RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Do Nov 12, 2009 8:30 
Geht es hier nicht mehr weiter?

Hurensohn
Hurensohn
BeitragVerfasst: Do Nov 12, 2009 13:47 
Mm, doch. Wartet noch ein wenig.

Alex
Alex
BeitragVerfasst: Do Nov 12, 2009 21:16 
Der zerschlissene Penner macht sich keine Gedanken darum einen guten Eindruck beim Publikum zu hinterlassen. Also betritt er die Bühne und unterhält das Publikum mit seinem Werk "Gesammelte Pöbeleien und deren Geschichten - Werke eines Penners mit zu hohem Alkoholbudget". Das Publikum stirbt quasi vor Lachen, als der zerschlissene Penner wohlverrichteter Dinge von dannen stolpert.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Fr Nov 13, 2009 13:23 
Wann gehts denn weiter?

( Alter NICHT aktueller Thread, Für Neue Vorstellung auf den Link unten Rechts klicken!!!)

---[Vaantastic]---

Profil ICQ  
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Fr Nov 20, 2009 20:56 
Sind wir hier auf der Titanic???

( Alter NICHT aktueller Thread, Für Neue Vorstellung auf den Link unten Rechts klicken!!!)

---[Vaantastic]---

Profil ICQ  
Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Fr Nov 20, 2009 21:12 
Terra Titanic verloren im Meer~

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Fr Nov 20, 2009 23:29 
und ich hab mir so mühe gegeben :nee:

Hurensohn
Hurensohn
BeitragVerfasst: Di Nov 24, 2009 0:22 
Ende von Kapitel 1.3 - Hidden Talents

Vorwort:
Tut mir Leid, wegen der langen Wartezeit. Ich hatte auf ein Event gewartet, dass letztendlich doch nicht so ganz kam. Außerdem hab ich die MS Pukealot brandsicher gemacht.

Die Ergebnisse:

TheExperiment - 75/100 Idee war eigentlich ziemlich cool...
Black_Sun - 70/100 Von der Idee her jetzt nicht ganz so kreativ, aber die Umsetzung war definitiv knorke.
The Marsmensch - 85/100 I lol'd very hard. Einer meiner Favoriten.
Pee-Wee Hermann - 90/100 Hat sich seine Goldmedallie errungen.
Tř▲ll - 60/100 Hm, ja... Der erste Kurzauftritt. War recht amüsant. Noch...
Der neue Judas - 55/100 Kurzauftritt #2. War trotzdem recht amüsant geschrieben.
Random User B - 40/100 Äh, ne. So nicht. Besser als nichts aber.. Nein. Einfach nur nein.
Mr. Finger - 65/100 Uhh, der klassische Zauberer. *klatsch*
pikachu92 - 32,5/100 Sick... Leider nur zu spät abgegeben. Hast du das selbst aufgezeichnet? Ich bin mit den Internetlegenden nicht mehr up to date...
Februarsterne - 30/100 Zu spät abgegeben. Die Anmeldefrist ist eigentlich schon längst vorbei, aber ich sehe nicht warum du nicht trotzdem mitmachen könntest. Zumal du dich 4 Stunden nach dem Ende der Anmeldung zum Experiment gemeldet hast. Eingetragen.
Alkoholik Infiltrator - 27,5/100 Waaaaaay to late. Ebenfalls ein Kurzauftritt.
Quatsch mit Soße - 0/100 Nicht abgegeben.
Frasa - 0/100 Auch nicht abgegeben.
Wilder Stier 0/100 Nicht abgegeben bla.
Leopold Ratzinski 0/100 *heul*
10.000 - 0/100 *kotz*

Congratz, Pee-Wee Hermann! Du erhälst hiermit 1x Oddjob's Zylinder!

Link-obtains-something-music! Dadadada~!

Gesamtwertung:
Alkoholik Infiltrator - 50
Black_Sun - 70
Der neue Judas - 115
Februarsterne - 30
Frasa - 27,5
Leopold Ratzinski - 70
Mr. Finger - 150
Pee-Wee Hermann - 170
pikachu92 - 102,5
Quatsch mit Soße - 70
Random User B - 115
TheExperiment - 135
The Marsmensch - 150
Tř▲ll - 155
Wilder Stier - 65
10.000 - 0

Pee-Wee Hermann gewinnt dieses Kapitel und erhält 1x Phiole mit mysteriöser Flüssigkeit.

