@ Frosch: Du hast einfach die tollste Doppelmoral...

@ Fryie:
Fryie hat geschrieben:
Ich will doch noch mal zusammenfassen, was für mich das Anliegen ist - nämlich, daß hier vor allem ne Entscheidung getroffen wird, nachdem sie Donbask andauernd vor sich her geschoben hat.
Jo, klar; schieb' mir ruhig die Schuld in die Schuhe.

Ich halte dagegen und sage, dass Du in dieser Sache gleich zweimal
überstürzt gehandelt hast, wodurch die Entscheidung am Ende eher durch
Dich hinausgezögert wurde.
Dir ist es laut dieser Aussage also wichtig, dass wir schnell eine Entscheidung fällen, und nicht so wichtig, dass diese letztendlich auch die optimalste ist?
Fryie hat geschrieben:
Juristisch kann ich die Lage nicht beurteilen
Das geht mir ja genauso. Die Frage ist nun, ob Nagasaki Jura studiert hat und man seine "Fakten" daher als solche anerkennen kann oder ob er das Gesetz auch nur auf eine bestimmte Weise
auslegt.
Fryie hat geschrieben:
Sollte das Forum, wie es momentan aussieht, gegen diese Verschärfung stimmen, stirbt natürlich auch niemand davon.
...zumal es Avatare wie den von TWS hier (zumindest so lange, wie ich registriert bin) schon immer gegeben hat und sich sonst auch nie jemand beschwert hat.
@ Raccoon:
Raccoon hat geschrieben:
Aber so sieht jeder in unseren Gesetzen eben genau das was er sehen will.
So funktioniert unser System. :P
Du wolltest damit bestimmt was Anderes sagen, als Fryie und DP verstanden haben, oder?
Wenn ja, dann stimme ich Dir zur Hälfte zu. Unser System funktioniert aber gerade deshalb eben
nicht.

Um nochmal auf Nagasakis Frage zurückzukommen: Brainstormer hat mir
immernoch nicht geantwortet. Habe ihn gestern nochmal auf meine Nachricht von vor einigen Tagen aufmerksam gemacht. Hoffen wir mal, dass er sich dazu jetzt endlich mal äußert... Das Thema
sollte ihn (als Betreiber der Seite) schließlich interessieren.
Und ansonsten:
Naja. Hm. Keine Ahnung.Kann mir nicht anmaßen, einfach selbst ein Urteil zu fällen. Das muss entweder durch Brainstormer oder durch eine Mehrheit der Userschaft geschehen.