Ich habe genug von dieser dahinsiechenden Stadt. Ab sofort werden hier Nägel mit Köpfen gemacht. Ragequit hat mir zwar noch nicht die Schlüssel zum Safe mit der Krone überreicht, doch ich gehe davon aus, dass diese Wahl im Sinne Beules auf mich ausfällt.
Und die, die für GRU abstimmten, ihre Wahl auf mich ändern.Genug des Präambels. Ja, es ist nur ein Zelt vor dem Regierungsgebäude, aber ich habe eine Schlafdecke, einen Gaskocher, Stift, Papier, Feuerzeug und zwanzig Kanister Benzin. Nichts kann mich davon abhalten meine Regierungszeit schon jetzt zu beginnen und die Besetzung meines Ministeriums schon jetzt vorzunehmen.
Mit einigen habe ich mich schon via PM unterhalten. Ich möchte diese Unterredungen nun öffentliche Umsetzung finden lassen - behaupten kann man schließlich viel.
EinwohnerministeriumLeopold Ratzinski, hiermit möchte ich eine offizielle Bejahung oder Verneinung dessen, ob du deine Stelle im Einwohnerministerium besetzt. Solltest du es tun, erhältst du ein GS im Voraus und ein bis drei GS nach Ablauf einer Woche, je nachdem, ob du mir Maßnahmen zur Reaktivierung der inaktiven Bevölkerung nachweisen kannst und diese von Erfolg gekrönt waren. Nimmst du dein Amt nicht an, mögen sich andere darum bewerben. Ich werde jedoch nicht jeden nehmen und es notfalls alleine ausfüllen.
Nimmst du dein Amt an?
KriegsministeriumFrederic, nimmst du dein Amt als Heeresführer an? Tust du es, erhältst du pauschal zwei GS. Wenn es Arbeit gibt und du sie erledigst, erhältst du weitere.
The Marsmensch bitte ich seine Stelle als Soldat zu bejahen. Pauschal ein GS, weitere Entlohnung ebengleich wie bei Frederic, von diesem sind Befehle entgegenzunehmen. Ich suche außerdem
zwei weitere Soldaten. Jeder möge sich hier darum bewerben. Ich werde jedoch nicht jeden nehmen. Bei Befehlsverweigerung und/oder Fahnenflucht kann es zu Entlassung und Geldstrafen kommen.
Nennt mich meinethalben militant, doch ich werde diese Streitkräfte
für und nicht
gegen das Volk verwenden. Soldaten können nicht nur erschießen, sondern auch arbeiten - und sollte eine Erschießung anstehen, werde ich diese nicht blindlings und unbedacht stattfinden lassen. Bedenkt, dass ihr rebellieren könnt - es wäre dumm von mir diese Macht zu missbrauchen.
SpaßministeriumGruuu wollte jede Menge Spiele veranstalten, nicht wahr? Wenn du deine Stelle annimmst, werde ich dir nach Absprache ein Kontingent an GS zur Verfügung stellen, das du verteilen kannst. Bei Annahme der Stelle ein GS für dich persönlich, falls deine Projekte fruchten weitere.
Wenn du nicht annimmst, mögen sich andere bewerben. Ich nehme jedoch nicht jeden und werde das Amt notfalls selbst besetzen. Die Arena und derartige Projekte allerdings werde ich automatisch mir selbst übertragen - die wahre römische Unterhaltung bleibt mein.
KaiserCaligula, nimmst du dein Amt als Kaiser an, willst die Herzen des Volkes entflammen und für rechte Finanzflüsse und großartige Freudenausbrüche sorgen? Ja, das will ich.
Und jetzt jubelt, Volk. Jubelt eurem Kaiser im Zelte zu. Und jetzt lasst euch veramten, Anwärter. Unterschreibt!
Auf dass mir morgen Ragequit die Schlüssel reicht.