Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Royal Rumble Trenc gewinnt (schon vor Wochen!), damit hat Komet die Wette verloren und seine heilige Handgranate gehört nun mir. Irgendwann...!
(So funktioniert das doch, wenn ich mich nicht irre)[/quote]
ThorinderZwerg hat geschrieben:
im kommendem S von BP(zigel) und Trenc(aloje) wette ich auf BP(Zigel)
Wetteinsatz ist mein Bogen
Icon hat geschrieben:
ok ich setze meine fackel(die ich bei der olympiade gewonnen hab) auf trenc im kampf gegen BP
grem hat geschrieben:
auf Phoenix! *Icon anschiel*
"RIVALE!"
sry phno ich wette meinen kugelschreiber auf ex^^ in dem AS
Trenc hat geschrieben:
fucking Wurm auf kingfuc Ren! [S] Herr Beissbombe vs. Monsieur Jürgen
Gott hat geschrieben
Zitat:
fucking Wurm auf kingfuc Ren! (ja ich hab auch einen,allerdings nurnen Regenwurm) [S] Herr Beissbombe vs. Monsieur Jürgen
Xin hat geschrieben:
Risko wag:
Im Kampf Ren gegen Dyluck setze ich meinen Ziegelstein auf Ren.
Weil der ist ekig und ihr wisst ja Mr.Snörkel kann das nicht ab.
Was ist aus dem Match Trenc VS BP geworden? Fand anscheinend nie statt, bitte PN, dann sind die Wetten ungültig. Ahja, Ex und Ich machen irgendwann weiter. Ende des Jahres oder so. XD
Trenc gewinnt (schon vor Wochen!), damit hat Komet die Wette verloren und seine heilige Handgranate gehört nun mir.
nicht ganz richtig, Ich habe auf das RR gewettet wo Grem,Ex, Thorin und so mitgespielt haben, diese RR wurde allerdings nicht zuendegespielt, somit ungültig. bei dem RR bei dem Trenc gewonnen hat, durfe ich nicht mitwetten, da ich selber mitgespielt habe. dankebitte.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.