Erster Punkt auf der Tagesordnung. Betrifft: Mich.
Liebe Community.
Ich schreibe hier wohl meinen letzten Post in's Ankündigungsforum – so ungern' ihr auch die Regeln lest, es würde mich freuen, wenn ihr dieses Posting komplett durchlesen würdet.
Der letzte Post fragt ihr? Sehen wir den Tatsachen in's Auge: Ich habe nichts zustande gebracht. Rien. Zero. Nada. Nix. Ich versuche, den Diskuss endlich auf ein erträgliches Niveau hochzupushen – nach Regeländerung fällt es sofort wieder herab. Ich beteilige mich an einer Faschingsaktion und flippe dabei vollkommen aus. Ich beteilige mich an Aprilscherzen, die einfach unfein sind – wenn auch Asuka IMO das ganze mit Humor sehen könnte. Ich bin inkompetent, launisch, wechselhaft, darüber hinaus habe ich keine Ahnung von Technik, um z.B beim Forum selbst mitzuarbeiten. Heck, ich habe ja nichtmal 'ne Ahnung vom RPG-Maker, was tauge ich schon als Admin in einer RPG-Maker-Community?
Dazu kommt noch etwas anderes: In der Tat macht mir der Job keinen Spaß mehr. Ich mache eines – die Niveau-Fraktion jubelt, die Smalltalkfraktion flamt. Ich relativiere – die Smalltalkfraktion jubelt, die Niveau-Fraktion flamt. Ich weiß, man kann es nie allen recht machen, aber mich hat das auf Dauer so zermürbt und niedergeschlagen – ich will nicht mehr. Und einen dauernörgelnden Admin, der keine Freude an diesem Job hat, will die Comm unter Garantie auch nicht. Ich bin niemand, der auf seinem Posten Wurzeln schlägt, und ich finde den Posten auch nicht so tollig und spaßig, um ihn zu behalten.
In diesem Sinne, Adieu Administrator KillerKitten666, Hallo User KillerKitten666. Denn soviel Pathos auch diesen Post durchtränkt, ganz los werdet ihr mich gar so schnell nicht XD
Wheee, endlich wieder Newbs bashen im Spieleforum =)
Zweiter Punkt auf der Tagesordnung. Betrifft: Konsequenzen der Faschingsaktion.
Aiie, meine letzte Administrative Aktion. Wie aufregend ^_^
Sehen wir den Tatsachen in's Auge: Teilweise hat der Staff an jenem Faschingstag Scheiße gebaut. Nein, mehr als das: Er hat die ganze Userschaft verarscht. Dies muss mit Konsequenzen geahndet werden, doch leider gibt es hier wenige Möglichkeiten. Bans sind ausgeschlossen, das würde das Forum eher noch weiter ruinieren – auch temporär, dann hätten wir für'ne Weile ziemliches Chaos.
Nach Diskussion im internen-Forum sahen wir, dass nur eines übrig bleibt: Verwarnungen, allerdings um ein pikantes Detail verschärft – sie sind permanent.
Eine Verwarnung geht an:
Dr. Alzheim, er erkannte seinen Fehler rechtzeitig, daher keine strenge Strafe
Zwei Verwarnungen gehen an:
Eiskender
KillerKitten666
Mikeson
Sacume, der Farmer
Ihr – nein, wir haben gespammt, die Chose schamlos ausgenutzt, kurzum: Der Userschaft auf der Nase herumgetanzt. Es ist keinerlei Diskussion über diese Angelegenheit von Nöten IMO, wir sollten das jetzt nicht wieder anheizen, wenn's net unbedingt sein muss.
Ich habe die Konsequenzen aus meiner Unfähigkeit gezogen – und ich möchte jetzt nicht mit heuchlerischen, schleimtriefenden „WERD WIEDER ADMIN!!!111“-PNs zugeflutet werden. Ich WILL kein Admin mehr sein, k?
Und bevor ihr jetzt die Foren zuspammt, ob ihr mein Nachfolger werden könntet: Es ist ein Scheißjob, ihr WOLLT ihn nicht, glaubt mir verdammt nochmal.
Adios, Over and Out und keine Pseudomodding-Meldungen per PN an mich mehr - Flauschekrähe, Shimo, Shiha, Brehno, Ratti und Eric haben ein offenes Ohr für all eure Wünsche.
Eine Bitte noch, sollte ich es mir anders überlegen (Hallooo, Mikeson XD), liebe Staffies, dann lehnt bitte ab. Nie wieder Admin.
|