Hallo ich möchte euch mal eine Spiel Idee vorzeigen von mir
ich habe bereits mit einem kleinen Intro Angefangen!
Es geht um die Ewige Frage ob es Gott wirklich gegeben hat?
Hier mal die Story :
Vor einigen Jahren erreichte ein junger Mann Namens Quirell sein Doktordiplom in der Naturwissenschaft, allerdings wollte er nie in die Füße seinen Vaters treten. Dieser ist ebenfalls ein Wissenschaftler. Er wollte viel mehr über die Sitten und Gebräuche anderer Länder kennenlernen und um die Welt reisen.Doch das vergnügen war ihm vergönnt.
Eines Tages allerdings stieß er auf einen seltsamen alten Mann er sah alt aus, sehr alt.
Er trug einen schwarzen Umhang und auf dem Umhang steckte etwas was wie eine Rose aussah er konnte es aber nicht genau erkennen.Schließlich kamen die zwei an einem Wasserfall zum stehen der ältere Mann zog eine Art Schlüssel aus seiner Tasche und öffnete eine Verborgene Tür hinter dem Wasserfall.Professor Quirell folgte ihn weiterhin unauffällig.Am Ende des Ganges kamen sie zu einer großen Grotte überall hingen Fackeln und es kamen lauter fremde Stimmen aus den in Stein geschlagenen Häusern auch von Sprachen die Quirell noch nie gehört hatte.Zudem gab es dort lauter merkwürdige Gegenstände mit denen Quirell nichts anfangen konnte.
Plötzlich dreht sich der Fremde Mann um und sah Professor Quirell genau in die Augen und
er sprach:
"Du mußt sehr mutig sein mich bis hierhin zu verfolgen, komm ich möchte dir was zeigen!"
Quirell folgte ihm aus zwei gründen erstens wollte er nicht einfach so davonlaufen ohne seine Neugier zu befriedigen zweitens wußte er nicht wie er von dort aus wieder wegkommen sollte.
Nach einem etwas längerem Fuß Marsch kamen sie an einem See an.
Der alte Mann erklärt was es mit dem See auf sich hat:
"Sie her mein von Neugier geplagter! Dieser See entstand als der Allmächtige noch unter uns weilte nur er wußte um die Heilenden Kräfte des Sees und wir die Ritter der Schwarzen See Tulpe
sind in der Lage die heilige Quelle zu beschützen."
Der alte Mann bückte sich und zog eine der Blüten der Seerosen.Und er fuhr fort mit seiner Rede:
"Nun mein Junge nimm diese Blüte und lasse sie dir veredeln im Schönsten Glanz den du je
gesehen hast. Nimm kein Gold, Silber oder etwas anderes irdisches sondern suche nach dem
was dir das Herz öffnet und fange es mit dieser Blüte ein."
Dann nahm Quirell die Blüte vorsichtig in seine Hand.Und er fragte sich was er damit nun anfangen soll? Und er schaute immer und immer wieder auf den alten Mann der von mal zu mal ruhiger geworden zu sein scheint. Professor Quirell dachte sich warum frage ich nicht einfach? Doch es kam kein Wort aus seinem Mund er war wie gelähmt.
Dann sprach der alte Mann weiter:
"Nun ist es Zeit für dich nach Haus zu gehen mein Sohn.Denke über Meine Worte nach irgendwann wirst auch du verstehen."
So gingen beide wieder zurück zum Wasserfall vorbei an all den komischen Dingen an den Fackeln und an der versteckten Tür.Der alte Mann sagte zum Schluss noch:
"Lebe wohl mein Sohn und auf ein baldiges wiedersehen!"
Dann verschwand auch er wieder hinter dem Wasserfall.Der Professor dachte aber an diesem Abend noch viel nach auch über den heiligen See den Gott persönlich erschaffen haben soll.
Einige Jahre sind nun ins Land gezogen seit Professor Ouirell den alten Mann getroffen hat und angefangen hat die Theorie der Götter zu erforschen.
Nach langen hin und her fast er Mut und stellt seine Theorien öffentlich auf einem Treffen.
Doch als die Wissenschaftler von dem See hörten so brach ein großes Gelächter unter ihnen aus
sie sagten:
"Dann zeig uns doch die Höhle wo es angeblich diesen See geben soll wir wissen doch alle das dort keine Höhle ist. Schließlich ist das Gebiet eingehend erforscht!"
"Genau und wer Beweist uns überhaupt das es Gott überhaupt gegeben hat und diesen See erschaffen haben soll?"
Er fing an zu begreifen das die Menschen ihn einfach nicht glauben wollen schließlich zog er sich zurück. Quirell bereiste Mystische Orte sowohl erforschte als auch unerforschte.Denn er hatte ja auch noch keinen Anhaltspunkt über die Blüte gefunden er hofft dort eine Antwort zu finden,
allerdings vergeblich.
Eines Tages bekommt er einen seltsamen Brief von einem seiner wenigen Anhängern der ihn immer noch treu blieb.In diesem Brief stand das nur der, der auch fest an Gott glaubt ihn auch finden könnte.Er wußte sofort das dies etwas mit der Blüte zu tun hatte die ihm damals der alte Mann gegeben hat.Doch er konnte keinen Logischen Zusammenhalt finden.
Nun nachdem der Professor seine Suche nach der frage ob es Gott wirklich gegeben fast aufgegeben hat, entdeckte er ein interessantes Tage-Buch über einen Mann der in einem Wasserfall hauste.
Zudem befand sich in den hinteren Seiten ein Lage-Plan von einem Ort den Quirell nie zuvor gekannt hat.Er packte seine Sachen und brach in richtung Dschungel auf.Nach einem schier endlosen Marsch durch einen dichten Urwald kam er an einer größeren Höhle an.
Dort muß er sich durch verschiedene Prüfungen (Rätsel) der Götter bewähren um der Wahrheit ein Stück näher zu kommen.Allerdings Stößt der Professor auch hier manchmal an seine Grenzen,bis er sich schließlich total in der Höhle verirrt.
Doch bevor der Professor vor Wahnsinn durchdreht gelingt es ihm den Liebes Gott Amor(in Ausbildung) kennen zu lernen. Er erklärt Prof. Quirell was es mit der Höhle auf sich hat allerdings merkt Quirell das Amor weniger verrät als er weiß doch er muß vorerst auf die Hilfe seines neuen Gefährten bauen.
Nun muß Professor Quirell einen weg nach Hause finden zu seiner Familie.
-----------------------Ende der vorläufigen Story--------------------
Die Charaktere:Prof.Quirell:Ist ein angesehener Wissenschaftler doch macht er sich
mit seinen Gottes-Glauben nicht gerad beliebt bei seinen Kollegen.
Er löst seine Probleme am liebsten alleine und ist auch sonst ziemlich ernster Dinge.Er haßt zu dem die Charles Darwin (Evolutionstheorie) Theorie.
Der Liebesgott Amor(in Ausbildung):Er ist in bestimmten Situationen für den Professor anwesend und leitet ihm den Weg.Auch er wundert sich manchmal über den praktischen Teil seiner Berufsausbildung zum Liebes Gott.Er verfügt außerdem über Besondere Heilkräfte ,auch ein heftiger Streit mit Prof. Quirell kann ihn nichts anhaben!
Prof.Quirells Sohn:Der Sohn von Prof.Quirell ist ein ziemliches
Schlitzohr er versteht es den Mensch vor ihm auszutricksen
mit allen Mitteln.Aber auch er muss sich zwischendurch Verteidigen.
HenryHenry ist ein Mitglied einer ziemlich schlecht organisierten Diebes Bande diese bis weilen nur aus zwei Mitgliedern besteht allerdings suchen sie immer noch Jemanden der in ihrer Truppe mitmischt.
[img][img]http://www.npshare.de/files/90f63780/Neu%20Bitmap.PNG[/img][/img]
HeinHein ist Anführer der Diebes-Bande allerdings kann er sich nie so recht durchsetzten und muß sich leider immer noch mit Anfängern Rum-Ärgern. Seine Spezial Attacke ist die Rücksichtslose Flucht...
weitere Personen folgen!
Features:Ein Warentauschsytem wird untergebracht.
Der Standard Wettereffekt wird um einiges erweitert...
(Flüssigkeitsverlust,Wind, etc.)
Versteckte Hinweise auf Gehemnisse in der Umgebung...
Zahlreiche Mini-Spiele
Evtl. auch ein eigenes Menü...
Zudem wird es eine Box geben in die man Items unterbringen kann
und diese dann im Späteren Verlauf des Spiels verbessern kann...
Eigene Anmerkung:
Ja ich weiß ich habe es bereits in einem anderem Forum öffentlich
gemacht! Nur ich hoffe ich bekomme so noch ein paar vorschäge,Kritik und
Verbesserungen mehr...
Ich hoffe ihr steht hinter meiner Idee!
Bitte Ehrliche Kritik und
Anregungen abgeben.