Ja, ich weiß. Ich habe mich sehr lange gegen das Einführen eines Talks hier widersetzt, weil ich dafür keine Notwendigkeit sah und befürchtete, dass dann keine neuen Threads erstellt würden. Aber irgendwann ist der Zeitpunkt für alles gekommen, das kann man sogar von der heisenbergschen Unschärferelation ableiten. Was mich letztendlich zum Einführen eines Plauderthreads (irgendwo müssen die Anglizismen ja auch mal abgebaut werden) gebracht hat, war die Situation einer groben Verwirrung: Ich wollte über etwas reden, aber es war wirklich zu klein für einen neuen Thread, passte aber nicht in die anderen Sammelthreads hinein. Nun ja, und aufgrund meiner persönlichen Erfahrung habe ich Einsicht erlangt, auch wenn immer noch ein paar Zweifel bleiben. Wohlan.
Reglement
Die Regeln für den Thread basieren größtenteils auf gesundem Menschenverstand, aber da man den ja nicht von allen verlangen kann...:
1. Zielfindung: Wir haben hier im GA massig Sammelthreads für all eure Wünsche. Online-Zockpartnerfindung, den Clan- und Werbungsthread, den Freeware- und Web-Spiele-Empfehlungsthread und meinen Favoriten, den "Was spielt ihr zur Zeit?"-Thread. Denkt, bevor ihr hier postet, bitte einmal kurz nach, ob euer Beitrag nicht vielleicht in einem der anderen Threads besser aufgehoben wäre.
2. Threaderstellung: Im Comm gibt es immer wieder das Problem, das Threads erstellt werden, die eigentlich in den Talk gehören. Das soll hier kein Problem sein, im Gegenteil: Ich habe eigentlich Angst davor, dass bald niemand mehr Threads eröffnet. Also, wenn ihr Hilfe braucht, macht Hilfethreads, wenn ihr debattieren wollt, macht spezielle Threads zu einem Thema und wenn ihr sonst irgendwas braucht... macht Threads!
Mehr fällt mir momentan nicht ein. Hm, naja. Auch gut.
----
Dies war die Sache, die ich freudig in den Raum werfen wollte:
http://www.gametrailers.com/player.php? ... v&id=11916
The Behemoth, Entwickler des Spiels "Alien Hominid", werkelt zur Zeit am Spiel Castle Crashers, einem Scroll-Hack 'n' Slay mit bis zu vier menschlichen Rittern gleichzeitig auf dem Bildschirm, dargestellt in cartoonhafter 2D-Grafik. Ich brauche eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen, denke ich, der Trailer dürfte für sich sprechen. Aber eine Sache freut mich natürlich ganz besonders: Das Ding kommt wohl exklusiv für die 360 (zumindest laut Gametrailers)! ^____^