Auch wenn es wahrscheinlich eh keinen hier interessiert:
In den letzten Wochen gab es sehr viele Neuerungen. Abgesehen von den Änderungen am Sourcecode, zu denen ich später auch noch kommen werde, möchte ich erwähnen, welche Leistungen schon vom Content her in die Seite eingeflossen sind:
- 1.146 Spiele (!) Ich hätte nie gedacht, das es überhaupt so viele gibt. Und uns sind auch noch sehr viele durch die Lappen gegangen.
- 1.278 Spieledateien (Hier sind mehr, weil wir auch unterschiedliche Versionen des gleichen Spieles eintragen. Der Archivgedanke halt.)
- 32.96 GiB nur an Spieledateien. Ergibt eine Durchschnittsgröße von 26.41 MiB pro Spieledatei.
- 715 Entwickler wurden hinzugefügt.
- 2.724 Screenshots wurden zu den Spielen hinzugefügt.
Nur um mal so grob zu Zeigen, das wir in den letzten Wochen nicht untätig gewesen sind.
Am Sourcecode hat sich natürlich auch einiges getan.
Es gab ein Rewrite der Stylesheets. Aber da ist noch jede Menge zu tun. Auch wurde ein besserer Editor hinzugefügt Also weg von Textbox, hin zu ner besseren Textbox.
Auf mehrfachen Wunsch wurde die Avatargröße erhöht. Von 16x16 auf 160x160 Pixel. Macht sich aktuell aber nur im Forum und im Benutzerprofil bemerkbar.
Wo ich hier grad das Forum erwähne, fällt mir ein, das es da auch noch ein paar Änderungen gab. Die Posts sehen nun aus wie hier. Zumindest annähernd. Ist zwar langweilig, aber was will man da machen -.-
Tagging für Spiele funktioniert. Ist auch wunderbar auf der Hauptseite mit der TagCloud sichtbar. Wurde auch schon fleißig genutzt.
Joa. Es geht also immer weiter =)