Den meisten dürfte das Kami ja ein Begriff sein? Ihr wisst schon, das Forum, das Das Unbekannte hasst! Die Hauptseite desselben ist seit einiger Zeit weitgehend verschlafen, aber wieder im Kommen.
Klick. Wobei ich sagen muss, dass die Domain komisch gewählt ist. RPGA? Weiß nicht, na ja. Aber darum geht's nicht.
Um das Ding mal wieder in Schwung zu bringen, habe ich mich als Redakteur beworben. Wöchentliche Spieletests mit "offiziellen" Reviews - wenn also jemand was Neues produziert, spiele ich es und bewerte es. (Frans wöchentliche Reviews, yeah!) Aber die eigentliche Frage, die sich mir stellt - falls die mich denn als Redakteur nehmen - wäre, was die Leute eigentlich so lesen wollen. Und die Leute seid ihr.
Sachliche Bewertungen des Spiels? Oder lieber amüsanter subjektiver Angang?
Bericht über Spiel und Hintergründe (Macher)?
Interviews mit den Machern?
Bewertungs
videos?
Blah Blubb?
Sagt mal an, was den Quartierlern so gefallen würde. Also was euch interessiert.

Wenn ich dann Redakteur werden sollte, kann ich's dort umsetzen. Zwar auch nicht in exorbitantem Umfang, aber immerhin. Link zu neuen Sachen hätte ich dann in der Signatur, damit ihr auch ja nicht Rise of the Kami verpasst.