Wishez stierte grinsend in den langen Metallkoffer, wärend Scythers Körper langsam im Boden verschwand.
Er begann auszusortieren, was Notwendig war und was nicht, indem er einfach alles hinter sich warf.
Messer, Pistolen, Schokoriegel, ein leichtes Sturmgewehr, eine dreiklang-Fussballhupe...
"Ah... da ist mein Schätzchen ja." Karabiner 98, aus Deutschland. Ein wenig Kultur muss ja sein.
**"Oh und du natürlich auch!" Er küsst mehrfach sein Kaliber .50
**"und nicht zu vergessen..." eine Leichte Anti-Fahrzeug Waffe...
**"Was meinst du? Soll ich noch was mitnehmen?" Das Gummihuhn verweigerte eine Antwort.
Als er plötzlich aufmerksam wurde...
Wishez drehte sich um und Blickte nach oben. Eine Frau stand auf dem Dach eines der Häuser.
Mit einem Schwert aus purer Energie in ihrer Hand und einem forschenden, angespannten Blick im Gesicht.
"Wer bist du den Jetzt?" Es waren einfach zu viele plötzlich auftauchende Frauen hier...
Gleich würde sie ihn wohl das selbe Fragen...
Soviel zum guten Versteck hinter den Häusern. Aber wenigstens hatte die hier Möpse!
Wishez kleine Welt:
[
0002] Sekunden
Mal überlegen...
[
0004] Sekunden
Wie reagier ich den jetzt?
[
0008] "Hallo!" *Die Frau stand unverändert da* [
0010] Ne das is doof [
0012] " . . . "
[
0018] Ich habs! [
0020] *BLAM* [
0022] Mist weicht aus...
[
0026] Anstatt hier rumzustehen, [
0028] sollt' ich mich lieber [
0030] um die dicken Fische [
0032] da hinten kümmern...
[
0038] Das ist der Große Fang! [
0040] Oder ich starr weiter [
0042] auf ihre Möpse...
[
0060] Ne langweilig... [
0062] Kampf? [
0064] Hab keine Zeit für sie. [
0066] Die dicken Fische warten nicht...
Zurück zur Realität:
"Tut mir leid Süße, ich hab einfach keine Zeit für dich! Es gibt einfach zu viele Gründe warum Angeln besser ist als Sex!"
"ÄH WAS?"
"Ja.
Man muss Angelmagazine nicht vor Besuch verstecken.
Der Partner ist nicht böse, wenn man mal mit jemand anderen Angelt.
Niemand beschwert sich, wenn man beim Angeln einschläft.
Und wenn man sich was einfangen sollte freut man sich."
"
WAAS?", die Frau kam für einen kurzen Moment aus der Fassung...
Wishez verschwand vor ihren Augen mit seinem Zeittrick, indem er um die Ecke lief.
Die Frau stand noch wie angewurzelt da, wärend sie die ihr gegebenen Informationen langsam verarbeitete.
Mit fragendem Blick konnte sie noch erkennen,
wie er weiter entfernt zwischen den Bäumen auf ein paar vornehm angezogene, gut bewaffnete Herren zurannte.
"GNIIIHIHIHI! Gas Gas Gas Gas Gas Gas Gas! Bist du da Dicker?" Eine einzelne Klaue pflügte sich wie eine Haiflosse neben ihm durch den Boden.
"Ich wär dafür, dass wir uns wie ein fetter Mann am Buffet alles der Reihe nach vornehmen!
Zuerst die Vatikanesen, dann die Spinner vom Dutzend und je nach dem von wem wir uns zuerst ne scheibe abschneiden können -
entweder den orangen Kacktulhu da vorne oder den Institutstypi.
Oder hast du andere Vorschläge? Ich bin da wie ne russische Hure - für alles Offen!"
Die Klaue pflügt sich zurück in den Boden, der erbebte als Scyther an Geschwindigkeit zunahm.
Wishez stolperte wegen der Erschütterung unelegant durchs unterholz, bis sein Ziel am Rande der Bewaldung erreicht war...
"Der da sieht wichtig aus!" legt seine Karabiner an.
"Sieg Heil!" *BLAM* Die Gestalt in Lederklamotten ging zu Boden.
"Jaa ich hab den Gegner im Blitzkrieg erobert!"
*BLAM* "Shit!" Ein Schutzfeld hält die Kugel auf.
2 Sekunden zuvor:
"Shit ich kann nicht schießen! Ihr werdet mich nicht vom Endsieg abhalten! Blödes deutsches Mistteil..." Wirft das Karabiner fort.
"Vieleicht kommt gute amerikanische Wertarbeit da besser durch... Die Deutschen haben eh nie nen Krieg gewonnen." Er küsst seine Barret.
Wärenddessen bei der Inquisition:
Seal erhob ein Schutzfeld vor dem Trupp. Hinter ihr am Boden lag Hand und hielt sich die Brust.
"Verflucht! Dieser verdammte Heckenschütze. Argh. Meine Brust...
Wiso hat Azrael... das nicht..."
"Ich kanns mir schon denken..." Miles fuhr mit seiner Hand über die Wunde. "Glatter durchschuss - ist schnell verschlossen."
"Miles... du bist echtes Gift für meine Nerven"
Der Truppführer brüllte unterdessen: "Ziel ausgemacht! Tango Elf Uhr! Schild anpassen! Feuer nach eigenem ermessen!"
Zurück zu Wishez:
"Bei dem riesen Ding muss man ja Patriot werden. Kiahaha. Allein schon vom Laden krieg ich ja ne Erektion! Mal sehen wie es sich macht!"
Er legt sein breitestes Grinsen auf. Er blickt um den Baum. Er blickt durch das Visier. Er blickt in ein anderes Visier. Es blick af ihn. "Oh..."
*BLAMBLAMBLAMRATTER*
Das tosende Donnern war weit zu hören, als die Schüsse des Einsatztrupps die Luft zerrissen.
Seal bewegte sich mit den Soldaten langsam in Richtung des Schützen.
Wishez fuchtelte wild mit Armen und Beinen, wärend er äußerst unelegant den Kugeln auswich die ihn treffen würden.
So versuchte er mehr Deckung zu finden.
Azrael wurde misstrauisch...
Irgendwas stimmte nicht...
"Seal? Leg ein Schild im Kreis um uns und halte es!" Was war das? Wiso?
"Sergant! Irgendwas stimmt nicht! Ihr Trupp! Ihre Zeit läuft ab! Passen sie auf!"
Die Erde begann zu beben. Die Soldaten stellten das Feuer ein. Keiner wusste so recht was geschehen würde.
Riesige Klauen kamen aus dem Boden hervor. Die ersten zwei Soldaten hatten keine Chance.
Sie wurden zwischen den Klauen wie Insekten zerdrückt und ihre Leiber wurden unter die Erde gerissen.
Der Boden brach auf und eine gewaltige Gestalt erhob sich ins Freie.
"HEILIGER..." Die Zivilisten erstummten bei Scythers Anblick.
Noch bevor Seal reagieren konnte, wurden zwei weitere Soldaten von den Klauen umschlossen.
Mit einem ekelerregenden Geräusch biss Scyther einen davon in zwei Hälften.
Ein weiterer Soldat wurde zuvor auf dem Weg dorthin unter einem Fuß begraben.
In ihrer Verzweiflung schossen die beiden restlichen Soldaten auf das Ungetüm, doch ihre Geschosse prallten wirkungslos am Körper ab.
Gabriel ließ die erstarrten Zivilisten links liegen, er rannte so schnell er konnte direkt auf das Monster zu.
Scyther drehte sich zu den Soldaten um und stieß ein markerschütterndes Gebrüll aus,
welches in seiner Lautstärke fast alle Beteiligten mit den Händen an den Ohren zu Boden schickte.
"Zum Helikopter! Bringt euch in Sicherheit!" Gabriel sah sich nicht mehr um.
Azrael brüllte ihm hinterher "Gabe! Seal hat noch 30 Sekunden!"
Gabriel und Seal.
Beide solten nun dem Monster gegenüber stehen.
Seal stand wie erstarrt vor dem haushohen Ungetüm, welches in einer Blutlache stand und vor sich die überreste eines Soldaten in einer Klaue hielt.
Die Augenlose Kreatur wand sich ihr zu, und ihr wurde schlagartig kalt.
Das Monster stürmte brüllent auf sie zu.
Sie riss schreiend ihre Arme hoch und formte ein Schild vor sich, gegen das die Kreatur mit einem lauten knall stieß.
Die Kreatur schlug wild auf das Schild ein. Es sollte nicht lange halten.
Mit seinem ganzen Gewicht legte Scyther seine Klauen auf das Schild welche es letztendlich durchdrangen.
Er zog langsam das Schild auseinander, bis Seal den Gestank der toten Körper in seinem Atem am eingen Leib spührte.
