RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wen wählt ihr?
CDU 0%  0%  [ 0 ]
AFD 50%  50%  [ 4 ]
was anderes 50%  50%  [ 4 ]
gar nicht 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 8
Autor Nachricht
Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2016 23:48 
Genau das meine ich! Diese ganzen HuSos, die ständig das bööööse Parteiprogramm der AFD entlarven wollen, können sich auch kreuzweise in' Arsch ficken! Es geht darum, ein Zeichen zu setzen bzw. was zu ändern. Oder wie der gute Mike Adams es nennt: ein "Erwachen'' der Menschheit.

Und wer ernsthaft denkt, die Frauke wird einen 3. Weltkrieg anzetteln, weil sie so ne Art Hitler 2.0 wäre, nur weil sie rechts ist, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Den 3. Weltkrieg zettelt jawohl eher Merkel an, wenn sie Putin wegen der Krim da auf den Schlipps tritt. Gegen andere Leuten als Putin und Trump-sama kann man auch gar keinen Weltkrieg anzetteln, weil das die einzigen Major Players sind. Und mit denen sollte man daher auf jeden Fall mal ein Bierchen bzw. einen Vodka trinken gehen.

Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 11, 2016 16:15 
Na ja, russische Expansionspolitik war aber auch schon mal langsamer. Krim annektiert, Ostukraine mit Proxy-Armee belagert, Georgien wird auch jeden Tag ein Stück mehr besetzt, und was genau die da in Syrien treiben, weiß ich grad nicht mal, aber vermutlich sich Assad als befreundeten Diktator sichern. Würde mich nicht wundern, wenn die noch woanders scharmützeln. Da noch auf die Schulter klopfen ist auch stumpf.

Bin mal gespannt, ob nach der nächsten Bundestagswahl überhaupt noch eine Regierungsbildung möglich ist, wenn die AfD weiter so der Linken das Wasser abgräbt (skurrilerweise) und die FDP wieder einzieht.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2016 18:08 
Wen juckt's? Irgendwelche Parteien müssen sich schon miteinander arrangieren, um die Regierung zu bilden ... Ohne Regierung geht ja nicht.

Und zu Putin: Das sind doch eh nur die Länder, die damals zur UdSSR gehörten. Er holt sich also nur zurück, was ohnehin zu Russland gehört. Wen juckt's?
Und in Syrien kann man es wohl kaum noch schlimmer machen ... Und falls du ernsthaft Angst hast, dass der UNS irgendwann annektiert: Dann müssen wir uns eben Trump-sama als Beschützer erschleimen bzw. weiterhin mit den "Großen" in Europa zusammenhalten ... auch wenn England jetzt raus ist, bleiben ja immer noch Frankreich und ... bleibt immer noch Frankreich! ^^'

Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
BeitragVerfasst: Di Dez 13, 2016 18:52 
IndependentArt hat geschrieben:
Wen juckt's? Irgendwelche Parteien müssen sich schon miteinander arrangieren, um die Regierung zu bilden ... Ohne Regierung geht ja nicht.

Lass mal 'ne handlungsunfähige Regierung haben, die sich permanent selbst blockiert und regelmäßig Neuwahlen braucht. :^)
Andererseits, vielleicht ist das besser als der jetzige Zustand, wo Merkel irgendwie per Dekret regiert. Magischerweise.

IndependentArt hat geschrieben:
Und zu Putin: Das sind doch eh nur die Länder, die damals zur UdSSR gehörten. Er holt sich also nur zurück, was ohnehin zu Russland gehört. Wen juckt's?

"Hey, es ist imperialer Krieg, der eine Diktatur ausweitet, aber es war mal RUSSIAN SOIL, also wen scheren die toten Ukrainer und flüchtenden Ukrainer? brb meinen Syrer streicheln"
Ich wette du bist auch FÜR EIN DEUTSCHLAND IN DEN GRENZEN VON 1228.
Ich jedenfalls bin es. Da war Schleswig-Holstein-Lauenburg noch dänisch. <3

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mi Dez 14, 2016 0:42 
Ob es so ist oder nicht: Wer soll Putin bitte davon abhalten? Etwa wir mit unserer knuffigen Bundeswehr? ^^ Ich bin lediglich um unsere Sicherheit besorgt.

Und Neuwahlen? Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, wäre das ein Skandal! Ich meine, was soll sowas? So lange neu wählen, bis das Ergebnis den Herrschaften in den Kram passt? Das geht doch nicht! Ich hoffe wenigstens, dass dann JEDER Bürger so schlau ist und genau das tun wird, was er bei der ersten Wahl getan/gewählt hat ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde