olo88 hat geschrieben:
Das Einzige was Menschen wie du zu bieten haben sind Leben anderer, weil ihr's zu sehr von Langeweile nur so strotzt. <- Punkt

Aha, und du hängst wohl in der Makerszene ab, weil dein Leben so wahnsinnig viel zu bieten hat?
olo88 hat geschrieben:
Und mal ganz davon abgesehen daSS du auch auf die Grammatik anderer achtest zeugt nur davon dass du ein sehr niedriges Selbstwertgefühl hast und dich hinter nem Bildschirm versteckst damit keiner sieht was für'n komplexierter Abschaum bist.
Du achtest auf die Nicknames anderer und beleidigst User als "komplexierten Abschaum", weil du so wahnsinnig viel Selbstwertgefühl hast?
olo88 hat geschrieben:
Mir Letzeboier nennen daat klengkareiert, déi, déi net oppen sin fier aaner Leit hier Meenung, Iwwerzeegung oder Herkunft.
...und weil du so kleinkariert bist, haste bestimmt auch noch was gegen Ausländer, starke , schwarze und glückliche Menschen. (Abschaum der Gesellschaft)
Also schonmal nichts gegen dich.

Ah doch, du bist ja Ausländer, aber was noch viel schlimmer ist: Du bist ein MMX-Arschkriecher.
olo88 hat geschrieben:
Ich geb dir 'nen (<- darf er das?) Rat:
- bleib so wie du bist SüSSer, wie gesagt, so Menschen wie du braucht die Welt

Das find ich auch, dass die Welt so Menschen wie iesch brauchen tut. Dafür kann man dich im MMX sehr gut brauchen für Analsex und um deren niedriges Selbstwertgefühl durch Geschleime von Noobs hochzupushen.
@ Fran:Gönn dir. 8)