O Mann...
Na, Boßgegner oder gutes Gameplay -- wie im 3. Teil, das hier wäre nämlich erst der 4. -- wären in Angesicht der Tatsache, daß vielleicht 10 Leute dieses Spiel runterladen werden, einfach ein absurd unnötiger Aufwand. Ich bin kein Schüler mehr und habe nicht unendlich Freizeit, in der ich so etwas unentgeltlich machen würde. Außerdem interessiert mich "Gameplay" sowieso nicht (ich bin Filmmensch, kein Gamer). Mir ging's nur darum, Jürgens 10-jähriges Jubiläum zu feiern und nach einer Ewigkeit mal wieder etwas mit dem RPG Maker zu experimentieren. Und dem
grassierenden Feminismus im Jahr 2018 einen großen, erigierten Penis entgegenstellen zu können!
Aber ansonsten bedanke ich mich fürs Lob. Ein paar kleine Vertipper sind mir im Nachhinein auch aufgefallen, aber was soll's (edit: behoben, da Perfektionist, ich kann sonst nicht ruhig schlafen). "Fertig lustig" gehört natürlich nicht dazu, das sagt man zumindest südlich des Rheins so. Ist ja nicht so, daß nur BRD-Deutsch "richtig" wäre, nicht? Und die Swastikas sind selbstverständlich buddhistische Swastikas! Oder siehst du sonst irgendwelche Anspielungen auf die bösen Nationalsozialisten?! Wohl kaum, oder? (Ach ja, war nicht neulich irgendwas, daß das nun sogar in Deutschland erlaubt ist?
Tatsächlich! Nicht, daß es mich groß interessieren würde, aber...)