Ende von Kapitel 1

Beginn von Kapitel 2

Vorwort:
So, das erste Kapitel ist nun also vorbei und somit auch die Einstiegsphase. Ich muss sagen, trotz teilweise niedriger Aktivität läuft es bisher ganz gut. Weiter so.

Der Wettbewerb ist vorbei und die Normalsterblichen wurden von unseren mittlerweile 16 Halbgöttern in die Schranken gewiesen. Alles schläft ruhig. Die Uhr zeigt 2:36. Doch unter dem Wasser gibt es eine Regung, die kaum jemand wahrnimmt.
Aufgabe:

Wacht auf und geht an Deck.

- The Marsmensch (1x Laserpointer; 1x Dose mit Würstchen; 1x Brechstange; 1x Kugelschreiber)

- Tř▲ll (1x Klopapierrolle; 1x Erste-Hilfe-Kasten; 1x Schlafsack - geht noch knapp durch; 1x Revolver + Munition(18); 2x Handgranate)

- Wilder Stier (1x Wasserpfeifentabak; 1x selbstentzündende Kohle; 1x Streichhölzer; 1x Reisewasserpfeife)

- Alkoholik Infiltrator (1x Streichholzschachtel; 1x Huhn; 1x Kampfmesser; 1x Pogo-Stick)

- Quatsch mit Soße (1x Gitarre; 1x Taschenmesser; 1x 2 Bier; 1x Seil)

- Random User B (1x Fernglas; 1x Gleitcreme - gestohlen; 1x Bleistift; 1x Apfel)

- Black_Sun (1x Regenschirm; 1x Hammer; 1x Armbanduhr; 1x Taschenmesser)

- pikachu92 (1x Tau; 1x Taschenmesser; 1x Taschenlampe; 1x Pokeball)

- TheExperiment (1x Unterhose; 1x Kugelschreiber; 1x Block; 1x Sofortkamera)

- 10.000 (1x Feuerzeug; 1x Taschentücher; 1x guter Ledergürtel; 1x Kaugummipackung)

- Der neue Judas (4x Kieselstein)

- Pee-wee Herman (1x Clowns-Taschentuch; 1x Sandwich; 1x John-Decke; 1x Hand voll Knallfröschen; 1x Oddjob's Zylinder; 1x Phiole mit mysteriöser Flüssigkeit) + 1x Oddjob's Zylinder; 1x Phiole mit mysteriöser Flüssigkeit

- Frasa (1x "Krieg und Frieden - dickes Hardcover"; 1x Handventilator; 1x Mückenspray; 1x Dose mit Penaten Baby-Wundschutzcreme)

- Mr. Finger (1x Cheeseburger; 1x Hamburger; 1x Big Mac; 1x Taschenmesser)

- Leopold Ratzinski (1x Taschenmesser + Minilampe; 1x Gehstock; 1x "The Man who kills people without Honor" - Taschenbuch; 1x Kondom)

- Februarsterne (1x Stift; 1x bekritzeltes Blatt Papier; 1x Lippenstift; 1x Sattel)

Beginn von Kapitel 2.1 - Unknown Menace

Diese Aufgabe dient dazu, klar zu machen wer noch wirklich dabei ist. Daher kriegt ihr bis Freitag, den 27. November, bis 22:00 Uhr Zeit, damit auch momentan Abwesende genug Zeit haben.

edit: Ja, Experiment, ihr sollt einfach beschreiben wie ihr hochgeht. Zwischen Leuten die schon an Deck sind darf Smalltalk betrieben werden.

Zuletzt geändert von Caleydoscope am Di Nov 24, 2009 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Di Nov 24, 2009 11:21 
Ähh, was genau sollen wir den machen? Einfach nur beschreiben wie wir aufstehen und an Deck gehen?

Nachtrag: Okay, dann mach' ich mal.

Da das Experiment wegen dem starken Wellengang heute Nacht nicht so richtig einschlafen konnte, steigt er wieder aus dem Bett um sich etwas die Beine zu vertreten. Sein Weg führt ihn aus seiner Kajüte hinaus aufs Deck, wo ihm erst mal ein sanfter Fahrtwind ins Gesicht weht. Während ihm der Wind noch die Haare zerzaust, fällt sein Blick auf eine leere Sitzbank mit Aussicht auf das weite Meer. Langsam geht er auf die Bank zu und setzt sich. "Ist wohl niemand hier mit dem ich mich unterhalten könnte."