Scyther riss sein Maul auf wie ein Scheunentor, in der Dunklen tiefe begann es rot zu leuchten.
Die Luft knisterte und ein schwall großer hitze kam mit seinem Atem.
Dann stand plötzlich alles still, kein Geräusch mehr, keine Bewegung.
Vor ihr stand Gabriel und streckte dem Ungetüm den Malleus Nihilum entgegen.
"Ich würde sagen, das war gerade rechtzeitig, oder?"
Gabriel drehte sich zu Seal um und sah weiter hinten Wishez anlegen. "Der Schütze! Schild hoch!"
Ein lautes Donnern hallte über die Insel.
Das halbpfündige Geschoss bielb kurz vor ihnen stehen.
Die riesige Kreatur neben ihen brüllte auf als der Malleus seine Wirkung beendete.
Die Gestik des Monster zeigte eindeutig Übelkeit und Schmerz.
Es fiel hinten über und und erschütterte beim Aufschlag den Boden.
Die Kreatur strampelte, faltete sich zusammen und versank schließlich in der Erde.
Azrael schrie vom Helikopter aus. "Schnell! Kommt her! Ihr habt genug Zeit! Eilt euch!"
Der Pilot ließ die Rotoren auf Geschwindigkeit laufen.
Gabriel und Seal rannten. Das Ziel war fast erreicht.
Der Boden bebte unter ihren Füßen.
"Gabe?" Eine Klaue grub sich auf dem Boden und griff nach Seal.
Schreiend ging sie in die Knie und formte um sich herum eine kleine Schutzblase mit all ihrer Kraft.
Gabriel musste mit ansehen wie sie in den Boden gezogen wurde.
"Abheben! Abheben!" Der Helikopter stieg empor. "Sie haben Freigabe für alle schweren Waffen die dieser Helikopter zu bieten hat!"
Wishez lag im Gebüsch... stöhnend...
"Aaaahhh... hätte vieleciht doch richtig schultern sollen..."
"Das nächste mal mach ichs gleich richtig..."
"Aber geil wars! Hihihi..."
Er stand auf, mit dem Rücken zu den Geschehnissen und richtete seine ausgekugelte Schulter.
"Aufuckshit!"
Unter dem Heli bebte der Boden.
Wishez bekam große Augen.
[
0002] "Ne... Ne..." [
0004] "Es reicht nicht" [
0006] "Fuck es reicht nicht!" [
0008] "Es reicht einfach nicht"
[
0010] "wie kann ich?" [
0012] "...muss irgendwie..." [
0014] "Nur ein Fickmeter!"
[
0040] "Fuck, zu langsam!" [
0070] "Es geht nicht!" [
0072]"Es geht nicht!" [
0170] "Vieleciht so..."
[
0190] "Ja! Ja!" [
0192] "Die Idee ist geil!" [
0228] "Nein... Nein..." [
0424] "Mehr üben! Mehr üben!" [
0512] "Fuck!"
[
0664] "KYAHAHAHA! [
0666] "FIIIIIIIIIICKT!" [
0668] "EUUUUUUUCH!"
Der Boden unter dem Helikopter riss auf und Scyther sprang wie ein Hai aus dem Wasser nach dem dicken Vogel.
Die Zeit auf Liberty Island stand fast Still. Alles bewegte sich nur noch in starker Zeitlupe. Ausser Wishez.
Dieser riss sein Gewehr mit einer Hand hoch über die Schulter und drückte blind ab.
Der Rückstoß des Gewehrs kugelte ihm Hand, Arm und Schultergelenke aus, er fiel zu boden.
Die Kugel bohrte sich ihren Weg durch die stehende Luft, wärend sie immer langsamer wurde.
Sie berührte Scythers Körper und befreite ihn von der Fessel.
Dieser kam mit seiner Klaue an den Helikopter und riss ein Loch in dessen Boden.
Die ganze Insel erbebte als das Ungetüm wieder auf dem Boden landete.
Der Helikopter torkelte in der Luft wie ein Betrunkener, als er mit einer schwarzen Rauchfahne einen Bogen flog.
"Scyther mein Junge... ich glaub du schuldest mir jetzt was!" Wishez lag mit verdrehtem Arm auf dem Boden.
Derweil 6 Fuß tiefer:
Im tiefen Erdreich, gehalten von einer stählernen hohlen Klaue, eine Energiekugel.
Sie blickte in die Fratze eines hohlen Stahlgesichts.
Stille war nun eingekehrt, mit außnahme des anhaltenden Gebetes.
"...geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe..."