West Bank
Finde ich gut, aber der Bach ist sehr unnatürlich. Der Weg ist hier nicht zu gerade, wirkt viel realistischer

Mehr Bäume und Büsche wären hier nicht schlecht, wirkt sonst so leer. Dein Mapping ist hier gut, aber noch sehr verbesserungswürdig.
Corti Optionsmenü
Die Schrift ist schwer zu lesen. Vielleicht sollte sie nicht so fett sein. Du könntest sie auch ein klein wenig verkleinern. Das Design finde ich schonmal sehr schön. Mir gefällt es bis jetzt schonmal.
Totoro Bild 1
Mir gefällt es schonmal sehr gut. Der Lichteffekt ist atmosphärisch und stylisch, das kannst du wirklich gut

Den Charakter finde ich schonmal schön. Es könnten hier auch einige Pflanzen und Vögel hinein, finde ich dann viel realistischer.
P.K. Bild 1
Mir gefällt dein Mapping einigermaßen. Die Wege könnten kurviger sein und auch verschiedene Farbtöne besitzen. Diese "Blumen" sehen sehr merkwürdig aus, sollten stark überarbeitet werden. Die Häuser sehen schonmal gut aus, nur finde ich bei dem einen, links oben, das die Wänder irgendwie komisch wirken. Die Bäume finde ich hier gut, aber der Char sollte nicht so vor dem Baum stehen^^ (siehe Held+Baum) Die Schatten finde ich sehr unschön, sollten kleiner sein.
P.K. Bild 2
Dieser Screen ist schon etwas besser. Auch hier sollten die Blumen überarbeitet werden, die sehen merkwürdig aus. Das Wasser, unten sollte nicht so eckig sein, mach es ruhig etwas abgerundeter. Die Bäume könnten ruhig mehr sein, auch Pflanzen sind hier nicht Fehl am Platz. Der Weg hier ist hier gut. Der Schatten könnte auch viel kleiner sein, finde ich nicht soo toll.
Kokibi Bild 1
Gefällt mir irgendwie. Der Char passt hier schön hinein, wirkt atmosphärisch und düster. Die Gargylen sehen beide nach links, vielleicht sollten sie auf den Eingang achten

Mapping ist hier schön, auch die Treppe finde ich hier wirklich gut. Die Bilder oben finde ich sehr atmosphärisch, wirklich gut
Kokibi Bild 2
Sehr schön. Das Zahnrad oben finde ich sehr schön. Finde ich einfallsreich und auch mal was realistisches.
Kokibi Bild 3
Ist richtig gut gemappt worden. Es wurden hier unterschiedliche Pflanzenarten eingesetzt, finde ich sehr realistisch

Sind das Wachen hinter der Mauer?
Du hast wirklich einen guten Mapping-Stil, weiter so
Kokibi Bild 4
Netter Kerker. Ich finde es schön realistisch gehalten. Am Mapping ist nicht viel auszusetzen. Wirklich gute Arbeit
R