Da ich keinen entsprechenden Thread finden konnte, mache ich hier einfach mal was auf

Das Spiel zur diesjährigen Formel 1 - Saison ist ja bereits seit einigen Wochen auf dem Markt, von daher wollte ich mal fragen, wie die allgemeine Meinung zu selbigem ist. Ich persönlich finde es richtig toll und fahre auch gerne die ein oder andere Runde (speziell im Multiplayer, Zeitjagd mit Freunden). Zwar fehlen mir einige Dinge wie Safety Car oder aber bessere Rückmeldung auf dem Telemtrie-Schirm der Box (eigene Setups sind stellenweise schwer zu verfeinern, da man gelegentlich "auf Gut Glück" Änderungen durchführt), aber insgesamt das beste F1-Spiel und für mich auch eins der besten Rennspiele seit Ewigkeiten, zumal ich nicht der große Rally-Freund bin

Ich bin übrigens immer auf der Suche nach interessierten Mitspielern für die ein oder andere Partie. Gespielt wird hierbei mittels Tunngle im virtuellen LAN, ergo kein Games for Windows live und Konsorten. Bei Interesse einfach hier oder direkt bei mir melden