*Spinnweben aus dem Weg Prügel*
Hallo allerseits - ist hier noch jemand?
Ich will mich nicht mit allzuvielen Worten aufhalten, der Titel ist Programm. Ich hätte schon mal Lust ein P&P RPG mit ein paar Leuten die ich kenne zu spielen, allerdings sind alle die ich kenne und die sich dafür interessieren überall verstreut. Aber hey, wir haben die Technik, also kein Problem

Hatte auch mal mit Nemica und ein paar anderen eines über IRC gespielt, was recht gut funktionierte - leider verrannte sich das nach dem ersten mal ...
Es würde dann wohl so ablaufen dass wir uns einmal in der Woche "treffen" und 1,2 Stunden spielen, den genauen Termin kann man ja noch ausmachen. Würde hier denn jemand mitmachen wollen? Was genau gespielt wird würde ich dann in der Gruppe ausdiskutieren, da bin ich recht flexibel. Was ich allerdings definitiv bräuchte wäre ein GM der sich etwas auskennt xD
Ich hab da null Erfahrung, bisher habe ich ragdoll, raccoon und dr alzheim im Auge, falls ihr Zeit und Lust habt ;P
Die Details werden dann besprochen wenn sich ein GM und ein zwei weitere Spieler gefunden haben ^^