Ende von Kapitel 1.3 - Hidden Talents
Vorwort:
Tut mir Leid, wegen der langen Wartezeit. Ich hatte auf ein Event gewartet, dass letztendlich doch nicht so ganz kam. Außerdem hab ich die MS Pukealot brandsicher gemacht.
Die Ergebnisse:TheExperiment -
75/100 Idee war eigentlich ziemlich cool...Black_Sun - 70/100
Von der Idee her jetzt nicht ganz so kreativ, aber die Umsetzung war definitiv knorke.The Marsmensch -
85/100 I lol'd very hard. Einer meiner Favoriten.Pee-Wee Hermann -
90/100 Hat sich seine Goldmedallie errungen.Tř▲ll - 60/100
Hm, ja... Der erste Kurzauftritt. War recht amüsant. Noch...Der neue Judas - 55/100
Kurzauftritt #2. War trotzdem recht amüsant geschrieben.Random User B - 40/100
Äh, ne. So nicht. Besser als nichts aber.. Nein. Einfach nur nein.Mr. Finger - 65/100
Uhh, der klassische Zauberer. *klatsch*pikachu92 - 32,5/100
Sick... Leider nur zu spät abgegeben. Hast du das selbst aufgezeichnet? Ich bin mit den Internetlegenden nicht mehr up to date...Februarsterne - 30/100
Zu spät abgegeben. Die Anmeldefrist ist eigentlich schon längst vorbei, aber ich sehe nicht warum du nicht trotzdem mitmachen könntest. Zumal du dich 4 Stunden nach dem Ende der Anmeldung zum Experiment gemeldet hast. Eingetragen.Alkoholik Infiltrator - 27,5/100
Waaaaaay to late. Ebenfalls ein Kurzauftritt.Quatsch mit Soße - 0/100
Nicht abgegeben.Frasa - 0/100
Auch nicht abgegeben.Wilder Stier 0/100
Nicht abgegeben bla.Leopold Ratzinski 0/100
*heul*10.000 - 0/100
*kotz*Congratz, Pee-Wee Hermann! Du erhälst hiermit 1x Oddjob's Zylinder!
Link-obtains-something-music! Dadadada~!
Gesamtwertung:Alkoholik Infiltrator -
50Black_Sun -
70Der neue Judas -
115Februarsterne -
30Frasa -
27,5Leopold Ratzinski -
70Mr. Finger -
150Pee-Wee Hermann -
170pikachu92 -
102,5Quatsch mit Soße -
70Random User B -
115TheExperiment -
135The Marsmensch -
150Tř▲ll -
155Wilder Stier -
6510.000 -
0Pee-Wee Hermann gewinnt dieses Kapitel und erhält 1x Phiole mit mysteriöser Flüssigkeit.
Ende von Kapitel 1
Beginn von Kapitel 2
Vorwort:
So, das erste Kapitel ist nun also vorbei und somit auch die Einstiegsphase. Ich muss sagen, trotz teilweise niedriger Aktivität läuft es bisher ganz gut. Weiter so.
Der Wettbewerb ist vorbei und die Normalsterblichen wurden von unseren mittlerweile 16 Halbgöttern in die Schranken gewiesen. Alles schläft ruhig. Die Uhr zeigt 2:36. Doch unter dem Wasser gibt es eine Regung, die kaum jemand wahrnimmt.
Aufgabe:
Wacht auf und geht an Deck.
Beginn von Kapitel 2.1 - Unknown Menace
Diese Aufgabe dient dazu, klar zu machen wer noch wirklich dabei ist. Daher kriegt ihr bis Freitag, den 27. November, bis 22:00 Uhr Zeit, damit auch momentan Abwesende genug Zeit haben.
edit: Ja, Experiment, ihr sollt einfach beschreiben wie ihr hochgeht. Zwischen Leuten die schon an Deck sind darf Smalltalk betrieben werden.