Hallo Leute,
es wird immer noch an dem Spiel gearbeitet, das Arbeitstempo hatte nen bissl abgenommen da ich noch ein paar andere Dinge zutun hatte. Seit einiger Zeit arbeite ich aber wieder im Akkord an dem Spiel, weshalb ich mich mal wieder zu Wort melden wollte. Auch für die Leute die schon größeres Interesse gezeigt hatten.
Ich versuch mal einige Sachen zu erwähnen die sich jetzt raus kristallisiert haben und für einige Interessant sein können.
Ich gebe mir sehr viel Mühe die Quests untereinander alle verschieden zu gestalten, das spiegelt sich auch in den Lösungsmöglichkeiten wieder. Einiges ist Geschicklichkeit, einiges ist logisches denken, anderes ist einfach nur drauf los gehen und Krach Bumm!

Ich bringe viele Details unter die die einseitige South Park Welt vielseitiger wirken lassen soll. (Bspl.: Es regnet und der Held zieht sich seine Kapuze über)
Außerdem setz ich auf Trash Effekte. Explosionen z.B sind nicht an die Grafik angepasst sondern wirken realistisch wie aus einem real Film.
Ich bin im Moment am überlegen die erwähnten Stadtpläne durch Bushaltestellen zu ersersetzen. Würde wahrscheinlich auch besser zu South Park passen.
Das waren jetzt erstmal ein paar Dinge, ich denke aber trotzdem nicht das es schon für eine Spielevorstellung reicht, da noch nicht genug für eine Demo vorhanden ist und den Screens nocht die Licht und Schatten und teilweise Wettereffekte fehlen.
Ich dachte mir aber wenn ich schon den Thread reaktiviere kann ich auch zwei Bilder posten.
Das Titelbild hat sich nicht sonderlich verändert, ich bin mit dem Schriftzug nocht vollends Zufrieden und würde mich schon über andere Meinungen freuen.
Hier die Schule auf einen Screen noch recht am Anfang des Spiels. Die Map ist zusammen geschnitten, damit man komplett alles sieht und nicht nur einen Vitzel.

So das wars erstmal von mir
LG
Blitzyy
a.k.a Bromsendoms