fireandfuel hat geschrieben:
Ich weiß nicht genau was ich von dieser Seite halten soll. Schlecht deutsch/englisch übersetzt und dann noch ein italienischer Server

.
Außerdem ist das ein Windows-Server ... igitttt!
Übel. Da kann der Typ noch so Propaganda machen; solange seine Seite derart low-quality ist, wird er bei den richtigen Leuten damit garantiert nicht ankommen. Meinetwegen kann er 50 Sprachen anbieten, nur wenn die sich die "Sprache" nur auf das Menü oben und auf der Seite beschränkt und nicht mal das richtig hinbekommt, gute Nacht. Erinnert mich irgendwie an die Zeiten, als es angesagt war, eine Fake-Sprachwahl auf der Homepage zu installieren, die dann alles kurz durch den Altavista-Translator gejagt hat, was absolut niemandem was brachte. Aber gut, Italien.

Zitat:
Die Spiele-Einsendungen scheinen wohl auch nicht kontrolliert zu werden, also weder eine Mindestspiel-Zeit noch sonst irgendwas wird verlangt.
Nirgendwo ist ein Melden-Button zu sehen. Man kann theoretisch auch seine Erstes-Mal-den-Maker-Benutzt-Projekte hochladen und den Server so richtig schön zumüllen.
Na, wie hätte er sonst seine 250 Spiele zusammengebracht?
Zitat:
Lizenztext ist auf italienisch, super für eine "internationale" Webseite. Abschließend dann noch die Verlinkung auf illegale Downloads.
Meine Glaskugel sagt mir, das gibt Ärger.
Das hingegen interessiert doch echt kein Schwein mehr.