So, nach langer Zeit im RPG Atelier melde ich mich mal hier wieder zurück,
worauf einige eventuell mit einem nicht ernst gemeinten Schmunzeln und der sarkastischen Frage
"Ach, der "Kleine" ist noch immer an seinem - ach so tollen - "Werk" dran?" reagieren werden.
Ich halte es aber mal für halbwegs angemessen, nach mehr als einem Jahr der Stille in diesem Thread, die Leute hier über frischen, neuen und wahrscheinlich auch besseren Content zu informieren.
Massive Änderungen wurden hierbei besonders an Punkten wie Menü, optischen als auch soundtechnischen Angelegenheiten, Story- und Charakterentwicklung etc. geleistet.
Konkret wurden neue Screenshots für den Bahnhof und das Menü, als auch ein Video des Mainscreens hinzugefügt, die frei für (konstruktive) Kritik sind.
Zudem wurde die Entwicklung von Eileen um einige Gegebenheiten erweitert, aber nur zu einem bestimmten Punkt, um nicht zu viel zu verraten
(Einigen wird es wahrscheinlich immer noch als "zu wenig" vorkommen, aber es ist nun eben mehr.).Viel mehr habe ich im Moment nicht zu ergänzen, ich kann aber noch kurz auf meinen Account bei Twitter verweisen,
auf dem sich ab und an mal kleine Changelogs und Informationen über dieses und zukünftige Spiele tummmeln (werden).
TwitterIch wünsche dann noch einen angenehmen Tag (oder eine angenehme Nacht, kommt auf die Tageszeit an).
lg/ aleksy