Ich downloade meine Spiele schon seit Jahren von dieser Seite und habe mir jetz mal einige Dinge genauer angeschaut (unter anderem die mitteilung auf der hauptseite über die zukunft der seite und über den so genannten putsch im forum) Ich wollte mal loswerden dass es doch egal ist wenn nichts neues hochgeladen wird. das was schon drauf ist sind echt klasse spiele und ressourcen und diese sammlung sollte unabhängig von der zukunft auf keinen fall verloren gehen. Ich liebe diese Seite. Sie ist voller Schätze die mich immer wieder zu eigenen werken inspirieren (Welche leider zur Zeit ausschließlich in meinem freundeskreis kursieren) ich habe es schon oft erlebt dass die weiterentwicklung einer seite stagnierte und die administratoren dann beschlossen die sehr gut gemachten seiten allein aus diesem grund zu löschen. Nicht aus geldnot aus keeinem anderen grund obwohl zuvor ein rettungsplan vorlag. ich möchte den admins dieser seite ans herz legen dies auf keinen fall zu tun. wenn die verbesserungen nicht wie gewünscht hinhauen lasst die seite wie sie ist. sie ist immer noch eine sehr schöne sammlung an meisterwerken und ab und an wird sich sicher auch mal ein tapferer makerer aufraffen und ein neues superprojekt starten. und auch im forum gibt es sicher noch viele aktive user. Ich bin nicht gegen die veränderung ich will nur nicht dass diese einmalige seite verloren geht (entschuldigt wenn ich übertreibe). Jetz hab ich noch diesen putschthread angeführt

da möcht ich allerdings neutral bleiben. vllt lad ich hier mal eines meiner werke hoch (wenn sie denn genommen werden). Naja das wars fürs erste. weiter so. dickes lob von mir. Wer meien Grammatikfehler findet darf sie behalten und weiterverwenden