Hallo.
ersteinmal möchte ich auf
REGELN für dieses Topic bestehen, da mir in der Vergangenheit aufgefallen ist, dass viele hier ansässige Leute sehr ausfallend schreiben können, flamen, ja sogar sehr beleidigend werden können und andere dissen und fertig machen, da ihr es scheinbar nich anders wollt,
bestehe ich nun auf
REGELN, diese sollen
bitte ALLE einhalten! :
1. Keine Beleidigungen (wir können uns gerne normal und sachlich unterhalten!)
2.
Kritik ja, sogar unbedingt, aber die kann man stilvoll und gehoben äußern...
ausfallend/unverschämt, usw. bitte stecken lassen
also NEIN (es reicht, wenn ihr eure Meinung sagt, ihr braucht niemanden fertig machen)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da dies jetzt geklärt ist, möchte ich zum eigentlichen Thema kommen, mein Projekt welches ich euch hier im Topic Stück für Stück vorstellen möchte:
Rise of ChaosStory kurz zusammengefasst:Karl lebt glücklich mit seiner Freundin Mira zusammen und führt ein ganz normales, bürgerliches Leben als Waffenverkäufer. Da er Zugriff auf Waffen hat, geht er ab und an auch jagen und sammeln, damit er sich und seine Freundin versorgen kann und nicht ständig die überteuerten Preise in den Läden für Lebensmittel bezahlen muss.
Eines schönen Sommertages beginnt er aber eine Stimme zu hören, die ihn bittet, zu ihr zu kommen. Anfangs hört Karl nicht auf diese Stimme, doch als er Halluzinationen bekommt und von Alpträumen geplagt wird, beschließt er, sich auf die Suche nach der jungen Dame zu machen, die ihn immerzu ruft.
Gemeinsam mit seiner Freundin Mira macht er sich auf den Weg, um das Geheimnis des Mädchens rauszufinden...
Durch ein Buch, welches die Freunde finden, geraten sie immer mehr in eine böse Welt voller Gefahren und voller Schmerz. Um diesem Leid ein Ende zu bereiten, müssen sie ein großes Opfer bringen...
[Fortsetzung & weitere Details folgt/folgen]
Die Charaktere:Karl - Ein junger Mann, dessen Leben nicht besser sein könnte: Freundin, eigenes Haus, Waffenverkäufer und nebenbei ist er Jäger und Sammler. Bis er anfängt, diese Stimme zu hören...
Mira - Karl´s Freundin. Sie ist Hausfrau und kümmert sich um den Einkauf. Doch wenn sie gerade nichts zu tun hat, mischt sie aus den von Karl gesammelten Kräutern Medizin und Heiltränke.
Das geheimnisvolle Mädchen - Sie ruft ständig Karl, er solle sie besuchen, als Karl nun mit Mira zusammen zu ihren Aufentahltsort geht, beginnt das Drama der Geschichte, als ob jemand es nicht wolle, dass Karl und das Mädchen aufeinander treffen. Sie schließt sich Karl und Mira an, damit nicht das eintrifft, was sie am meisten fürchtet....
[weitere Charaktere später]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soweit erst einmal die Grundidee.
Falls jemand Interesse an einer Zusammenarbeit hat, kann er sich gerne bei mir melden und seine Ideen mit einfließen lassen und sein Können bei diesem Projekt zeigen!Im weiteren Verlauf möchte ich euch mehr preisgeben!
Wie gesagt:
Sagt was ihr davon haltet, sagt eure Meinung und BITTE gebt auch Kritik ab!
Nur wie schon oben genannt: Kein Flamen! Kein Dissen! Keine Beleidigungen!Gruß hell