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Di Nov 24, 2009 15:22 
Alles dreht sich.. schon wieder wach geworden. Alecz (Anmk: Zu faul das C mit dem ^ zu machen) schlug aus Wut mit der Faust gegen den Schrank, verfehlt diesen aber und dadurch das kein Widerstand gegen seine Faust kam flog sie und riss ihn aus dem Bett, auf den harten Boden.
Fluchend und lallend versucht er sich aufzurichten, aber er verliert immer wieder das Gleichgewicht bis er schließlich als schlaffes Bündel zusammenbricht, sich übergibt und dann wieder einschläft. Zwei Stunden später wacht er wieder auf - 2:36.
Eer richtet sich nun endlich auf und geht an Deck, mittlerweile dreht sich alles nicht mehr so schlimm.. Verdammter Alkohol.

Schwankend Betritt er das Deck auf dem er DemExperiment freundlich zunickt und stolpert.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Di Nov 24, 2009 15:39 
Tř▲ll konnte die ganze Nacht kein Auge zu machen, da er ernüchternd feststellen musste, dass er enorm unter Seekrankheit leidet. Tř▲ll ging daher des Nachts mit größter Anstrengung nach oben, dabei eine Spur aus Erbrochenem hinterlassend, um sich schließlich über die Reling ins Wasser zu übergeben, damit er das schöne Schiff nicht noch mehr mit halb verdauter Nahrung verunreinigte.
Der Passagier erblickte bereits The Marsmensch und TheExperiment an der frischen Luft. Dabei verschwendete Tř▲ll beim Anblick der beiden Personen ein paar Gedanken an die neulich errungenen Handgranaten.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Di Nov 24, 2009 18:38 
Da er die nicht eh nicht gut schluf, und mitbekam, dass er nicht der einzige war, welcher um die Uhrzeit wieder bei bewusstsein war, ging er schleunigst an deck und schrie ersteinmal ein paar wirre Worte in die Welt hinaus. Dann nahm er auf dem Boden platz und sang Lieder wie "what shall we do with the drunken sailor?".

I think I won't.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Di Nov 24, 2009 18:45 
Das Experiment gibt The Marsmensch und Tř▲ll erst mal ein Pfefferminz damit er sich von deren Mundgeruch nicht selbst übergeben muss. Anschließend setzt er sich zu Quatsch mit Soße und stimmt fröhlich seinen Gesängen mit ein.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Di Nov 24, 2009 19:17 
Alecz bedankt sich artig bei dem Experiment und denkt darüber nach sich selbst nun auch Marsmensch zu nennen.
Anschliessend:
"Shave his belly with a rusty razor~"

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Di Nov 24, 2009 20:54 
"Wie... schwarz....
Wie langweilig, schwarz und braun, die einzigen zwei Farben auf diesem Schiff!
Die Decke sieht einfach nur grau-en-haft aus, wie soll man da einschlafen können...
Irgendwo auf diesem Schiff müsste es doch schöne Malersachen geben... die Crew wird mir später noch danken! Thi-Hi-Hi-Hi!"

Motiviert stieg Herman aus dem Bett, verließ seine Kabine und irrte ziellos durch die Gänge.
Jeder Schrank und jedes kleine Kästchen wurde auf der Suche nach Malerutensilien aufgemacht - oder eher aufgebrochen, wenn es nötig war.
Doch leider konnte sich selbst in der Ausrüstung der Crew nichts passendes finden und Herman ging entgeistert an Deck.
Dort konnte er weitere niedergeschlagene Gestalten in der Finsternis erkennen.
Alecz und Tř▲ll wirkten alles andere als zufrieden mit der jetzigen Situation - Herman kannte natürlich den Grund.

"Aja aja, bin ich also doch nicht der Einzige, der noch wach ist?
Seid ihr etwa auch auf der Suche nach etwas, um die Atmosphäre zu... verschönern?
Mir ist bei dieser Umgebung auch ziemlich übel geworden, die Hoffnung nach bunter Malerausrüstung macht es allerdings erträglicher! Thi-Hi!"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde