RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2020 0:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Autor Nachricht
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
 Betreff des Beitrags: F1 2010
BeitragVerfasst: Sa Nov 13, 2010 13:15 
Da ich keinen entsprechenden Thread finden konnte, mache ich hier einfach mal was auf ;)

Das Spiel zur diesjährigen Formel 1 - Saison ist ja bereits seit einigen Wochen auf dem Markt, von daher wollte ich mal fragen, wie die allgemeine Meinung zu selbigem ist. Ich persönlich finde es richtig toll und fahre auch gerne die ein oder andere Runde (speziell im Multiplayer, Zeitjagd mit Freunden). Zwar fehlen mir einige Dinge wie Safety Car oder aber bessere Rückmeldung auf dem Telemtrie-Schirm der Box (eigene Setups sind stellenweise schwer zu verfeinern, da man gelegentlich "auf Gut Glück" Änderungen durchführt), aber insgesamt das beste F1-Spiel und für mich auch eins der besten Rennspiele seit Ewigkeiten, zumal ich nicht der große Rally-Freund bin :)

Ich bin übrigens immer auf der Suche nach interessierten Mitspielern für die ein oder andere Partie. Gespielt wird hierbei mittels Tunngle im virtuellen LAN, ergo kein Games for Windows live und Konsorten. Bei Interesse einfach hier oder direkt bei mir melden :D

Profil ICQ  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde