RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
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Wolkenmaler
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 Betreff des Beitrags: Re: Sprite- & MaterialThread 2.0
BeitragVerfasst: Di Okt 15, 2013 19:59 
Mir sind die Sachen zu "dünn". Die Monitore, da gehts, aber bei dem Luatsprecher, dem Rechner (?) und dem Fernseher, da würde etwas "dicke" dennen gut tun ;)

Und der Farbverlauf ist auch nciht so gut, aber ka wie ich es dir sagen kann bzw. soll^^

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Wurstbrot
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 Betreff des Beitrags: Re: Sprite- & MaterialThread 2.0
BeitragVerfasst: Di Okt 15, 2013 23:39 
Dies ist auch irgendwie kein ernstgemeinter post von mir gewesen.
Kch wollte nur mal gucken was ihr zu meinem alten pixelstill sagt


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 Betreff des Beitrags: Re: Sprite- & MaterialThread 2.0
BeitragVerfasst: Di Okt 22, 2013 18:40 
@Hallo:
War nur Kritik^^
Kannst es ja für die Zukunft verwenden ;D

@Topic:
Hier mal ne Textbox. War anfangs eine Windowskin-Datei für den XP aber irgendwie passt die net zum Thema, habe mich da btw. an Warcraft 3 dem Titelmenü etwas orentiert. Sieht man nur nicht^^

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- Soul

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Wurstbrot
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 Betreff des Beitrags: Re: Sprite- & MaterialThread 2.0
BeitragVerfasst: Di Nov 19, 2013 7:32 
Es wird gar nichts mehr gepostet...


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 Betreff des Beitrags: Re: Sprite- & MaterialThread 2.0
BeitragVerfasst: Di Nov 19, 2013 13:49 
Okay, wenn es dich glücklich macht:

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Hier nochmal ne Textbox. Dieses mal inspiriert aus Final Fantasy 6 Advanced.

Kann frei benutzt werden. Bei Benutzung bitte Crediteintrag geben :D
Danke!

- Soul

PS: Komme gar nicht mehr dazu etwas zu pixeln, wegen Arbeiten etc. Kannalso noch etwas dauern bis ich weiter ache und es neues gibt.

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 Betreff des Beitrags: Re: Sprite- & MaterialThread 2.0
BeitragVerfasst: Di Nov 19, 2013 14:23 
Oh man ._.
Trotzdem gut °-°


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 Betreff des Beitrags: Re: Sprite- & MaterialThread 2.0
BeitragVerfasst: Do Dez 12, 2013 22:55 
Heute konnte ich mich mal etwas "entspannen" und hab mal einne Kamin gemacht, oder versucht^^ FInde den schon mal besser als die 1. Version.
Kann frei benutzt werden, aber wird es wahrscheniilich nicht, da es "mein" Stil ist und er noch nicht genug sets hat, das man ihn freigeben kann xD

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 Betreff des Beitrags: Re: Sprite- & MaterialThread 2.0
BeitragVerfasst: Sa Mär 08, 2014 13:13 
Okay, hier mal eine kleine Sammlung von Tiles, Autotiles, Texturen und co.
Ist mein persönlicher Stil für den XP, eine kombi aus dem XP und dem 2k3 RTP.
Nenn ich "Ansou"-Stil oder einfach nur "Ansou" ;D

Hier mal ein "Cover"
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Und der Link zum Download des Packs:
http://souliknight.deviantart.com/art/A ... night&qo=0

- Soul

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 Betreff des Beitrags: Re: Sprite- & MaterialThread 2.0
BeitragVerfasst: Di Mär 11, 2014 21:59 
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Was von den beiden sieht besser aus?

- Soul

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 Betreff des Beitrags: Re: Sprite- & MaterialThread 2.0
BeitragVerfasst: Mi Mär 12, 2014 15:38 
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 Betreff des Beitrags: Re: Sprite- & MaterialThread 2.0
BeitragVerfasst: Do Mär 13, 2014 21:25 
@ Soul: Hey-Ho nach langer Zeit mal wieder! :D

Jo, schließe mich Askr an: Die Jahresringe des linken Stumpfs sehen besser aus.

Und wenn ich Dir noch einen Tipp geben darf: Der Schatten, mit dem Du die Sägekante um den Stumpf herum verdeutlichen wolltest, ist etwas zu breit und zu intensiv geraten. Den solltest Du ein bisschen abschwächen. :) (Und wenn Du den Schatten dann zu den Wurzeln hin noch 'n bissel weicher verlaufen lassen würdest, wär' das schon ein richtig guter Baumstumpf! ^^)


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 Betreff des Beitrags: Re: Sprite- & MaterialThread 2.0
BeitragVerfasst: Do Mär 13, 2014 23:07 
Hm.. mal schauen was sich machen lässt. In Baum-Pixeln war ich nie besonders gut xD

Naja :D
Hab mal ein paar Fragen. Zum einen brauche ich Hilfe bei dieser Base hier:
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Die seitliche Ansicht gefällt mir ganz gut, bis auf die Arme. Die sehen noch komisch aus.
Bei der Vorderansicht stört mich besonders, dass die Beine so weit auseinander sind, aber zusammen, so wie im RTP, sehen die zu dick aus :/

Und dann brauche ich noch Hilfe hierbei:
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Zum einen versuch ich eine 3-Frame "Augen zu und auf-Animation" zu gestalten. Zu und Auf habe ich. Sehen auch nicht schlecht aus, aber die mitte bzw. der 2. Frame sieht komisch aus. Und als nächstes wäre meine Frage, wie würdet ihr das Tor "öffnen" lassen?

- Soul

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 Betreff des Beitrags: Re: Sprite- & MaterialThread 2.0
BeitragVerfasst: So Mär 16, 2014 14:29 
Habe heute mal eine Höhle versucht.
Hier mal das Ergebnis:
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Was könnte ich hinzufügen? Irgendwie bin ich überfragt, da ich nicht in einer Höhle hause und weiss was es dort gibt, außer Steine und manchmal Gras xD

- Soul

Edit:
Habe meinen Baum mal überarbeitet:
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In der original Größe und x4.
Links neu und rechts alt.

Wie findet ihr es?

- Soul

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 Betreff des Beitrags: Re: Sprite- & MaterialThread 2.0
BeitragVerfasst: Mi Mär 19, 2014 12:24 
Der Baum sieht ganz gut aus, nur irgendwie ist mir der Stamm zu kurz bzw. im Verhältnis zum Rest zu klobig. Würde vielleicht die unterste Reihe der Blätter zu Gunsten eines längeren Stammes reduzieren.

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 Betreff des Beitrags: Re: Sprite- & MaterialThread 2.0
BeitragVerfasst: Sa Mai 10, 2014 14:34 
Hab mal an meinem Speicherpunkt gearbeitet, aber irgendwie stört mich da noch was. Kann mir wer helfen? ^^
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Und dann hätte ich noch ne Frage. Was würde für einen Tisch eher gehen?
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- Soul

Edit: Für den Seicherpunkt habe ich eine neue Idee.

Beim Tisch habe ich mich für eine 3. Methofe entschieden.

Und heir mal meine derzeitige Frage:
Welche Treppen-Art wäre besser?

Die in der mitte ist einfach nur so da. Die wichtigen sind die Treppe links und rechts.
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Und hier mal eine Schriftrolle. Ist das erste mal das ich eine Versuche. Wie findet ihr sie?
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