Moin, da ich mit "7Days" aufgehört hab, wegen einem Pixelerproblem, fange ich mit einem neuem Spiel an und zwar "Vampire Days"
Ich will davon eine Triologie machen (1 = Uprising, 2 = The repeated evil, 3 = The Last Battle, die Titel sind noch nicht fest, also können die sich noch ändern

)
StoryGrigorie, auf der suche nach den Mördern seiner Familie trettet er der Söldnergilde "Syca" bei.
Er erfüllt anfangs ganz harmlose Aufträge und sammel Informationen über den "Mörder".
Eines Tages findet er was Interessantes und will es überprüfen, bei seiner Reise trifft er Linara, eine Kommandantin der Armee des Königs
und somit eine Feinden. Ihr gegenüber hägt er kein groll nur leider hägt der König ein groll gegen die Gilde,
da die Gilde viel mit den Feinde des Königs zutun hat. Bei seiner begegnung ......
CharaktereEs gibt 8 Heden, bei der echten Präsentation werde ich sie näher erklären.
Einmal der Hauptheld, Grigorie.
Dann kommt Linara (Mensch), Kru' Zhi Ha (Ork), Inubis (Untoter), Akikata, Clarissa und Verde (alles Vampire).
Und zu guter letzt Brutus ein Collos.
Gepante Feature-Auf jeder Karte wird es Lichteffekte geben.
-
Schon durchgeführte Feature-Menü und Hauptmenü
-Schloss knacken - system
-
So das ist mein derzeitiges Projekt und es wird aufjedenfall zuende gebracht.
Das spiel wird bei fertigstellung von der Spieleschmiede "Soulgames Production" präsentiert.
Meinungen und Kritik wären nett, MfG Soul