Raccoon hat geschrieben:
Es ging eher um die wenigen Leute die mit Kopfschütteln für dem Monitor sitzen und sich denken,
"Wie zum teufel mach ich jetzt nur das es besser aussieht"
und stundenlag dasitzen ohne das es vorwärts geht weil sie versuchen ein detail zu verbessern
So ging es mir in meiner Anfangszeit meistens.
Das erste Jahr vielleicht.
Mittlerweile messe ich mich nicht mehr mit den Zeichengöttern hier.
Wenn ich heute an einem Zug sitze, dauert das vielleicht 1 1/2 Stunde und das Ergebnis ist zufriedenstellend.
Wenn man seine Zeichnung minutenlang anstarrt und nach Fehlern sucht, der findet ständig was zu mäkeln.
Noah hat geschrieben:
+Was gefällt mir am momentanen SW nicht.
Kaum gleichstarke User
RianQ hat geschrieben:
Es gibt keine Ligen bei Slimewars. Ein Dackel darf gegen einen Rottweiler kämpfen, auch wenn das Ergebnis recht klar sein dürfte
Das ist imo sowohl auf Slimes als auch auf die Herrchen zutreffend.
Man
muss ja nicht, außerhalb des Turniers, gegen den Oberboss kämpfen, einen Thadeus, der auf dem eigenen Level ist, findet man immer.

Für mich ist das Problem einfach, dass es überhaupt kaum User gibt.
Ob die vorhandenen nun gleichstark sind oder nicht, spielt momentan ja eh keine große Rolle.
Es ist halt immer noch SW-Sommer. Keiner hat Bock zu zeichnen.
Waschbär hat geschrieben:
Slimewars hat meiner Meinung nach eine Pause verdient.
Naja, ich weiß nicht was das so bringen soll.
So eine mehrwöchige Pause gab's ja schon mal. Kurz bevor Rianq aufgehört hat. (Winter 07 afaik)
Dadurch konnte man das Regelwerk erneuern, die Threads säubern, "von Null anfangen", etc und musste
sich nicht mit ständig neu-auftauchenden Bewertungen herumschlagen.
Dafür ist eine Pause gut. Aber ob man damit neue User locken kann, nur weil plötzlich ein Unterforum,
dass wochenlang geschlossen war, wieder ein paar Mal gelb leuchtet?
Die Idee mit der Werbung durch Banner bei DeviantArt oder so, finde ich jedenfalls klasse.
Auf Forenwerbung fällt eh keine Sau mehr rein. xD