Ragnarök Online EuRO Loki
Ja, wir suchen noch doch bevor jetzt großes Freudengebrüll ausbricht:
Wir sind eine reine Fungilde und haben nicht wirklich das Interesse am WoE- vielleicht werden wir in ferner Zukunft einfach mal aus Spaß mitmachen, aber erstmal schauen.
Aufnahmekreterien sind ziemlich simpel gestrickt:
---
- Mindestalter von 18 Jahren
- RO als reinen Spaßfaktor sehen, sprich nicht weinen wenns mal nicht klappt, falls doch bitte für sich behalten... :P
---
Wir sind wirklich nur auf den Spaß aus da ich und auch andere Mitglieder nichts von diesen "Sei an dem Tag UNBEDINGT da wenn nicht dann fliegste"- Gesülze halten, denn jetzt kommts: jeder Mensch hat mal irgendwie und irgendwo 'nen Reallife. (;
Falls Interesse besteht dann haucht mich doch bitte mal über ICQ/MSN oder einer PM an.
MSN: AlabamaMan@Hotmail.de
Momentan sind wir noch in der Lage 4 neue Mitglieder aufzunehmen, wobei ich, wenns zu viele werden, die Gilde mal eben ein Lv erhöhe.^^
So, letztlich gibt es noch zu sagen, dass ich mit 4/5 Chars selbst in der Gilde bin, sodass ihr mich quasi immer erreichen könnt.
Der einzige Char der nicht, bzw. noch nicht in der Gilde steht, ist mein Merchant (wird BBS).
Die Gilde wird von meiner Frau und mir geführt was heisst, dass wenn es Probleme gibt ihr euch gerne an sie oder mich wenden könnt.
Seid ihr selbst oft in RO unterwegs und sucht 'ne nette Gilde?
Dann gebt auf die Gilde "
~New Dimension~" acht oder schreibt mir wie oben beschrieben.
MfG
X
Kräfte wirken..."
"Eine Geschichte...
in der das Schicksal der Welt...
in Euren Händen liegt."