@askr:
Njoa..

Da steht halt sowas wie:
Askr askr
Joined about a year ago
Ist ja auch schon was länger hin. Ich selbst habe den Link auch verbaselt =)
Aber um dich zu beruhigen: Es werden keine Userdaten gesammelt. Abgesehen natürlich von den Posts die du schreibst. Es wird nur das Datum des letzten Logins gespeichert.
Ich habe auch nicht vor Goolge+, Facebook oder Twitter in irgendeiner Form zu integrieren. Also Like Buttons oder so. Auch von Werbung werde ich die Finger lassen, so lange sich der benötigte Speicher in grenzen hält. Sagen wir mal 1Tbyte. So als grenze. Danach muss ich schauen wie es weiter geht.
@xho:
Okay. Dann habe ich da etwas verwechselt. Kann ja mal passieren. Ist Obyx nicht ne Programmiersprache auf XML Basis?
@topic:
Ich habe die Suche nun Systemweit ausgebaut. Also werden nicht mehr nur Spiele angezeigt, auch Kommentare, Threads, Forenposts, Entwickler und so weiter werden ermittelt.
Ich habe die Benutzerprofilseite ein wenig ausgebaut, so das nun auch angezeigt wird, wie viele Obeys der User für welche Aktionen bekommen hat. Natürlich nur sehr grob, aber das reicht denke ich auch erstmal aus.
Dann habe ich auch angefangen Felder in denen es Sinn macht per Autocomplete Feature zu vereinfachen.
Als nächstes steht auf dem Programm:
-Dateiupload für die Spieledownloads (vorzugsweise mit Fortschrittsbalken... xD)
-Freigabe von neu eingesendeten Spielen über die GUI. Aktuell geht das nur hart über die Datenbank.
-Das Tagging System habe ich erstmal zurückgezogen (vielmehr noch nicht commited) weil ich mir noch nicht so ganz sicher bin wie ich das aufbauen werde. Könnte ich bei Interesse nochmal gesondert drauf eingehen.
-Benutzer mit einem Spiel verknüpfen. Rein von der Logik würde das theoretisch gehen, allerdings fehlen im moment noch die angemeldeten Nutzer, die ein Spiel erstellt haben... xD Daher hat dieser Punkt aktuell noch keine Priorität.
-Sortierung der Auflistungen. Im moment kann man nur die Userliste sortieren wenn man auf die spaltenköpfe klickt. das will noch angepasst werden. Wahrscheinlich werde ich das mit (
https://datatables.net/) realisieren. Wäre am einfachsten.
-die "coup de cour"-historie fehlt auch noch. Schließlich sollen Spiele die man dort gestanden haben auch später noch entsprechend gekennzeichnet sein.
-last but not least: Der Ressourcenbereich. Dieser kommt zuletzt, da nicht nur User mit einzelnen Ressourcen sondern auch Spiele verknüpft werden sollen. So kann man einfacher herausfinden in welchen Spielen jehweilige Ressourcen genutzt wurden und sich vieleicht schon mal anschauen, wie die nutzung umgesetzt wurde. Alles wird gut =)
Es ist noch extrem viel zu tun, und es sind mit Sicherheit auch jede menge Fehler drin, aber es ist auch schon viel geschafft =)