14:58 
@ Borky:
G0sh!
Erst informieren, dann nachdenken, dann posten. Dadurch erspart man sich so manchen peinlichen Auftritt.

@ Kitten:
Tjo... zu blöd, dass ich unparteiisch sein muss...

Profil ICQ  

Attention-whore
Attention-whore
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 30, 2005 15:03 
Wichtige Meldung!

Ich habe vor dem Tempel eine grausam ermordete Katze gefunden. Wir müssen diesen Frevel bestrafen. (Nebenbei beerdigen wir die Katze Artgerecht.)

Keyblade Wielder
Keyblade Wielder
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 30, 2005 15:28 
Es hat seinen Grund, warum wir zuhause immer noch einen Dackel haben.
Mazuke, Lust auf ein kleines Plauschchen unter Hundeliebhabern?

Profil ICQ  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde