@ ChamberlainMoin du.

Hab mir jetzt doch noch (besser spät als nie) Zeit für dein Game genommen und es an einem Stück durchgedaddelt.
Ich muss schon sagen, dass es einen recht guten Eindruck hinterlassen hat.
Musste auch
nur einmal cheaten und zwar im dem Aufzugsraum mit dem 3 Minuten Timer.

Nach 5+ Versuchen hatte ich keinen Nerv mehr für diesen fucking Zombie Belagerungsabschnitt.
Abgesehen von dieser Spitze war der Schwierigkeitsgrad gelungen; z.T. herausfordern wie du selbst schreibst, ging aber im Großen und Ganzen noch gut klar.
(Wenn man sich nicht allzu blöd anstellt.)
Joar, was gibt es sonst noch zu sagen ...
Die Alptraumzone kann man irgendwie mit einem bunten Knabberpacket für Horrospielfans vegleichen.
Von schlichten Stilmitteln des Suspense Horrors über Survival-Shooter-Action bis hin zu Mindfuck und gelegentlich eingebauten Jumpscare Momenten war so ziemlich jeder aufm Maker umsetzbarer Horror vertreten. Was mir aber noch mehr gefiel war die in das ohnehin schon abwechslungsreiche "Knabberpacket" eingewebte Story. Die Charaktere mit ihren persönlichen Geschichten, die sich kreuzenden Schicksale, wie die Dialoge geschrieben sind, das war alles ziemlich knorke und bei Laune haltend umgesetzt. Klingt zwar
komisch sülzig, ist aber so.
![Pleased :]](images/smilies/pleased.gif)
Bedauerlich, dass dieses Game, das eigentlich sogar recht gut ist, sofort wie ein stück Müll aus dem RPG-Atelier gekickt wurde.
Einfach anhand bloser Vermutungen, dass irgendwelche Ressourcen darin nicht legit wären. Guilty until proven innocent.
Aber so läuft es bei Youtube ja genauso. Was irgendwie stört, bekommt 'nen Copyright Claim und aus die Maus.
(Diese Masche hat die Videoplattform mit adipösen rothaarigen Feministinnen wohl gemein.

)
Wie dem auch sei. Ist in Zukunft mit einer zweiten Demo bzw. VV zu rechnen?